Richie Naawu hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:geile theorie. denmach wird über gelb oder rot entschieden .... ob man den gegenspieler richtig voll erwischt oder nur leicht berührt? oder muss der schiri dann auch noch eine diagnose stellen.... also ganz ehrlich langsam wirds bleed
Im Gegensatz zu Dir ist bzw. war der gute Mann Schiedsrichter. Natürlich macht es ein Unterschied.
OK und schiedsrichter sind fehlerlos? sorry für mich ist so ein einsteigen zunächst mal gesundheitsgefährdend wenn man dann noch abstufen will wie schwer die verletzung ist.. ist das aus meiner sicht lächerlich. springt der spieler hoch und wird nur leicht gestreift bleibt es bei gelb, bricht er ihm das bein soll es ggf. rot sein? hier wird auch meiner sicht nicht die ursache beurteilt sondern die folge.
aber auch das kann man sehen wie man will und ich denke dein argument, dass rafati schiri gewesen ist kannst du stecken lassen. was wäre gewesen, wenn rafati auf rot beurteilt hätte? dann wäre meine sicht dann plötzlich für dich richtig. alles klar mein freund.,
Schiedsrichter machen während des Spiels öfters Fehler, da sie nur Bruchteile von Sekunden haben, um die Situation zu bewerten.
Hier wird aber von einem Schiedsrichter die Beurteilung vorgenommen, der sich das gemütlich auf dem Monitor in alle Richtungen mitsamt Standbild anschauen kann.
Und da vertraue ich eher einem ehemaligen Profi-Schiedsrichter als Dir, so leid es mir für Dich tut.
bin ich ausnahmsweise mal fast bei dir. dennoch kann ein schiri die bestrafung nicht am grad der verletzung fest machen oder wie laut ein spieler schreit oder wie oft er über den rasen rollt? das ist doch jetzt nicht dein ernst. aus meiner sicht muss ein schiri die aktion beurteilen und nicht die folge. hätte rafati daheim von der couch und nach 8 bier gesagt es müsse rot geben.... dann hätte ich recht?
und ich bin ja froh, dass du einem profi schiedsrichter blind vertraust. sagt ja auch etwas über dich aus.