10 | SV Waldhof Mannheim vs. FC Ingolstadt | 14.11.2020 14.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

Beitragvon hallogenscher » 14.11.2020, 20:20

Zum Spiel: wir sind einfach ein geiler Verein: aktuell spielen wir geilen Fußball, die Trainer scheinen einen guten Job zu machen, und unsere Leute sind nicht so unsympathisch wie z.b. die aus Uerdingen oder Ingolstadt ...
Also: so kann es weitergehen!
hallogenscher

ANZEIGE

Re: 10 | SV Waldhof Mannheim vs. FC Ingolstadt | 14.11.2020 14.00 Uhr

Beitragvon Niklas » 14.11.2020, 20:29

Lenny hat geschrieben:Ich verstehe nicht ganz, warum wir auch im den Drangphasen der Gegner von hinten raus immer, wirklich immer alles spielerisch lösen wollen. Da dürfen die Bälle auch meines Erachtens mal weit nach vorne gekloppt werden, um für ein bisschen Entlastung zu sorgen.
Denn so gab es viel zu viele Ballverluste in der eigenen Hälfte und dadurch hält man den Gegner halt auch immer wunderbar im Spiel....

Gesendet von meinem SM-N970F mit Tapatalk

Die meisten unserer Spieler sind klein und flink. Dagegen sind die Ingolstädter in der Abwehr dagegen Riesen. Wenn man dann also denn Ball nach vorne schlägt, dann landet der sofort wieder beim Gegner.

Das ist halt unser Spiel System.
Niklas

Beim SVW seit: 1989

Beitragvon Niklas » 14.11.2020, 20:38

Was in dieser Saison einfach nur geil ist, sind wie unsere Tore fallen. Das 1:0 war schon 1. Bundesliga reif und die anderen waren genauso gut. Da ist kein Tor der zufällig fällt oder abgefählscht ist oder weil der Gegner einen Fehler macht.

Beim Tor Jubel vom Costly, sah man wie die Mannschaft in Takt ist.

Auch ein Lob an unseren Trainer. Der kommt einfach nur sympathisch rüber und ist immer gut gelaunt. Hat den jemand mal wütend gesehen? :-)
Niklas

Beim SVW seit: 1989

Re: 10 | SV Waldhof Mannheim vs. FC Ingolstadt | 14.11.2020 14.00 Uhr

Beitragvon Kridikä » 14.11.2020, 20:39

Ferati hat mich in der zweiten Halbzeit richtig genervt. Der hatte unheimlich viele Ballverluste. Was mich nachdenklich stimmt, dass wir vor allem in den 10 Minuten nach der Halbzeit immer sehr große Probleme haben.
Kridikä

Beitragvon N-Blockler » 14.11.2020, 20:48

Bin super zufrieden. Boyamba einfach der Hammer. García heute einen Sahnetag. Martínovic jetzt doch schon 4 Tore und 4 Vorlagen in 9 Spielen! Läuft! Wann wird Meppen nachgeholt?
N-Blockler

Beitragvon Richie Naawu » 14.11.2020, 20:50

Niklas hat geschrieben:... Da ist kein Tor der zufällig fällt oder abgefählscht ist oder weil der Gegner einen Fehler macht. ...

Tore fallen immer, weil der Gegner einen Fehler macht, aber ich erahne, was Du meinst.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Waldhof_Michl61 » 14.11.2020, 20:52

Voll zufrieden mit dem 4:1! ....hätte natürlich auch anders laufen können....
Toll fand ich auch die Szene nach dem Spiel als Jurcher Boyamba in den Arm nimmt u d ihm offensichtlich zum Tor gratuliert - sieht so aus als wäre auch Jurcher bereits ins Team integriert.
Und erneut Chapeau fürs Trainerteam für die prima taktische Einstellung des Teams und an den Sportlichen Leiter für die klasse Transfers!
BLAU-SCHWARZ für Ludwigshafen! Die Pfälzer Jungs!
Waldhof_Michl61

Beitragvon PauleLinz » 14.11.2020, 21:03

Spielerisch eine tolle Leistung. Hätte ich vor der Saison nicht für möglich gehalten. Martinovic ist ein Kämpfer vor dem Herrn und sein Zuspiel auf Garcia war sensationell! Ich freue mich sehr für ihn, dass er nun auch trifft. Man hat aber so nach 60 Minuten immer das Gefühl, dass die Mannschaft sich in der ersten Halbzeit verausgabt hat. Heute hatten wir bei einigen Situationen tatsächlich das Spielglück, das uns zu Beginn der Saison noch gefehlt hat. Ansonsten super Offensivfußball! Chapeau !

Einziger Wermutstropfen: Dank dem blöden Chinesen Virus werden wir wohl leider fast die ganze Saison nur bei MagentaSport unseren Waldhof sehen können :twisted:

Ich könnte mir vorstellen, dass MagentaSport noch nie so viele Abos verkauft hat, wie diesmal. Die sollten daher auch mehr an die Vereine abliefern. Sonst gibt es nach dieser Sch...Saison wahrscheinlich einige Vereine nicht mehr. Beten wir zu Gott und danken wir BB, wenn uns dieses Schicksal erspart bleibt!

Jahrelang haben wir in der Oberliga rumdümpeln müssen. Und nachdem wir nach, glaube ich, 16 Jahren wieder im Profifußball dabei sind, vermiest uns Corona alles. Sehr, sehr traurig!
PauleLinz

Beitragvon Worschtler » 14.11.2020, 21:34

PauleLinz hat geschrieben:Spielerisch eine tolle Leistung. Hätte ich vor der Saison nicht für möglich gehalten. Martinovic ist ein Kämpfer vor dem Herrn und sein Zuspiel auf Garcia war sensationell! Ich freue mich sehr für ihn, dass er nun auch trifft. Man hat aber so nach 60 Minuten immer das Gefühl, dass die Mannschaft sich in der ersten Halbzeit verausgabt hat. Heute hatten wir bei einigen Situationen tatsächlich das Spielglück, das uns zu Beginn der Saison noch gefehlt hat. Ansonsten super Offensivfußball! Chapeau !

Einziger Wermutstropfen: Dank dem blöden Chinesen Virus werden wir wohl leider fast die ganze Saison nur bei MagentaSport unseren Waldhof sehen können :twisted:

Ich könnte mir vorstellen, dass MagentaSport noch nie so viele Abos verkauft hat, wie diesmal. Die sollten daher auch mehr an die Vereine abliefern. Sonst gibt es nach dieser Sch...Saison wahrscheinlich einige Vereine nicht mehr. Beten wir zu Gott und danken wir BB, wenn uns dieses Schicksal erspart bleibt!

Jahrelang haben wir in der Oberliga rumdümpeln müssen. Und nachdem wir nach, glaube ich, 16 Jahren wieder im Profifußball dabei sind, vermiest uns Corona alles. Sehr, sehr traurig!

Hab letztens irgendwo gelesen, dass es Leute gibt, die Ihre Traumata vom Großvater geerbt haben, der im Ersten Weltkrieg irgendwo im Schützengraben lag. Also sei Dir Deiner Verantwortung bewußt, schau unsere Tore nochmal an (und dann gleich nochmal), bevor dass schlafen geh'sch. Und übrigens: der Waldhof-Virus schlägt den Corona-Virus. In der Zweiten Halbzeit kommt er zwar noch mal auf, aber damit läuft er unserem Highspeed-Virus voll ins Messer. :wink:
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon Petrenko » 14.11.2020, 21:55

Das heute war eine Machtdemonstration, man kann ohne zu zögern den Aufstiegskampf ausrufen!

Interessant permanent Orals verbalen Einwürfe zu hören. Ich will seine Emotion auch nicht schlecht machen, als Fan rufe ich sicherlich genauso rein, trotzdem ist das Auftreten von PG geschickter und wirkt souveräner.

Loben möchte ich den Schiedsrichter, selten eingegriffen und die Mannschaften das ausfechten lassen. Auch wenn die härtere Gangart der Ingolstädter in Halbzeit 2 sie ins Spiel zurück gebracht hat. Auch erfrischend als Fussballfan (nicht als Waldhof Fan) nicht den nächsten lachhaften Handelfmeter zähneknirschend hinnehmen zu müssen, da so nun mal die Regelauslegung ist.

Handlungsschnelligkeit von Bartels erstklassig, oft hat er unser Spiel sehr gut eröffnet und auf einem besseren Platz wahrscheinlich auch ohne Aufreger...

Costly mit Yoga zum Goalgetter :mrgreen:

Martinovic freut mich, dass er sich belohnt für seinen Aufwand!
Petrenko

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige