23 | SV Waldhof vs. 1. FC Kaiserslautern | 06.02.2021 14.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

23 | SV Waldhof vs. 1. FC Kaiserslautern 06.02.2021 14.00

Beitragvon Vogtebomber » 09.02.2021, 19:55

Boyamba war jedenfalls da...stand ganz vorne!
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

ANZEIGE

Re: 23 | SV Waldhof vs. 1. FC Kaiserslautern 06.02.2021 14.00

Beitragvon blauschwarz17 » 09.02.2021, 19:56

Kridikä hat geschrieben:Richtig..es ist in solchen Situationen völlig egal ob er den Ball trifft.
Bei seegerts hohem Bein war es aber nicht egal

Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon bauerngegner » 09.02.2021, 20:49

*plus1*
Vogtebomber hat geschrieben:
Lokalpatriot hat geschrieben:
Vogtebomber hat geschrieben:Von unsere Seite wurde die Enttäuschung in Worte gefasst!
Es haben die meisten Spieler und auch der Trainer aufmerksam zugehört!
Später auf dem Parkplatz waren Cello und Scholle noch bei uns...

Keine bösen, aber klare Worte!

Jetzt geht es mir/uns besser...

Ob es bei allen Spielern angekommen ist, wage ich allerdings zu bezweifeln!

Respekt! Auch wenn ich es immer noch nicht nachvollziehen kann, wie einem das Corona-Derby so nahe gehen kann (hat für mich halt einfach nix mit echtem Fußball zu tun und löst daher keine Emotionen aus), so finde ich es sehr respektabel, wenn man nicht nur im Internet stänkert, sondern in der echten Welt seine Kritik vorbringt. Da könnten sich viele Leute, die in den letzten Tagen auf Social Media/Forum eskaliert sind, ein Beispiel an dir nehmen!

Vielen Dank! Wir waren 15 Personen, die unsere Sicht der Dinge dargelegt haben! *0106*
bauerngegner

Beitragvon bauerngegner » 09.02.2021, 20:58

bauerngegner hat geschrieben:*plus1*
Vogtebomber hat geschrieben:Von unsere Seite wurde die Enttäuschung in Worte gefasst!

Respekt! Auch wenn ich es immer noch nicht nachvollziehen kann, wie einem das Corona-Derby so nahe gehen kann (hat für mich halt einfach nix mit echtem Fußball zu tun und löst daher keine Emotionen aus), so finde ich es sehr respektabel, wenn man nicht nur im Internet stänkert, sondern in der echten Welt seine Kritik vorbringt. Da könnten sich viele Leute, die in den letzten Tagen auf Social Media/Forum eskaliert sind, ein Beispiel an dir nehmen!

Vielen Dank! Wir waren 15 Personen, die unsere Sicht der Dinge dargelegt haben! *0106*

Ihr habt die Buwe Tür Rede gestellt, der DFB nimmt sich die Fuckler vir *plus1*
bauerngegner

Beitragvon Petrenko » 09.02.2021, 21:24

*danke*

Gutes Zeichen für unseren Verein :!:
Petrenko

Beitragvon Electronicrebel » 09.02.2021, 21:31

Vogtebomber hat geschrieben:Boyamba war jedenfalls da...stand ganz vorne!
Danke für die Aktion! Beruhigt mich und zeigt mir das beim Waldhof manche Dinge noch "normal" sind, damit meine ich das man sich am Alse auch mal mit den Spielern unterhalten kann, so lange das alles mit gegenseitigem Respekt abläuft finde ich das sehr gut!

Zu Boyamba, der kommt ausm Pott, hat lange bei Dortmund gespielt, der weis genau um was es in einem Derby geht...

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Since 94
Electronicrebel

Beitragvon bauerngegner » 09.02.2021, 21:34

bauerngegner hat geschrieben:
bauerngegner hat geschrieben:*plus1*

Ihr habt die Buwe zur Rede gestellt, der DFB nimmt sich die Fuckler vor *plus1*
bauerngegner

Beitragvon rastele » 10.02.2021, 00:14

crazy clown hat geschrieben:
Markus ihr seid wirklich ein haufen Vögel . Da wird ein Post über deinem vom BG gesperrt und Du meinst nur weil DU die beleidigenden Wörter nicht zu Ende schreibst und noch Selbstzensur dazu kritzelst, geht das klar. Ihr seid einfach nur lächerlich :kotz: Schon geil wenn man hier bissel Macht ausüben kann, gelle *kopfhau*

Sehe ich ähnlich. Das Forum bzw. die "Diskussionskultur" hier hat sich enorm zum negativen verschlechtert.
Dieser Spieltagsthreat ist ein Paradebeispiel dafür.
Ich für meinen Teil werde hier im Forum nichts mehr reinposten

@ Vogtebomber: Danke für eure Aktion. Sehr gut, das die Spieler gesehen haben, das es noch Fans gibt, denen so ein Derby auch ohne Zuschauer was bedeutet.
rastele

Beitragvon Blackbalou » 10.02.2021, 00:46

Vogtebomber hat geschrieben:Wir standen ja face to face…
ALLE Spieler + PG!

Mein persönlicher Eindruck war, das besonders Verlaat, Boyamba, Schuster aufmerksam waren!
...aber auch die anderen schienen zuzuhören und zu erfassen, was unsere Intention war! Cello und Scholle sowieso!
Rechne ich Scholle hoch an, den er hat sich NICHTS vorzuwerfen!
Sehr loyaler Spieler!

Die "Körperlosen" vom Samstag ,waren heute auch eher die "Gehörlosen..."
...war mein persönlicher Eindruck!

Deswegen wäre Scholle bei mir auch die klare Nummer 1 und die Kohle für Bartels hätte ich in einen guten IV oder zentralen offensiven investiert.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon Worschtler » 10.02.2021, 07:56

SVW_Mannheim hat geschrieben:Und dann möchte ich in diesem Zusammenhang auch die direkte Gegenfrage zurück stellen: Hat unsere Mannschaft denn alles für die Fans und dieses Derby getan? Bzw. hattest du während des Spiels zu irgendeinem Zeitpunkt das das Gefühl, dass dem so ist?

Wollte einer Antwort nicht ausweichen, war nur nach meinem Post arbeiten und danach nicht mehr im Forum.
Ich denke, unser Anspruch an Spielertypen wie Garcia und Gouaida kann nicht sein, dass das diejenigen sein sollen, die Härte ins Spiel bringen. Enttäuscht war ich allerdings davon, dass auch Christiansen nach seiner Einwechslung keinen Zunder ins Spiel gebracht hat. Was die erste HZ angeht, die war für mich im Soll. Dumm gelaufen, Schiri nicht komplett bei uns, aber natürlich kann man einem "blindwütigem" Gegner auch mit kaltem Kalkül begegnen. Dass das nicht aufgegangen ist, hat auch mit fehlendem Spielglück zu tun und dann halt auch mit individuellen Patzern.
Die Zweite HZ war mir dann zu mau. Da hatte ich für mich schon erwartet, dass man erkennt, dass der Hebel nochmal umgelegt werden soll. Das war nicht so und zusätzlich haben die vielen Auswechslungen auch noch viel Zielstrebigkeit gekostet. Da kommt ein Neuer und der geht auf seine Position und sagt einem anderen, wo der hinmuss, und der wieder dem nächsten und eh man wieder im Spiel ist, ist schon wieder eine oder zwei Minuten rum.
Tom hat ja in seinem Post geschrieben, dass Roczen einen guten Einstand gegeben hat - und deswegen möchte ich nochmal extra betonen, dass meine Kritik an seiner Einwechslung keine Kritik an seinem Auftreten war. Mir ging es nur darum, dass diese Einwechslung mindestens mal bei mir selber so ankam, als hätte Glöckner das Spiel schon halbwegs abgehakt und gibt jetzt schon mal dem lange Verletzten seine ersten Spielminuten. Wenn er natürlich den Kopf richtig hinhält und das Ding fällt rein - dann ist ein neuer Held geboren. Aber ich persönlich, also: ich hab durchgeschnauft und bin das nächste Bier holen gegangen.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige