cahe hat geschrieben:Aber auch hier müsste dir langsam ein Licht aufgehen.. da beide Kader in etwa den gleichen Etat verschlingen aber Trares nicht so viele gute Alternativen hatte scheint an der Theorie das einige Spieler wohl deutlich zu teuer waren etwas dran zu sein.bauerngegner hat geschrieben:Petrenko hat geschrieben:Das heute war eine Machtdemonstration, man kann ohne zu zögern den Aufstiegskampf ausrufen!
Interessant permanent Orals verbalen Einwürfe zu hören. Ich will seine Emotion auch nicht schlecht machen, als Fan rufe ich sicherlich genauso rein, trotzdem ist das Auftreten von PG geschickter und wirkt souveräner.
Loben möchte ich den Schiedsrichter, selten eingegriffen und die Mannschaften das ausfechten lassen. Auch wenn die härtere Gangart der Ingolstädter in Halbzeit 2 sie ins Spiel zurück gebracht hat. Auch erfrischend als Fussballfan (nicht als Waldhof Fan) nicht den nächsten lachhaften Handelfmeter zähneknirschend hinnehmen zu müssen, da so nun mal die Regelauslegung ist.
Handlungsschnelligkeit von Bartels erstklassig, oft hat er unser Spiel sehr gut eröffnet und auf einem besseren Platz wahrscheinlich auch ohne Aufreger...
Costly mit Yoga zum Goalgetter![]()
Martinovic freut mich, dass er sich belohnt für seinen Aufwand!
Aufstiegskampf - warum nicht! das habe ich schon nach dem Magdeburgspiel gesagt. Mit diesem Sturm ist alles möglich. Ein BT konnte davon nur träumen.
Sonst hätte man den Kader nicht mit Spielern wie Weick, Flick, Schwarz usw. auffüllen müssen. Von daher scheint es echt alternativlos gewesen zu sein sich von Spielern wie Connes, Korte oder Deville zu tremmen, sonst wäre wohl wieder kein Geld für Alternativen da gewesen. Trares wollte das nicht, also hätte er, wenn es nach seinem Willen gegangen wäre, wieder mit wenigen alternativen in die Sauson gehen müssen..
Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
Na ja, Auffüllspieler haben wir jetzt auch: Kouadio, Just, Dus Santos. So etwas ist aber nicht zu vermeiden. Darum ging es mir aber gar nicht. Der Sturm ist dank dem SL zum Glück nun definitiv besser besetzt und ich gehe nicht davon aus, dass Koffi und Bouziane Trares' Lieblingsspieler waren, die er halten wollte. Mit diesen beiden Spielern konnte man in der RR nur defensiv spielen, da sie vorne nichts gerissen haben. Insofern alles gut und in den nächsten Wochen kann der Angriff auf Platz 3.erfolgen.