bfv-Rothaus-Pokal 2020/21

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

Re: bfv-Rothaus-Pokal 2020/21

Beitragvon Arnold » 12.08.2020, 09:06

Was willst du uns mit deinem Post sagen?
Arnold

ANZEIGE

Beitragvon SaFe » 12.08.2020, 09:13

Arnold hat geschrieben:Was willst du uns mit deinem Post sagen?

Ich vermute mal, das er Kritik grundsätzlich unnötig und kontraproduktiv hält, die Neuzugänge alle Top sind und natürlich alles gut wird.

Entschuldige Richie, ich nehme deinen Post hier mal nur exemplarisch, aber der typische Sarkasmus und die nicht mal lustige Ironie ist auch öde, gerade für ernsthafte Diskussionen. Auf Beiträge von Kritikern und Nicht-ganz-so-Begeisterten wird hier nämlich regelmäßig so reagiert.
Zuletzt geändert von SaFe am 12.08.2020, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
SaFe

Beitragvon Arnold » 12.08.2020, 09:15

Es wird auf jeden Fall immer anstrengender und schwieriger in diesem Forum mitzulesen.
Da kann einem langsam echt der Spaß vergehen.
Arnold

Beitragvon mischamei » 12.08.2020, 09:28

das ist es wieder das leidige Thema.

die selbsternannten Kritiker werfen deren Kritikern vor, dass sie kritisiert werden :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon RichardNaawu » 12.08.2020, 09:35

safe bei euren posts muss man oft davon ausgehen, dass es sarkasmus ist, denn anders kann man sich diese in jetzigen stadium nicht erklaeren. unsere annahme kommt als euch zu gute. irgendwelche rueckschluesse auf die qualität eines spieler zu ziehen, nach einem spiel auf ein campingplatzboden, ist absolut lächerlich. es scheint nunmal so zu sein, dass einige hier energie daraus ziehen nonstop zu noergeln. das unsaegliche koffi bashiung von balou und co ist lange ueber die grenze des ertraeglichen hinaus und dennoch wird es weiter getan. der neue boese bube ist auch schon ausgemacht, noch vorm ersten spiel, naemlich verlaat. man kann auch einfach mal so lange still halten, bis genug zeit vergangen ist, um sich eine meinung zu bilden, aber bild bilden ist im forum eher ein fremdwort.:.. der groesste und wichtigste erfolg gestern war, dass sich keiner verletzt hat und ts fair gespielt hat.
RichardNaawu

Beitragvon WebTomAte » 12.08.2020, 09:44

Klar kann das nicht der Maßstab gewesen sein.
Und wenn jeder , jeder ehrlich ist hat man ein besser aussehendes Ergebnis erwartet.
Und Pokal, bzw. Entscheidungsspiele da tun wir uns schwer.

Aber es war das erste Pflichtspiel mit ner komplett neuen , nicht eingespielten Mannschaft , auf einen schlechten Kunstrasen.

Trotzdem wir habe gewonnen.

Wir brauchen aufjedenfall irgend einen auffälligen Offensiven Stürmer , Costly und Saghiri sind ja auch noch in den Startlöchern.

Was dieses Jahr interessant ist, wie die neue Mannschaft spielt wenn es nur Geisterspiele gibt, wir die Fans , das Umfeld , die Atmosphäre in Spielen haben schon vielen neuen und alten Spielern , Motivation, Antrieb und Lust gemacht, ne Schippe draufzulegen und z.b. nen Spurt durchzuziehen.
Lache und die Welt lacht mit dir - weine und du weinst allein.
WebTomAte

Beitragvon Blackbalou » 12.08.2020, 09:45

RichardNaawu hat geschrieben:safe bei euren posts muss man oft davon ausgehen, dass es sarkasmus ist, denn anders kann man sich diese in jetzigen stadium nicht erklaeren. unsere annahme kommt als euch zu gute. irgendwelche rueckschluesse auf die qualität eines spieler zu ziehen, nach einem spiel auf ein campingplatzboden, ist absolut lächerlich. es scheint nunmal so zu sein, dass einige hier energie daraus ziehen nonstop zu noergeln. das unsaegliche koffi bashiung von balou und co ist lange ueber die grenze des ertraeglichen hinaus und dennoch wird es weiter getan. der neue boese bube ist auch schon ausgemacht, noch vorm ersten spiel, naemlich verlaat. man kann auch einfach mal so lange still halten, bis genug zeit vergangen ist, um sich eine meinung zu bilden, aber bild bilden ist im forum eher ein fremdwort.:.. der groesste und wichtigste erfolg gestern war, dass sich keiner verletzt hat und ts fair gespielt hat.

Große Worte für so einen Text ohne Groß- und Kleinschreibung.

Ich "bashe" gerne weiter. Koffi hat nicht das Level für Liga 3. Ich denke in einem Fußball Forum darf man sich über die Einschätzung der Qualität von Spielern auslassen.
Verweichlichte Welt ist das geworden. Ich plädiere dafür, allen Spielern der dritten Liga eine Teilnahmeurkunde zu überreichen, denn Auf- und Abstiege sind nicht mehr zeitgemäße Leistungsbeurteilungen die nur zu empfundenen Druck führen. Fußball soll doch Spaß machen.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon RichardNaawu » 12.08.2020, 09:46

balou deine meinung interessiert mich seit jahren nicht mehr von daher nur weiter
RichardNaawu

Beitragvon Markus » 12.08.2020, 10:26

RichardNaawu hat geschrieben:balou deine meinung interessiert mich seit jahren nicht mehr von daher nur weiter
Auch hier bitte ich darum, untereinander wieder etwas stilvoller zu kommunizieren.

Dass Dauernörgler oder Pessimisten immer was finden, wissen wir. Da gehts oft nur mit deinem Ergebnis.

2:1 gewonnen. Weiter. Fertig.

Ach und Koffi sollte ich hier kein Thema sein. Der spielt nicht mehr bei uns. Bitte Balou, achte drauf.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Uwe Freiler » 12.08.2020, 10:44

3:1 ????
ich wollte nicht den trainer oder das geamste team schlechtreden..natürlich ist alles neu mitten im training bal blub bla bla aber,tsm war nicht gut ,sondern das zusammenspiel und die abschlüsse des svw (NOCH) schlecht.punkt
Wenn der Klügere IMMER nachgiebt,haben auf kurz oder lang die Dummen die Macht !
Uwe Freiler

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige