23 | SV Waldhof vs. 1. FC Kaiserslautern | 06.02.2021 14.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

23 | SV Waldhof vs. 1. FC Kaiserslautern 06.02.2021 14.00

Beitragvon cahe » 10.02.2021, 12:47

Gaddestädtler hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:Und wie soll ich diese Frage beantworten?

Ehrlich ;)

Hab ich doch..

Für mich gibt es keine Gründe.. Entweder das spiel ist "das Wichtigste in einer Saison", dann gibt es keine Ausreden, oder wenn es Gründe gibt das nicht zu tun dann ist das Spiel eben nicht das Wichtigste (weil ja die anderen Gründe offensichtlich wichtiger sind), dann darf ich aber auch keinen so großen Aufstand machen.
cahe
Moderator

ANZEIGE

Beitragvon Vilmar Santos » 10.02.2021, 13:15

N-Blockler hat geschrieben:
Hast natürlich recht ... sorry. "Besonders aktiv", "anscheinend" zeigen aber an, dass Spielraum zum relativieren bleibt. Ferner bezog sich das ja auch auf die fett markierte Äußerung, dass die "Körperlosen" auch eher die "Gehörlosen" waren, diesen "anderen" (nicht alle!) "schien" (Unsicherheit) es egal zu sein.

Alles klar! *0106*
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Vilmar Santos
Moderator

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon MetalWaldhof » 10.02.2021, 13:41

MichaelMaier hat geschrieben:Ganz schön anmassend, wenn sogenannte „Fans“ Spieler zur Rede stellen. Und wundern sich dann wenn sie belächelt werden oder einer nicht zuhört. Denken diese „Fans“ etwa, sie wären der Chef dieser Spieler? Sollte man mal mit denen auf der Arbeit machen....

Ich dachte schon ich bin alleine mit der Meinung. Von mir ein (-) für die Aktion.
Ein Diktator ist jemand, der absolute Macht besitzt – oder sich zumindest so verhält, indem er andere herumkommandiert. In der Regierung ist ein Diktator ein Herrscher, der die totale Kontrolle über ein Land (oder ein Forum) hat, ohne dass es Kontrollen oder Gegengewichte gibt, um Machtmissbrauch zu verhindern. Der Begriff Diktator kann auch jemanden beschreiben, der sich in kleinerem Maßstab so verhält.
MetalWaldhof

Re: 23 | SV Waldhof vs. 1. FC Kaiserslautern 06.02.2021 14.00

Beitragvon Electronicrebel » 10.02.2021, 14:14

MetalWaldhof hat geschrieben:
MichaelMaier hat geschrieben:Ganz schön anmassend, wenn sogenannte „Fans“ Spieler zur Rede stellen. Und wundern sich dann wenn sie belächelt werden oder einer nicht zuhört. Denken diese „Fans“ etwa, sie wären der Chef dieser Spieler? Sollte man mal mit denen auf der Arbeit machen....

Ich dachte schon ich bin alleine mit der Meinung. Von mir ein (-) für die Aktion.
Ich verstehe euer Problem ehrlich gesagt nicht ?

Wart ihr schon jemals beim Training?

Da is es nicht wie beim FC Bayern, es ist durchaus üblich (Corona mal außen vor) das man mal Worte mit den Spielern wechselt.

Eigentlich das normalste der Welt wenn sich Leute über etwas austauschen was sie gerne machen oder ? Hebt doch die Spieler nicht so hoch! Das sind 3 Ligaspieler in einem Verein der sich das familiäre auf die Fahnen schreibt! Für mich ist es grundsätzlich "normaler" als im Internet drüber zu schreiben (Ok, da bin ich altmodisch).

So lange das auf Augenhöhe, respektvoll u. an der Sache orientiert stattfindet kann ich da kein Problem sehen.
Und nur hingehen wenn grad alles super läuft um die Spieler zu loben (was auch vorkommt) wäre dann ja n bissl einseitig...

Kritik in sachlicher Form finde ich immer gut!!!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Since 94
Electronicrebel

Beitragvon Hewwelfresser » 10.02.2021, 14:20

Vor allem mit Blick auf die Tabelle und die vorherigen Spiele...
Man hat nur ein Herz und das kann nur für einen Verein schlagen!
Scheiß Kickers Offenbach!
Hewwelfresser

Beim SVW seit: 1984

Beitragvon MichaelMaier » 10.02.2021, 14:27

Lokalpatriot hat geschrieben:

Anmaßend ist es, wenn jemand meint er sei in der Position darüber urteilen zu können, wer angeblich "echte Fans" und wer "sogenannte Fans" seien.

Es gibt unterschiedliche Emotionen zum Spiel am vergangenen Samstag (Ich für meinen Teil fand die 0:2 Heimniederlage gegen Lautern2 in der Regionalliga tausendmal schlimmer). Und unter denen, denen es nahe gegangen ist, gibt es einen unterschiedlichen Umgang mit diesen Emotionen. Wenn jemand zur "Verarbeitung" den Spielern im normalen Ton seine Kritik übermitteln möchte, dann ist das völlig in Ordnung. Einzig Aggressionen gegenüber den SPielern wären nicht legitim. Das war hier aber nicht der Fall.

Da muss kein dahergelaufener Schwurbler wie du diesen 15 Leuten absprechen Fans zu sein. Das ist anmaßend und unverschämt!

Der Schwurbel bemerkt aber zumindest wenn andere über ihn lachen....
Du warst wahrscheinlich dabei und hast gemeint du könntest vor der Mannschaft den dicken Max machen und irgendeinen würde das interessieren, was du/ihr da von euch gibt. Kindergarten. Mehr nicht. Mittlerweile verstehe ich den Kölner Spieler ganz genau und er hatte recht. Aber um sowas zu bemerken reicht dein Horizont wohl nicht aus *0103*
MichaelMaier
Gesperrt

Beim SVW seit: 1988

Beitragvon MetalWaldhof » 10.02.2021, 14:46

Electronicrebel hat geschrieben:

Ich verstehe euer Problem ehrlich gesagt nicht ?

Wart ihr schon jemals beim Training?

Da is es nicht wie beim FC Bayern, es ist durchaus üblich (Corona mal außen vor) das man mal Worte mit den Spielern wechselt.

Eigentlich das normalste der Welt wenn sich Leute über etwas austauschen was sie gerne machen oder ? Hebt doch die Spieler nicht so hoch! Das sind 3 Ligaspieler in einem Verein der sich das familiäre auf die Fahnen schreibt! Für mich ist es grundsätzlich "normaler" als im Internet drüber zu schreiben (Ok, da bin ich altmodisch).

So lange das auf Augenhöhe, respektvoll u. an der Sache orientiert stattfindet kann ich da kein Problem sehen.
Und nur hingehen wenn grad alles super läuft um die Spieler zu loben (was auch vorkommt) wäre dann ja n bissl einseitig...

Kritik in sachlicher Form finde ich immer gut!!!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Ich war schon oft im Training. Ich denke es ist relativ unüblich, dass ein 20 Mann-Mob die Spieler auf dem Parkplatz abfängt - gerade in der Corona Zeit. Sowas gehört sich nicht. Nicht bei einem 3.Ligaspieler, nicht bei dir und nicht bei mir. Und dass mit der Augenhöhe und dem respektvoll wage ich nach den Äußerungen hier zu bezweifeln. Und ob es eine positive Wirkung hat ebenso.
Ein Diktator ist jemand, der absolute Macht besitzt – oder sich zumindest so verhält, indem er andere herumkommandiert. In der Regierung ist ein Diktator ein Herrscher, der die totale Kontrolle über ein Land (oder ein Forum) hat, ohne dass es Kontrollen oder Gegengewichte gibt, um Machtmissbrauch zu verhindern. Der Begriff Diktator kann auch jemanden beschreiben, der sich in kleinerem Maßstab so verhält.
MetalWaldhof

Beitragvon flitzpiepe68 » 10.02.2021, 14:48

Alles schön und gut mit dem Besuch, kann man machen ... ob das zielführend ist oder nicht doch eher übergriffig wirkt? Kann man diskutieren...

aber die Bewertung des Willens und der Einstellung per Augenschein ist doch niemals fair und führt nur zu Unmut und Diskussionen. Auch wenn es als subjektiv gekennzeichnet ist, werden viele das übernehmen wenn es in ihre Sichtweise passt.

War sonst nicht immer "entscheidend, was auf'm Platz ist"?

Also abwarten bis Wehen...
flitzpiepe68

Beitragvon Vogtebomber » 10.02.2021, 14:58

@Michael Maier
Ich weiß gar nicht, was ich zu dir noch sagen soll!
ALLE deine Kommentar sind so unflätig und moralisch überhöht, daß mir schlecht wird!
Was denkst du eigentlich, wer du bist, mir meine Gedanken in dieser Art und Weise abzusprechen?
Die Anonymität im Netz macht es möglich!

@Metal
Wir haben niemanden mit einem "Mob abgefangen", noch irgendwenn angegangen, sondern ein ganz normales Statement abgegeben.
Das passt leider nicht in deine Appeasement Welt!
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon 07forever » 10.02.2021, 15:10

Frage:
Ist die Niederlage im Derby, die mir auch sowas von gegen den Strich geht, denn Grund genug, sich hier gegenseitig verbal auf die Fresse zu hauen? Oder macht man damit nicht genau das, was der scheiss Inzucht am allermeisten gefällt, nämlich daß man sich entzweit und gegenseitig kaputtmacht in der SVW-Anhängerschaft?

Ja, war abgrundtiefe Scheisse, daß wir uns haben so vorführen lassen von einem bis an die Grenze und manchmal darüber hinaus hart einsteigenden Inzuchtteam. Ja, war scheisse, daß unsere Buwe offensichtlich Mores bekommen haben und nicht dagegengehalten. Aber ist dieses eine Spiel es denn wert uns gegenseitig anzukotzen? Wenn ich falsch liege und die Inzucht nicht absteigen sollte, wir auch nicht aufsteigen, dann gibt es nächstes Jahr wieder zwei Möglichkeiten, sich zu rächen. Sogar mit wesentlich besseren Voraussetzungen, nämlich MIT Zuschauern und OHNE die 7 Leihspieler der Inzucht!

Ich hätte einen Sieg am letzten Samstag auch ultimativ geil gefunden, wegen unserer Tabellensituation und auch der der Inzucht, ABER: Ich will das Pack im Stadion anbrüllen können, wenn wir ihnen den Frack versohlt haben, will in deren dümmliche Augen schauen können, wenn sie geknickt aus dem CBS laufen! Alles andere ist doch kein Derby, oder?

Das Spiel ist jetzt fast eine Woche vorbei, es wird Zeit, sich wieder dem Tagesgeschäft zu widmen...und das heisst Punkte sammeln gegen Wiesbaden etcetera. Wenn wir die Inzucht dieses Jahr noch wirklich demütigen wollen, dann geht das nur noch per Aufstieg! Also alle Kraft bündeln und die Buwe auch trotz des eher zaghaften Auftretens gegen die Inzucht supporten wo es geht, auch trotz Corona!

Wir sind als SVW schon mit schlimmerem fertiggeworden. Und unser Moment gegen die Inzucht wird kommen, entweder durch Aufstieg...oder eben durch das nächste Derby. Waldhof gibt niemals auf...auch nicht nach einer Derbyniederlage!
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
07forever

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige