Gaucho hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:MichaelMaier hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Nochmal zur Info, sollte die Inzidenz zu hoch sein, dann sind laut Verordnung gar keine Zuschauer zugelassen.
Inzidenz wieder gestiegen. Jetzt noch zwei Fälle mit Dünnpfiff, drei haben einmal geniesst und fünf haben ihre Tage bekommen.... Wird wohl kein Zuschauer reindürfen wegen der bösen Inzidenz....
Ist die Zahl für heute schon ermittelt?
Ich glaube um 16 Uhr ist es soweit.
Letzte Woche samstags waren es 20 neue Fälle. Heute bitte bitte weniger. Letzten Sonntag waren es nur 3! Das heißt morgen Abend wirds ganz eng.
Aha, und wie sollte man es Deines Erachtens richtig angehen?Lokalpatriot hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:laechler hat geschrieben:Ist halt die Frage, ab welcher verkaufter Ticketzahl sich das Ganze für den Verein rechnet (Break even).
Macht doch nix, die die nicht können oder wollen wegen Corona kaufen doch alle Geistertickets.
Ich bin immer noch der Meinung, dass das Konzept „Geistertickets“ auch in Mannheim funktionieren würde, wenn man es richtig angehen würde und nicht so stümperhaft wie unsere GF.
Natürlich würden wir auch dann in absoluten Zahlen nicht so viele verkaufen wie an so manchem anderen Fußballstandort in Deutschland, weil die Waldhof-Fans nominelle eben einfach weniger sind als viele andere Fanszenen.
Deutlich mehr Geistertickets als es jetzt der Fall ist, würden wir aber verkaufen können.
In dem alle Fanclubs das mal unterstützen und selbst Tickets kaufen.uli stielike hat geschrieben:Aha, und wie sollte man es Deines Erachtens richtig angehen?Lokalpatriot hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:laechler hat geschrieben:Ist halt die Frage, ab welcher verkaufter Ticketzahl sich das Ganze für den Verein rechnet (Break even).
Macht doch nix, die die nicht können oder wollen wegen Corona kaufen doch alle Geistertickets.
Ich bin immer noch der Meinung, dass das Konzept „Geistertickets“ auch in Mannheim funktionieren würde, wenn man es richtig angehen würde und nicht so stümperhaft wie unsere GF.
Natürlich würden wir auch dann in absoluten Zahlen nicht so viele verkaufen wie an so manchem anderen Fußballstandort in Deutschland, weil die Waldhof-Fans nominelle eben einfach weniger sind als viele andere Fanszenen.
Deutlich mehr Geistertickets als es jetzt der Fall ist, würden wir aber verkaufen können.
Backes hat geschrieben:Gaucho hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:MichaelMaier hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Nochmal zur Info, sollte die Inzidenz zu hoch sein, dann sind laut Verordnung gar keine Zuschauer zugelassen.
Inzidenz wieder gestiegen. Jetzt noch zwei Fälle mit Dünnpfiff, drei haben einmal geniesst und fünf haben ihre Tage bekommen.... Wird wohl kein Zuschauer reindürfen wegen der bösen Inzidenz....
Letzte Woche samstags waren es 20 neue Fälle. Heute bitte bitte weniger. Letzten Sonntag waren es nur 3! Das heißt morgen Abend wirds ganz eng.
„Nur“ 12 neue Fälle heute, damit fällt die Inzidenz. Sieht gut aus fürs Spiel!!
https://www.mannheim.de/de/nachrichten/199-aktuelle-meldung-zu-corona-19-09-2020
mamama hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Gaucho hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:MichaelMaier hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Nochmal zur Info, sollte die Inzidenz zu hoch sein, dann sind laut Verordnung gar keine Zuschauer zugelassen.
https://www.mannheim.de/de/nachrichten/199-aktuelle-meldung-zu-corona-19-09-2020
Der Wert liegt jetzt bei 31,1. Mit 18 oder 19 Neuinfektionen (je nach dem ob gerundet wird) würden wir bei einem Wert unter 35 liegen.
Das ist die Anzahl der Neuinfektionen in den letzten 10 Tagen:
10.09. +14
11.09. +13
12.09. +7
13.09. +14
14.09. +14
15.09. +15
16.09. +23
17.09. +6
18.09. +19
19.09. +12
https://www.baden-wuerttemberg.de/fileadmin/redaktion/dateien/PDF/Coronainfos/200919_COVID_Tagesbericht_LGA.pdf
cahe hat geschrieben:mamama hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Gaucho hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:MichaelMaier hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Nochmal zur Info, sollte die Inzidenz zu hoch sein, dann sind laut Verordnung gar keine Zuschauer zugelassen.
Der Wert liegt jetzt bei 31,1. Mit 18 oder 19 Neuinfektionen (je nach dem ob gerundet wird) würden wir bei einem Wert unter 35 liegen.
10.09. +14
11.09. +13
12.09. +7
13.09. +14
14.09. +14
15.09. +15
16.09. +23
17.09. +6
18.09. +19
19.09. +12
https://www.baden-wuerttemberg.de/fileadmin/redaktion/dateien/PDF/Coronainfos/200919_COVID_Tagesbericht_LGA.pdf
Bist du da nicht falsch? Es "müssen" 12 oder 13 mehr als letzte Sonntag und da waren es wohl 14. Also 16 oder 27..
Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
mamama hat geschrieben:cahe hat geschrieben:mamama hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Gaucho hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:MichaelMaier hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Nochmal zur Info, sollte die Inzidenz zu hoch sein, dann sind laut Verordnung gar keine Zuschauer zugelassen.
10.09. +14
11.09. +13
12.09. +7
13.09. +14
14.09. +14
15.09. +15
16.09. +23
17.09. +6
18.09. +19
19.09. +12
Bist du da nicht falsch? Es "müssen" 12 oder 13 mehr als letzte Sonntag und da waren es wohl 14. Also 16 oder 27..
Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
Der Wert wird folgendermaßen berechnet:
Anzahl der Neuinfektionen in den letzten 7 Tagen / 309.000 Einwohner x 100.000
Die scheinen mit einer Einwohnerzahl von 309.000 gerechnet zu haben.
Ich käme dann aber nach dem heutigen Tag auf einen Wert von 33,3 und nicht 31,1 (wie es in der Liste steht).
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga