Lionel Hutz hat geschrieben:Andere besser platzierte Drittligisten haben ihr Spiel gegen einen Regionalligisten übrigens verloren. [...]
Niklas hat geschrieben:Das letzte Spiel der Saison. Der 1. warme Sommertag. Die halbe Mannschaft ist schon mit dem Gedanken beim neuen Verein. Man führt 2:0 und Walldorf ist immer hin Regionalligist. Dazu noch Pokal. Also, freut euch über den Sieg und gut ist.
Totti hat geschrieben:Lionel Hutz hat geschrieben:Andere besser platzierte Drittligisten haben ihr Spiel gegen einen Regionalligisten übrigens verloren. [...]
Scusa, aber dass ist doch kein Argument für so einen S...-Auftritt. Ich beziehe mich jetzt mal auf die 2. Hlbz. Wenn dass noch in die Verlängerung gegangen wäre, oje, oje, und buona notte...dann wäre hier der Grundtenor ganz anders... Ich kann mich nicht über so eine erbärmliche Leistung freuen - Lautern und Uerdingen lassen grüßen, wenn auch die Konstellation sicherlich nicht vergleichbar ist. Ich gebe einigen meiner Vorrednern absolut recht: Der Mannschaft fehlt es insgesamt an Mentalität und Grundaggressivität.
Lionel Hutz hat geschrieben:Totti hat geschrieben:Lionel Hutz hat geschrieben:Andere besser platzierte Drittligisten haben ihr Spiel gegen einen Regionalligisten übrigens verloren. [...]
Scusa, aber dass ist doch kein Argument für so einen S...-Auftritt. Ich beziehe mich jetzt mal auf die 2. Hlbz. Wenn dass noch in die Verlängerung gegangen wäre, oje, oje, und buona notte...dann wäre hier der Grundtenor ganz anders... Ich kann mich nicht über so eine erbärmliche Leistung freuen - Lautern und Uerdingen lassen grüßen, wenn auch die Konstellation sicherlich nicht vergleichbar ist. Ich gebe einigen meiner Vorrednern absolut recht: Der Mannschaft fehlt es insgesamt an Mentalität und Grundaggressivität.
Argument? Es geht darum, etwas einzuordnen. Und da sind ein paar Skalen verrutscht aus meiner Sicht.
Schau dir doch dein Kommentar an: Scheißauftritt, erbärmliche Leistung, fehlende Mentalität
„Pokalsieger“? Fehlanzeige.
Jetzt wieder vor allem mit dem erhobenen Zeigefinger durch die Gegend zu laufen bringt rein gar nichts.
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga