17 | Hallescher FC vs. SV Waldhof Mannheim 20.01.2021 19:00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

Beitragvon mischamei » 18.01.2021, 09:41

mysticexile hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum man Jurcher nicht spielen lässt. Der hat brutal Potential, er muss halt einfach von Anfang an rein.

sorry wenn einer anscheinend ein motivationsproblem hat dann nützt auch sein potential nichts. es scheint sich wohl zu bewahrheiten, dass er nicht so ganz einfach im umgang ist.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

ANZEIGE

Beitragvon MANNEM VORNE » 18.01.2021, 12:42

Sind das jetzt Tatsachen über Jurcher, oder geht da mit einigen einfach nur ihre Phantasie durch?

Man sollte aufpassen einfach nur aus der Tatsache, dass PG mit ihm gesprochen hat, gleich ein mentales Problem zu machen. Ich habe gehört er wäre verletzt gewesen gestern... so oder so. Wir sollten dem Jungen ne Chance geben, er hat definitiv Potenzial.
Nur der Waldhof! Nur der SV Waldhof!
Hat in unserem Herzen Platz!
Ooooh!!!
MANNEM VORNE

Beitragvon Backes » 18.01.2021, 13:11

MANNEM VORNE hat geschrieben:Sind das jetzt Tatsachen über Jurcher, oder geht da mit einigen einfach nur ihre Phantasie durch?

Man sollte aufpassen einfach nur aus der Tatsache, dass PG mit ihm gesprochen hat, gleich ein mentales Problem zu machen. Ich habe gehört er wäre verletzt gewesen gestern... so oder so. Wir sollten dem Jungen ne Chance geben, er hat definitiv Potenzial.

Eben. Was da manchmal reininterpretiert wird.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon MetalWaldhof » 18.01.2021, 14:52

Ich würde Feratis Ausfall jetzt nutzen um es mal mit zwei Stürmern zu versuchen und auf ein fast klassisches 3-5-2 umstellen (aber ohne Libero):

----------------Königsmann---------------
-------Gohlke - Seegert - Hofrath-----
Gottschling - Schuster - Saghiri - Donkor
-----------------Gouaida-------------------
---------Martinovic - Boyamba---------

Gouaida hat gezeigt, dass er tolle Pässe spielen kann und Martinovic ist ebenfalls ein toller Vorbereiter. Daher würde ich Boyamba als Knipser dazu nehmen. Ich denke das zwei Spitzen System würde dann auch einem Jurcher zugute kommen, wenn er eingewechselt werden sollte.
Zuletzt geändert von MetalWaldhof am 18.01.2021, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon SVW-Supporter 07 » 18.01.2021, 14:53

MetalWaldhof hat geschrieben:Ich würde Feratis Ausfall jetzt nutzen um es mal mit zwei Stürmern zu versuchen und auf ein fast klassisches 3-5-2 umstellen (aber ohne Libero):

Costly - Schuster - Saghiri - Donkor

Gouaida hat gezeigt, dass er tolle Pässe spielen kann und Martinovic ist ebenfalls ein toller Vorbereiter. Daher würde ich Boyamba als Knipser dazu nehmen. Ich denke das zwei Spitzen System würde dann auch einem Jurcher zugute kommen, wenn er eingewechselt werden sollte.

Costly ist gelb-gesperrt! Donkor.. hmm würde ich ne Pause geben. Sonst Zustimmung!
SVW-Supporter 07

Beitragvon MetalWaldhof » 18.01.2021, 14:59

SVW-Supporter 07 hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Ich würde Feratis Ausfall jetzt nutzen um es mal mit zwei Stürmern zu versuchen und auf ein fast klassisches 3-5-2 umstellen (aber ohne Libero):

Gottschling- Schuster - Saghiri - Donkor

Costly ist gelb-gesperrt! Donkor.. hmm würde ich ne Pause geben. Sonst Zustimmung!

Dann würde ich ihn wohl eher nicht aufstellen :mrgreen: Habs verbessert. Bei Donkor fehlen uns ein bisschen die Alternativen, solange Hofrath in der Dreierkette spielt. Garcia ist mir alleine für die linke Seite etwas zu schmal auf der Brust, gerade gegen Halle.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Re: 17 | Hallescher FC vs. SV Waldhof Mannheim 20.01.2021 19:00 Uhr

Beitragvon grizz » 18.01.2021, 15:59

MetalWaldhof hat geschrieben:
SVW-Supporter 07 hat geschrieben:

Gottschling- Schuster - Saghiri - Donkor

Dann würde ich ihn wohl eher nicht aufstellen :mrgreen: Habs verbessert. Bei Donkor fehlen uns ein bisschen die Alternativen, solange Hofrath in der Dreierkette spielt. Garcia ist mir alleine für die linke Seite etwas zu schmal auf der Brust, gerade gegen Halle.
Wenn es dem DFB erst nach 14 Tagen auffällt, dass Costly nicht spielberechtigt war, könnten wir nur mit einer Geldstrafe davon kommen :-)

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
grizz

Beitragvon mischamei » 18.01.2021, 17:25

MANNEM VORNE hat geschrieben:Sind das jetzt Tatsachen über Jurcher, oder geht da mit einigen einfach nur ihre Phantasie durch?

das mit dem motivationsproblem im training wurde hier von einem trainingszuschauer gepostet. ob das stimmt oder nicht ist nicht belegt. allerdings spricht durchaus etwas dafür denn warum nimmt PG lieber einen Kwadwo mit nach Düsseldorf als einen Jurcher?

Natürlich hat jeder eine chance verdient aber er muss diese auch nutzen. und bei seinen einwechslungen hat er sich aus meiner sicht nicht gerade empfohlen. aber der trainer wird schon wissen was er tut. den stab muss man über ihm aber noch nciht brechen . man wird sehen was die zukunft bringt. vielleicht muss er sich auch wegen der fremden sprach erst noch aklimatisieren. :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon ProWald » 18.01.2021, 18:51

Hallo zusammen,

meine Theorie: Wir stellen uns defensiver auf. Die letzten beiden Spiele haben gezeigt, dass der Trainer sich sehr bewusst ist, das die Verteidigung besser dastehen muss. Somit wurde nicht unentwegt attackiert. Das sollte jetzt helfen, wenn wir ohne A.Ferati nicht so beschwingt nach Vorne spielen. Mit G.Jurchner und J.Boyamba stehen uns fähige Konterspieler zur Verfügung. Also her mit der vierer Kette und ein schneller Aufbau über Mohamed Gouaida/J.Boyamba.

Hauptsache Punkte holen in jedem Spiel.
"Wenn es Dich freut wenn Sie was schaffen, wenn Du da bist wenn Sie was nicht schaffen, wenn Du wissen willst was Sie anstellen, dann sind es deine Kinna oder die Buwe"
ProWald

Beim SVW seit: 2019

Beitragvon gamecubler » 18.01.2021, 22:01

Warum muss man den immer jurcher den Vorzug vor kwadwo geben ? Der wird eben auch seine Vorzüge haben, und generell muss man auch die Spieler bei Laune halten erst recht wenn sie quasi eh auf einer Augenhöhe sind.
Unmut muss man eben auch etwas entgegensetzten.
gamecubler

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige