ProWald hat geschrieben:ich würde mich freuen, wenn die Buwe das vergebene Ziel verinnerlichen und konzentriert, gemeinsam auf dem Platz umsetzen, den Majo80 hat recht, wenn man uns aktuell ein bisschen auf die Füße tritt, verlieren wir den Focus. ohhh was fehlen mir die Stimmen unserer Einpeitscher, die immer die Jungs auffangen und nach vorne tragen. Hoffe ich hör Euch bald wieder und diese Saison wären einige Spiele gedreht worden mit den Fans im Rücken!
Stimmen der Einpeitscher? Wenn du es als anfeuern bezeichnest, 90% den Gegner zu beleidigen oder Mannschaften die mit dem aktuellen Spiel gar nichts zu tun haben, man ständig einen ununterbrochen sinnfreien Singsang hört, wenn man zurückliegt eigentlich gar nichts mehr hört, dann bin ich froh, dass ich die sogenannten „Einpeitscher“ nicht erleben muss. Da kenne ich anfeuern der eigenen Mannschaft von früher aber noch anders. Aber scheinbar ist das wohl so in der aktuellen Fankultur. Zumindest meine Waldhofkumpels, die alle ebenfalls schon mehrere Jahrzehnte dabei sind, empfinden das ebenso. Vielleicht ändert sich das ja mal wieder....