10 | SV Waldhof Mannheim vs. FC Ingolstadt | 14.11.2020 14.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

Beitragvon UweWeidemann » 14.11.2020, 19:15

Hab ich das in der PK gerade richtig verstanden? Der Oral findet, der Sieg geht in Ordnung, aber mindestens um zwei Tore zu hoch? ?!?! Aha.
…soll uns mal keiner abschreiben." (M. Seegert, 25.02.2024)
UweWeidemann

Beim SVW seit: 1988

ANZEIGE

Beitragvon tomek_g » 14.11.2020, 19:18

UweWeidemann hat geschrieben:Hab ich das in der PK gerade richtig verstanden? Der Oral findet, der Sieg geht in Ordnung, aber mindestens um zwei Tore zu hoch? ?!?! Aha.

Aber mindestens 2. Also eigentlich um 3. Dann wäre es ein Remis. Damit findet er es dann doch nicht ok. Was ein Volldepp
Error 404 - U23 Spieler nicht gefunden
tomek_g

Re: 10 | SV Waldhof Mannheim vs. FC Ingolstadt | 14.11.2020 14.00 Uhr

Beitragvon tschönauer » 14.11.2020, 19:25

Wenig los heute. Ach so wir haben ja gewonnen, da gibt’s ja nichts zu schreiben [emoji6]
tschönauer

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon UweWeidemann » 14.11.2020, 19:27

Ja, eben :D

tomek_g hat geschrieben:
UweWeidemann hat geschrieben:Hab ich das in der PK gerade richtig verstanden? Der Oral findet, der Sieg geht in Ordnung, aber mindestens um zwei Tore zu hoch? ?!?! Aha.

Aber mindestens 2. Also eigentlich um 3. Dann wäre es ein Remis. Damit findet er es dann doch nicht ok. Was ein Volldepp
…soll uns mal keiner abschreiben." (M. Seegert, 25.02.2024)
UweWeidemann

Beim SVW seit: 1988

Beitragvon Richie Naawu » 14.11.2020, 19:52

Heute hatten wir endlich das nötige Spielglück. Sehr gute erste Halbzeit. Nicht so viele Chancen wie gegen Viktoria Köln, dafür bis auf Martinovics Chance eine gute Chancenverwertung mit überragend heraus gespielten Toren. Aber wenn man ehrlich ist, kann die 2.Hz wieder genauso wie gegen Viktoria laufen. Nur dieses Mal war der Fussbalgott und der Schiri auf unserer Seite. Das nennt man ausgleichende Gerechtigkeit. Dazu noch der geniale Pass von Garcia und der Deckel war drauf. Das Problem in der zweiten Halbzeit war meiner Meinung nach nicht die letzte Reihe, sondern das Defensivverhalten der Reihe davor. Besonders Ferati hat mit den vielen Ballverlusten da unnötig Hektik reingebracht. Da fehlt bei ihm auch etwas die notwendige Körperlichkeit. Die Bälle wurden oftmals auch nicht richtig rausgeklärt, sondern nur bis maximal Strafraumgrenze rausgeköpft. Dadurch gab es zeitweise wenig Entlastung. Bartels "Fehler" war übrigens einem kleinen Grasbüschel geschuldet, so dass der Ball versprungen ist. Ansonsten habe ich bei Rückpässen auf ihn immer ein gutes Gefühl und bekomme keine Schweißausbrüche wie bei Königsmann.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Vilmar Santos » 14.11.2020, 20:03

Richie Naawu hat geschrieben:Heute hatten wir endlich das nötige Spielglück. Sehr gute erste Halbzeit. Nicht so viele Chancen wie gegen Viktoria Köln, dafür bis auf Martinovics Chance eine gute Chancenverwertung mit überragend heraus gespielten Toren. Aber wenn man ehrlich ist, kann die 2.Hz wieder genauso wie gegen Viktoria laufen. Nur dieses Mal war der Fussbalgott und der Schiri auf unserer Seite. Das nennt man ausgleichende Gerechtigkeit. Dazu noch der geniale Pass von Garcia und der Deckel war drauf. Das Problem in der zweiten Halbzeit war meiner Meinung nach nicht die letzte Reihe, sondern das Defensivverhalten der Reihe davor. Besonders Ferati hat mit den vielen Ballverlusten da unnötig Hektik reingebracht. Da fehlt bei ihm auch etwas die notwendige Körperlichkeit. Die Bälle wurden oftmals auch nicht richtig rausgeklärt, sondern nur bis maximal Strafraumgrenze rausgeköpft. Dadurch gab es zeitweise wenig Entlastung. Bartels "Fehler" war übrigens einem kleinen Grasbüschel geschuldet, so dass der Ball versprungen ist. Ansonsten habe ich bei Rückpässen auf ihn immer ein gutes Gefühl und bekomme keine Schweißausbrüche wie bei Königsmann.

*plus1*
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Vilmar Santos
Moderator

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Lenny » 14.11.2020, 20:12

Ich verstehe nicht ganz, warum wir auch im den Drangphasen der Gegner von hinten raus immer, wirklich immer alles spielerisch lösen wollen. Da dürfen die Bälle auch meines Erachtens mal weit nach vorne gekloppt werden, um für ein bisschen Entlastung zu sorgen.
Denn so gab es viel zu viele Ballverluste in der eigenen Hälfte und dadurch hält man den Gegner halt auch immer wunderbar im Spiel....

Gesendet von meinem SM-N970F mit Tapatalk
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon hallogenscher » 14.11.2020, 20:15

Lenny hat geschrieben:
JAG hat geschrieben:Bild

Die Aufstellung für unser Heimspiel gegen Ingolstadt!

Auf der Bank nehmen Platz:
#Königsmann, #Boyamba, #Gouaida, #Just, #DosSantos, #Gohlke, #Jurcher

#svwfci #svw07 #wirsindwaldhof #3liga #fu3ball #zeigtsuns

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Mam(!)nheim" - so was darf nicht passieren!

Ist ein Tippfehler. Nicht cool, passiert aber. In sozialen Medien ist eh alles voller Fehler. Selbst in den weniger guten Zeitungen sind Fehler zuhauf zu finden.
Also: Logga bleiben.
hallogenscher

Beitragvon Lenny » 14.11.2020, 20:16

hallogenscher hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:
JAG hat geschrieben:Bild

Die Aufstellung für unser Heimspiel gegen Ingolstadt!

Auf der Bank nehmen Platz:
#Königsmann, #Boyamba, #Gouaida, #Just, #DosSantos, #Gohlke, #Jurcher

#svwfci #svw07 #wirsindwaldhof #3liga #fu3ball #zeigtsuns

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Mam(!)nheim" - so was darf nicht passieren!

Ist ein Tippfehler. Nicht cool, passiert aber. In sozialen Medien ist eh alles voller Fehler. Selbst in den weniger guten Zeitungen sind Fehler zuhauf zu finden.
Also: Logga bleiben.
Hast ja Recht.....
Er hat Welpenschutz!

Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Vilmar Santos » 14.11.2020, 20:16

Lenny hat geschrieben:Ich verstehe nicht ganz, warum wir auch im den Drangphasen der Gegner von hinten raus immer, wirklich immer alles spielerisch lösen wollen. Da dürfen die Bälle auch meines Erachtens mal weit nach vorne gekloppt werden, um für ein bisschen Entlastung zu sorgen.
Denn so gab es viel zu viele Ballverluste in der eigenen Hälfte und dadurch hält man den Gegner halt auch immer wunderbar im Spiel....

Naja - immer wenn wir den Ball nach vorne gekloppt haben, hat es ca. zwei bis drei Sekunden gedauert, bis der Gegner wieder vor unserem Sechzehner aufgetaucht ist. Wenn wir ihn dagegen konzentriert und bissig (v.a. über Saghiri oder die Außen Costly und Donkor) gespielt haben, haben wir uns häufig nach vorne durchkombiniert und waren stets für einen Abschluss gut. Das bringt definitiv mehr an Entlastung und Zeit und führt den Gegner länger und weiter weg von unserem eigenen Tor.

Wir waren auch heute technisch eine Klasse besser als I. Die konnten nur mit Körperlichkeit und hart an der Legalitätsgrenze sich habwegs im Spiel halten - ähnlich wie Lautern, heute aber mal mit dem besseren Ende für uns - auch weil wir vorne fast immer eiskalt waren!
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Vilmar Santos
Moderator

Beim SVW seit: 1982

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige