von 07forever » 10.02.2021, 15:10
Frage:
Ist die Niederlage im Derby, die mir auch sowas von gegen den Strich geht, denn Grund genug, sich hier gegenseitig verbal auf die Fresse zu hauen? Oder macht man damit nicht genau das, was der scheiss Inzucht am allermeisten gefällt, nämlich daß man sich entzweit und gegenseitig kaputtmacht in der SVW-Anhängerschaft?
Ja, war abgrundtiefe Scheisse, daß wir uns haben so vorführen lassen von einem bis an die Grenze und manchmal darüber hinaus hart einsteigenden Inzuchtteam. Ja, war scheisse, daß unsere Buwe offensichtlich Mores bekommen haben und nicht dagegengehalten. Aber ist dieses eine Spiel es denn wert uns gegenseitig anzukotzen? Wenn ich falsch liege und die Inzucht nicht absteigen sollte, wir auch nicht aufsteigen, dann gibt es nächstes Jahr wieder zwei Möglichkeiten, sich zu rächen. Sogar mit wesentlich besseren Voraussetzungen, nämlich MIT Zuschauern und OHNE die 7 Leihspieler der Inzucht!
Ich hätte einen Sieg am letzten Samstag auch ultimativ geil gefunden, wegen unserer Tabellensituation und auch der der Inzucht, ABER: Ich will das Pack im Stadion anbrüllen können, wenn wir ihnen den Frack versohlt haben, will in deren dümmliche Augen schauen können, wenn sie geknickt aus dem CBS laufen! Alles andere ist doch kein Derby, oder?
Das Spiel ist jetzt fast eine Woche vorbei, es wird Zeit, sich wieder dem Tagesgeschäft zu widmen...und das heisst Punkte sammeln gegen Wiesbaden etcetera. Wenn wir die Inzucht dieses Jahr noch wirklich demütigen wollen, dann geht das nur noch per Aufstieg! Also alle Kraft bündeln und die Buwe auch trotz des eher zaghaften Auftretens gegen die Inzucht supporten wo es geht, auch trotz Corona!
Wir sind als SVW schon mit schlimmerem fertiggeworden. Und unser Moment gegen die Inzucht wird kommen, entweder durch Aufstieg...oder eben durch das nächste Derby. Waldhof gibt niemals auf...auch nicht nach einer Derbyniederlage!
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.