23 | SV Waldhof vs. 1. FC Kaiserslautern | 06.02.2021 14.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

Re: 23 | SV Waldhof vs. 1. FC Kaiserslautern | 06.02.2021 14.00 Uhr

Beitragvon MetalWaldhof » 12.02.2021, 20:02

Electronicrebel hat geschrieben:
Electronicrebel hat geschrieben:Jetzt hab ichs doch gemachtBild

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Wie gesagt der Coronavorwurf war nicht direkt aber die Unterstellung kommt für mich schon unterschwellig durch. Für mich und ich denke für andere kommt das so rüber, sollte ich da daneben liegen u. damit deine Gefühle verletzt haben entschuldige ich hiermit dafür.

Du hast von 20 gesprochen, waren 15 = Übertreibung,kann passieren... Du hast den respektvollen Umgangs bezweifelt, war wohl falsch oder ? Und abfangen vorgeworfen, war wohl in der Realität auch nicht so also auch falsch. Du hast den positiven Effekt bezweifelt,sieht der Trainer anders.
Jeder Mensch macht Fehler das ist OK.

Aber die Bezeichnung Mob ohne dabei gewesen zu sein finde ich unverschämt!

Das wars jetzt aber endgültig von mir zu dem Thema.

Für mich ist das Thema mit den Worten des Trainers abgehakt.

Schade, jetzt wo es spannend wird.

Wenn sich 15 Leute (Ich entschuldige mich förmilich, dass es nur 15 waren) treffen und man zusammen gegen die geltende Corona-Verordnung verstößt (oder waren die 15 aus einem oder zwei Haushalten?) - ich hab dir ja jetzt oben gezeigt, dass sie das nicht hätten tun dürfen - dann ist das für mich ein Mob.

Die haben dem Team offensichtlich den Weg verstellt. Sonst wären sie ja wohl heim gefahren. Wir waren auch schon mit so vielen Leuten beim Training (da war es noch erlaubt). Da kam niemand zum Rapport. Oder hat man einen Termin ausgemacht und sich woanders getroffen? Na wenn das der Fall ist, dann muss ich mich entschuldigen. Wars aber auf dem Parkplatz, dann hat man sich zwischen die Spieler und ihre Autos gestellt und dann ist es ein abfangen.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

ANZEIGE

Beitragvon Electronicrebel » 12.02.2021, 20:24

MetalWaldhof hat geschrieben:
Electronicrebel hat geschrieben:Jetzt hab ichs doch gemachtBild

Wie gesagt der Coronavorwurf war nicht direkt aber die Unterstellung kommt für mich schon unterschwellig durch. Für mich und ich denke für andere kommt das so rüber, sollte ich da daneben liegen u. damit deine Gefühle verletzt haben entschuldige ich hiermit dafür.

Du hast von 20 gesprochen, waren 15 = Übertreibung,kann passieren... Du hast den respektvollen Umgangs bezweifelt, war wohl falsch oder ? Und abfangen vorgeworfen, war wohl in der Realität auch nicht so also auch falsch. Du hast den positiven Effekt bezweifelt,sieht der Trainer anders.
Jeder Mensch macht Fehler das ist OK.

Aber die Bezeichnung Mob ohne dabei gewesen zu sein finde ich unverschämt!

Das wars jetzt aber endgültig von mir zu dem Thema.

Für mich ist das Thema mit den Worten des Trainers abgehakt.

Schade, jetzt wo es spannend wird.

Wenn sich 15 Leute (Ich entschuldige mich förmilich, dass es nur 15 waren) treffen und man zusammen gegen die geltende Corona-Verordnung verstößt (oder waren die 15 aus einem oder zwei Haushalten?) - ich hab dir ja jetzt oben gezeigt, dass sie das nicht hätten tun dürfen - dann ist das für mich ein Mob.

Die haben dem Team offensichtlich den Weg verstellt. Sonst wären sie ja wohl heim gefahren. Wir waren auch schon mit so vielen Leuten beim Training (da war es noch erlaubt). Da kam niemand zum Rapport. Oder hat man einen Termin ausgemacht und sich woanders getroffen? Na wenn das der Fall ist, dann muss ich mich entschuldigen. Wars aber auf dem Parkplatz, dann hat man sich zwischen die Spieler und ihre Autos gestellt und dann ist es ein abfangen.
Ich kanns nicht lassen...

Zum Thema Corona hab ich mich ja schon damals geäußert, such ich jetzt nicht raus,da bist du dran.
Wir können aber festhalten das sie sich formal falsch verhalten haben da bin ich bei dir. Aber offensichtlich haben sie sich an Abstandsregeln und Masken Pflicht gehalten, wen man alles negativ sehen will kann man das weg lassen, man kann es aber auch positiv erwähnen. Mit der Demonstration wollt ich nur aufzeigen das es auch einen legalen Weg gegeben hätte das ganze zu machen. Allerdings denke ich haben die Behörden anderes zu tun als so was zu bearbeiten u. vermutlich wäre auch noch die Polizei oder das Ordnungsamt unnötig rum gestanden. Also Formal war es falsch aber man muss ja n bissl kucken was am Ende dabei raus kommt.

Zum abfangen, wenn ich am Alsenweg Spieler anspreche und sie um ein Gespräch bitte ist das für mich kein Abfangen . Aber das ist wieder Auslegungssache, wenn man halt eine negative Sicht hat ist es ein Abfangen, wenn man es positiv sehen will ist es ein konstruktives Gespräch. Ich denke halt lieber positiv.

Since 94
Electronicrebel

Beitragvon Electronicrebel » 12.02.2021, 20:26

Beim Thema Mob bleib ich dabei, das ist Unverschämt. Anbei noch eine Definition von Wikipedia.
BildBild

Since 94
Electronicrebel

Beitragvon MetalWaldhof » 12.02.2021, 20:43

Electronicrebel hat geschrieben:Beim Thema Mob bleib ich dabei, das ist Unverschämt. Anbei noch eine Definition von Wikipedia.
BildBild

Sie treffen sich als Gruppe und tun illegale Dinge, nämlich sich treffen. Wir haben eine verdammte Pandemie, da haben sie mit ihrem Arsch daheim zu bleiben. Da gab es keinen Notfall. Das war nichts dringendes. Es ging um eine Niederlage bei einem Fußballspiel. Und wer sich da so verhält, den bezeichne ich als Mob. Wenn man es so sieht hätte eigentlich die Polizei vorbeikommen müssen und das beenden.

Aber das mit der Demo ist wirklich dein Ernst? Du willst mich doch auf den Arm nehmen?

Da wäre dann also eine "Demonstration" am Ausgang zwischen den Spielen und ihren Autos. Jeder "Demonstrant" ist für die Spieler eine potentielle Ansteckungsquelle mit einem potentiell tödlichen Virus. Und das ist dann für dich wie das nette Fragen nach einem Gespräch? Wirklich?

Ich finds lustig, ich wollte eigentlich zu dem Thema gar nichts mehr schreiben, bis du mich weiter dazu gedrängt hast. Ohne dich wäre es bei einem:
MetalWaldhof hat geschrieben:Ich dachte schon ich bin alleine mit der Meinung. Von mir ein (-) für die Aktion.
geblieben.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

Beitragvon JB48 » 12.02.2021, 21:18

Aktuelle PK: https://www.youtube.com/watch?v=pQlGrkbJ5ic

Schaut Euch die PK an. Alles halb so wild und 15 Fans sind sicherlich kein Mob. Laut unserem Trainer wurden Masken getragen und Abstandsregeln eingehalten. Also kein Grund hier eine große Sache daraus zu machen.
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

Beitragvon Markus » 12.02.2021, 21:19

Ich weiss.. Glashaus und so .... geb ich ja zu ,.,...

Aber hey .... ihr seid ja beide schon nette Kerlchen .....

Ich geb nen virtuelles Bierchen aus und dann saufen wir einen .... Ich bring auch cahe mit ....

Wie wärs, ihr beiden?
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Arnold » 12.02.2021, 21:24

JB48 hat geschrieben:Aktuelle PK: https://www.youtube.com/watch?v=pQlGrkbJ5ic

Schaut Euch die PK an. Alles halb so wild und 15 Fans sind sicherlich kein Mob. Laut unserem Trainer wurden Masken getragen und Abstandsregeln eingehalten. Also kein Grund hier eine große Sache daraus zu machen.

Das mit den Masken hat unser Trainer sicherlich nicht ohne Grund betont. Sonst hat man gleich den DFB an der Backe.
Arnold

Beitragvon Electronicrebel » 12.02.2021, 22:19

Markus hat geschrieben:Ich weiss.. Glashaus und so .... geb ich ja zu ,.,...

Ich geb nen virtuelles Bierchen aus und dann saufen wir einen .... Ich bring auch cahe mit ....

Wie wärs, ihr beiden?
Dabei. Morgen Mittag 14 Uhr?

Since 94
Electronicrebel

Beitragvon MetalWaldhof » 12.02.2021, 22:30

Markus hat geschrieben:Ich weiss.. Glashaus und so .... geb ich ja zu ,.,...

Wie wärs, ihr beiden?
Dabei. Morgen Mittag 14 Uhr?

Da hab ich einen Termin. Im Kalender steht was von Wehen. Ich hoffe es geht nicht um meine Frau :mrgreen:

MetalWaldhof

Beitragvon Markus » 12.02.2021, 22:32

So... Spiel abgehakt damit.

*closed*
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Vorherige

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige