Arnold hat geschrieben:Ich wäre mal wieder froh, ich könnte eine Busreise mit Hotelübernachtung machen und müsste mal nix kochen.
Tom hat geschrieben:Teil zwei der Elfmeteranalyse...
Trefferquote der Spieler in unserem Kader:
Boyamba - 100 Prozent verwandelt
Dos Santos - 100 Prozent verwandelt
Gouaida - 100 Prozent verwandelt
Marx - 100 Prozent verwandelt
Russo - 100 Prozent verwandelt
Ünlücifci - 100 Prozent verwandelt
Martinovic - 86 Prozent verwandelt
Ferati - 67 Prozent verwandelt
Hofrath - 60 Prozent verwandelt
Garcia - 50 Prozent verwandelt
Gottschling - 50 Prozent verwandelt
Jastrzembski - 50 Prozent verwandelt
Alle weiteren Spieler noch nie einen Elfmeter in einem Punktspiel geschossen oder unter 50 Prozent.
Wäre ja rein theoretisch genug Auswahl an treffsicheren Schützen im Kader, falls wir nochmal einen Elfer zugesprochen bekommen sollten...
RichardNaawu hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Teil zwei der Elfmeteranalyse...
Alle weiteren Spieler noch nie einen Elfmeter in einem Punktspiel geschossen oder unter 50 Prozent.
Wäre ja rein theoretisch genug Auswahl an treffsicheren Schützen im Kader, falls wir nochmal einen Elfer zugesprochen bekommen sollten...
wer ist dennn dieser Ünlücifci von dem hier immer geschrieben wird?
Tom hat geschrieben:Teil zwei der Elfmeteranalyse...
Blackbalou hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Waldhof071991 hat geschrieben:Der Kapitän Tommy Grupe fällt aus wegen seiner 5 Gelben Karte. Und Lübeck wird am Sonntag erst nach Mannheim fliegen.
Grupe bisher dreimal gefehlt. Dreimal wurde verloren. Erst Sonntag fliegen, okay. Sind wir eigentlich die einzige Mannschaft die alles mit dem Bus fährt?
Rhetorische Frage oder glaubst du das weiß wirklich jemand?
Ja wieso nicht? Ich weiß das Rostock viel fliegt, 1860 auch. Dresden bei uns auch geflogen. Vermute Krefeld aktuell weniger
torti219 hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Waldhof071991 hat geschrieben:Der Kapitän Tommy Grupe fällt aus wegen seiner 5 Gelben Karte. Und Lübeck wird am Sonntag erst nach Mannheim fliegen.
Grupe bisher dreimal gefehlt. Dreimal wurde verloren. Erst Sonntag fliegen, okay. Sind wir eigentlich die einzige Mannschaft die alles mit dem Bus fährt?
Ja wieso nicht? Ich weiß das Rostock viel fliegt, 1860 auch. Dresden bei uns auch geflogen. Vermute Krefeld aktuell weniger
Dresdens bus stand bei unserm spiel in Mannheim vor einem Hotel, daher behaupte ich mal nicht geflogen.
tschönauer hat geschrieben:torti219 hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Waldhof071991 hat geschrieben:Der Kapitän Tommy Grupe fällt aus wegen seiner 5 Gelben Karte. Und Lübeck wird am Sonntag erst nach Mannheim fliegen.
Dresdens bus stand bei unserm spiel in Mannheim vor einem Hotel, daher behaupte ich mal nicht geflogen.
Ne stimmt nicht sie sind mit dem Flieger nach Frankfurt geflogen und dann mit dem Bus nach MA. Nach Hause sind sie dann ausschließlich mit dem Bus gefahren.
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga