Electronicrebel hat geschrieben:Wie gesagt der Coronavorwurf war nicht direkt aber die Unterstellung kommt für mich schon unterschwellig durch. Für mich und ich denke für andere kommt das so rüber, sollte ich da daneben liegen u. damit deine Gefühle verletzt haben entschuldige ich hiermit dafür.Electronicrebel hat geschrieben:Jetzt hab ichs doch gemacht
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Du hast von 20 gesprochen, waren 15 = Übertreibung,kann passieren... Du hast den respektvollen Umgangs bezweifelt, war wohl falsch oder ? Und abfangen vorgeworfen, war wohl in der Realität auch nicht so also auch falsch. Du hast den positiven Effekt bezweifelt,sieht der Trainer anders.
Jeder Mensch macht Fehler das ist OK.
Aber die Bezeichnung Mob ohne dabei gewesen zu sein finde ich unverschämt!
Das wars jetzt aber endgültig von mir zu dem Thema.
Für mich ist das Thema mit den Worten des Trainers abgehakt.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Schade, jetzt wo es spannend wird.
Wenn sich 15 Leute (Ich entschuldige mich förmilich, dass es nur 15 waren) treffen und man zusammen gegen die geltende Corona-Verordnung verstößt (oder waren die 15 aus einem oder zwei Haushalten?) - ich hab dir ja jetzt oben gezeigt, dass sie das nicht hätten tun dürfen - dann ist das für mich ein Mob.
Die haben dem Team offensichtlich den Weg verstellt. Sonst wären sie ja wohl heim gefahren. Wir waren auch schon mit so vielen Leuten beim Training (da war es noch erlaubt). Da kam niemand zum Rapport. Oder hat man einen Termin ausgemacht und sich woanders getroffen? Na wenn das der Fall ist, dann muss ich mich entschuldigen. Wars aber auf dem Parkplatz, dann hat man sich zwischen die Spieler und ihre Autos gestellt und dann ist es ein abfangen.