Hoffe Marx kann spielen und den dann wieder rausholen
MetalWaldhof hat geschrieben:Petrenko hat geschrieben:ach stimmt, hatte Samstag noch gedacht, ärgerlich nach der Vorstellung![]()
Jetzt dacht ich man kann Donkor noch schonen und Hofi belohnen
Kommt zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt. Nächste Woche wäre Donkor wohl wieder fit gewesen. Ich warte mal die PK ab und wer spielen kann, bevor ich eine Aufstellung poste.
Aber ich würde gerne mal den Martinovic auf der 10 sehen und vorne drin Jurcher um ein entsprechendes Konterspiel aufziehen.
randvoll hat geschrieben:Denke Donkor wird kein Problem sein.
Er war zwei Wochen außen vor und jetzt wieder im Training.
Ferati dagegen kann man bringen für die letzten 20 Minuten
Backes hat geschrieben:
Ferati und Donkor werden wohl noch ausfallen, und ich würde gerne mal Jurcher von Anfang an sehen, weil ich immer noch glaube, dass er ein richtig guter Stürmer ist. Bei seinen 10-Minuten-Einsätzen kann er sein Können nie zeigen. Und Verlaat muss jetzt einfach mal wieder von Anfang an spielen.
Donkor wird bestimmt spielenBackes hat geschrieben:randvoll hat geschrieben:Denke Donkor wird kein Problem sein.
Er war zwei Wochen außen vor und jetzt wieder im Training.
Ferati dagegen kann man bringen für die letzten 20 Minuten
Ich glaube, unser Trainer hat da eine ander Philosophie, Spieler, die aus einer Verletzung kommen, müssen bei ihm erst mal einige Wochen im Mannschaftstraining sein und 100% fit sein, bevor sie wieder spielen. Ich persönlich rechne mit beiden nicht. Aber abwarten, vielleicht überrascht uns PG dieses Mal.
blauschwarz17 hat geschrieben:Stand jurcher nicht sogar schonmal in der Startelf, als Dome angeschlagen war?
Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga