30 | SV Waldhof vs. FSV Zwickau | 03.04.2021 14.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

Wie endet das nächste Spiel

Umfrage endete am 03.04.2021, 09:21

Wir gewinnen verdient mit einer guten Leistung
112
48%
Wir gewinnen knapp mit einer wackeligen Leistung
59
25%
Unentschieden
30
13%
Wir verlieren "unglücklich"
16
7%
Wir verlieren "verdient" nach schwacher Leistung
17
7%

Abstimmungen insgesamt : 234

30 | SV Waldhof vs. FSV Zwickau | 3.04.2021 14.00 Uhr

Beitragvon SVW-AS » 23.03.2021, 17:24

Markus hat geschrieben:Ich würd es mit derselben Startaufstellung wie gegen Ingolstadt versuchen. Die war zwar (kurzfristigen und kartenbedingten) Ausfällen geschuldet, aber das hat funktioniert.

Allenfalls Just mit Cello tauschen

*plus1*
Waldhof os melhores do mundo
SVW-AS

ANZEIGE

Re: 30 | SV Waldhof vs. FSV Zwickau | 3.04.2021 14.00 Uhr

Beitragvon Markus » 23.03.2021, 19:09

Nein. Warum? Just war mit bester Mann gg. ING.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Flip! » 23.03.2021, 19:43

Markus hat geschrieben:Nein. Warum? Just war mit bester Mann gg. ING.

Just ist für mich "rasiert" worden, damit ein anderer sich zeigen kann. Unter unseren IV's ist er nicht der Schlechteste.Sorry
Flip!

Beitragvon cahe » 23.03.2021, 19:46

Nö, war er nicht. Just hat ansprechend gespielt, war aber selten da eo es gebrannt hatte. Er hatte eine richtig gute Szene aber ansonsten meist da wo gerade nix passiert ist. Da hat Verlaat deutlich mehr Situationen bereinigt.. just hat es gut gemacht, aber Gohlje oder Seegert sind ne ganz andere Hausnummer.. nur weil er unauffällig gespielt hat ist das kein Qualitätsmerkmal. Ingolstadt hatte wenig Offensivaktionen, und wenn dann über Kutschke der meist bei Verlaat abgemeldet war..
cahe
Administrator

Beitragvon Richie Naawu » 23.03.2021, 19:51

WAR mit bester Mann. Eine Fliege macht bekanntlich noch keinen Sommer. Das garantiert ja nichts für das nächste Spiel.
Ich fand ihn auch ganz gut, aber ob er besser als Seegert ist, glaube ich nicht. Das muss PG beurteilen. Aber bitte nicht nur wegen einem Spiel.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Worschtler » 24.03.2021, 09:30

Angeblich könnte es laut RNZ jetzt auch im Fußball einen Oster-Lockdown geben. :roll:
So langsam kann man nur noch auf den Heiligen Geist hoffen, aber der hat seinen großen Auftritt ja normalerweise erst an Pfingsten.
Aber ich fang jetzt nicht wieder mit meiner Kritik an dieser Corona-Konzepteles-Anarchie an, sondern gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das Spiel stattfindet. Und da halte ich die Aufstellung von Backes oben für ziemlich gut. Auch mit Marx und Christiansen, die übrigens beide noch bis vor kurzem verletzt waren. Das darf man nicht vergessen, wenn man ihre zuletzt gezeigten Leistungen bewertet.
Aber die kommen wieder. Glaub ich :wink:
Falls Gohlke und Seegert beide fit sind, und man Seegert vielleicht doch nochmal schonen möchte, hätte ich auch kein Problem mit Gohlke - Verlaat hinten und auch im DM kann eigentlich jeder ran.
Eins der großen Probleme, die diese seltsame Saison mit sich bringt, ist leider, dass Spieler, die nicht direkt für ein Punktspiel nominiert sind, so gut wie keine Spielzeit bekommen und kaum Möglichkeiten haben, sich anzubieten. Just, Dos Santos, Jurcher, Roszen auch DJ - das sind ja alles junge Kerls, die Spielpraxis brauchen. Sehen könnte man sie allerdings höchstens mal bei einem Trainingsspiel und selbst da will man ja derzeit lieber keine Zuschauer haben. Viel besser wären natürlich Testspiele (z.B. gegen Meppen, die für uns ja sowas wie der "Endgegner" sind :D ) oder mal ein Pokalspiel. Tut mir richtig leid für diese Jungs, denn sie haben alle ihre Stärken. Und ob sie drittligatauglich sind, oder nicht - es gibt bestimmt Drittligisten, die sie gerne bei sich begrüßen würden.
"Nicht Dos Santos!", höre ich schon einige rufen, aber gerade bei ihm haben wir die einigermaßen skurrile Situation, dass der andere "gelernte" Abräumer im DM uns nach dieser Spielzeit verlässt. Den können wir selber am allerbesten brauchen.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon Backes » 24.03.2021, 09:35

Wäre wichtig, wenn Donkor dabei wäre. Hat man was von seiner Verletzung gehört? (EDIT: Faserriss steht heute im Momo) Für Hofrath reicht es auch nicht bis zum Zwickau-Spiel, ohne Donkor müsste Manni evt. LV spielen. Wer wäre denn sonst geeignet?
Zuletzt geändert von Backes am 24.03.2021, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon tschönauer » 24.03.2021, 09:40

Backes hat geschrieben:Wäre wichtig, wenn Donkor dabei wäre. Hat man was von seiner Verletzung gehört? Für Hofrath ist die Saison ja beendet, ohne Donkor müsste Manni evt. LV spielen. Wer wäre denn sonst geeignet?

Donkor hat einen Faserriss und fällt etwas 1,5 Wochen aus. Steht m heutigen Interview mit PG im MM
tschönauer

Beitragvon Worschtler » 24.03.2021, 09:47

tschönauer hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:Wäre wichtig, wenn Donkor dabei wäre. Hat man was von seiner Verletzung gehört? Für Hofrath ist die Saison ja beendet, ohne Donkor müsste Manni evt. LV spielen. Wer wäre denn sonst geeignet?

Donkor hat einen Faserriss und fällt etwas 1,5 Wochen aus. Steht m heutigen Interview mit PG im MM

Costly hat das jetzt schon zweimal richtig gut gemacht. Der gefällt mir links fast besser als rechts, aber natürlich kann man das nach ein paar Spielminuten und der Umstellung, die ja auch den Gegner jeweils vor andere Herausforderungen stellt, nicht wirklich beurteilen. Donkor wäre schon wichtig.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon Richie Naawu » 24.03.2021, 14:46

Worschtler hat geschrieben:Angeblich könnte es laut RNZ jetzt auch im Fußball einen Oster-Lockdown geben. :roll:
So langsam kann man nur noch auf den Heiligen Geist hoffen, aber der hat seinen großen Auftritt ja normalerweise erst an Pfingsten.
Aber ich fang jetzt nicht wieder mit meiner Kritik an dieser Corona-Konzepteles-Anarchie an, sondern gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das Spiel stattfindet. Und da halte ich die Aufstellung von Backes oben für ziemlich gut. Auch mit Marx und Christiansen, die übrigens beide noch bis vor kurzem verletzt waren. Das darf man nicht vergessen, wenn man ihre zuletzt gezeigten Leistungen bewertet.
Aber die kommen wieder. Glaub ich :wink:
Falls Gohlke und Seegert beide fit sind, und man Seegert vielleicht doch nochmal schonen möchte, hätte ich auch kein Problem mit Gohlke - Verlaat hinten und auch im DM kann eigentlich jeder ran.
Eins der großen Probleme, die diese seltsame Saison mit sich bringt, ist leider, dass Spieler, die nicht direkt für ein Punktspiel nominiert sind, so gut wie keine Spielzeit bekommen und kaum Möglichkeiten haben, sich anzubieten. Just, Dos Santos, Jurcher, Roszen auch DJ - das sind ja alles junge Kerls, die Spielpraxis brauchen. Sehen könnte man sie allerdings höchstens mal bei einem Trainingsspiel und selbst da will man ja derzeit lieber keine Zuschauer haben. Viel besser wären natürlich Testspiele (z.B. gegen Meppen, die für uns ja sowas wie der "Endgegner" sind :D ) oder mal ein Pokalspiel. Tut mir richtig leid für diese Jungs, denn sie haben alle ihre Stärken. Und ob sie drittligatauglich sind, oder nicht - es gibt bestimmt Drittligisten, die sie gerne bei sich begrüßen würden.
"Nicht Dos Santos!", höre ich schon einige rufen, aber gerade bei ihm haben wir die einigermaßen skurrile Situation, dass der andere "gelernte" Abräumer im DM uns nach dieser Spielzeit verlässt. Den können wir selber am allerbesten brauchen.

Nicht Dos Santos!
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige