23 | SV Waldhof vs. 1. FC Kaiserslautern | 06.02.2021 14.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

Re: 23 | SV Waldhof vs. 1. FC Kaiserslautern 06.02.2021 14.00

Beitragvon südpfälzer » 08.02.2021, 20:00

mischamei hat geschrieben:wir habe halt den glöckner von notre dame ...
Und Kientz ist La Esmeralda? =)

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
dumm gebore un nix dezugelernd
südpfälzer

Beim SVW seit: 2000

ANZEIGE

23 | SV Waldhof vs. 1. FC Kaiserslautern 06.02.2021 14.00

Beitragvon Vogtebomber » 08.02.2021, 20:01

Gegen KL wird es keine 3.Halbzeit mehr geben!

Zum hundersten Mal...ich kann einfach dieses " wir lassen uns den Schneid abkaufen und ergeben uns demütig in unser Schicksal" nicht ertragen!!!!
Labbeduddl...
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon MetalWaldhof » 08.02.2021, 20:03

Vogtebomber hat geschrieben:Gegen KL wird es keine 3.Halbzeit mehr geben!

Zum hundersten Mal...ich kann einfach dieses " wir lassen uns den Schneid abkaufen und ergeben uns demütig in unser Schicksal" nicht ertragen!!!!
Labbeduddl...

Gut, dass du es mal sagst. Dachte schon wir müssten wirklich bis morgen warten.
MetalWaldhof

Re: 23 | SV Waldhof vs. 1. FC Kaiserslautern 06.02.2021 14.00

Beitragvon RheinauPit » 08.02.2021, 22:03

südpfälzer hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:wir habe halt den glöckner von notre dame ...
Und Kientz ist La Esmeralda? =)

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Nee, Kientz ist der Frollo *0103*
RheinauPit

Beitragvon Richie Naawu » 08.02.2021, 22:19

Markus hat geschrieben:Verlaat sicherlich nicht fit. Und am Ende muss er ihn auch nicht mehr bringen, da wir vorne alles reinhauen mussten, was noch irgendwie ginge.....

Christiansen sicher auch noch nicht fit .. Und wenn er im Moment nur 30 Minuten kann, bringt es nichts, ihn von Anfang spielen zu lassen, um ihn dann nach ner halben Stunde vom Platz zu holen.

Alle die sowas fordern suchen regelrecht nach Fehlern, aber wenn sie mal 5 Sekunden nadchdenken würden, dürfte denen die Antwort eigentlich klar sein .... Aber dann löst sich ja der Frust gegen den Trainer auf und man kann nicht mehr meckern, also erfindet man halt irgendwas .....

Leute, ja, wir haben verloren, das Team hätte die ersten Fouls ab Minute 1 ziehen müssen, sie hätten sich nicht so auf die Knochen treten lassen dürfen. Sie hätten dadurch auch sicher nicht eng stellen lassen müssen, sondern sich mit effektivem Kurzpassspiel besser befreien muessen.... Ja, wir hätten unser Mittelfeld besser im Griff haben müssen und ja, die Abwehr hätte auch schon im Sturm beginnen muessen, wo viele, viele Abspielfehler stattgefunden haben ..... Diese Kritik kann ich stehen lassen ohne auch sauer zu sein oder hier zu sitzen und nur noch den Kopf zu schütteln ...

Aber was hier abgeht, geht doch auf keine Kuhhaut ... Bleibt sachlich, geht nicht unter die Gürtellinie, seid sauer, lasst hier gerne den Frust raus .... aber denkt vorher nach ... bei manchen habe ich echt die Sorge, dass sie sich nur aufregen, weil die dritte Halbzeit ausgefallen ist ....

Wo kommt denn die Info her, dass die beiden, Verlaat und Christiansen, und vor allem Christiansen nicht fit sind?
Beide sind knapp 6 Wochen ausgefallen und sind jetzt seit 3 Wochen wieder im Mannschaftstraining (Individualtraining schon früher). Christiansen hat schon vor 2 Wochen gegen Dresden knapp 20 Minuten Spielzeit bekommen. Also entweder trainieren die nicht richtig oder wie kann es sein, dass nach 6 Wochen die ganze Kondition so im Eimer ist, dass man die in 3 Wochen nicht wieder aufgebaut bekommt. Oder liegt das eher daran, dass die beiden bei der Erabeitung der Grundlagen im Sommer nicht richtig mitmachen konnten?
Bei Christiansens Einwechslung war das Kind m.E. schon in den Brunnen gefallen. Ich bin immer noch der Meinung, er hätte uns von Beginn an gut getan, da er mehr Körperlichkeit mitbringt als ein Garcia/Gouaida/Saghiri.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Bastardo » 08.02.2021, 22:36

Richie Naawu hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Verlaat sicherlich nicht fit. Und am Ende muss er ihn auch nicht mehr bringen, da wir vorne alles reinhauen mussten, was noch irgendwie ginge.....

Christiansen sicher auch noch nicht fit .. Und wenn er im Moment nur 30 Minuten kann, bringt es nichts, ihn von Anfang spielen zu lassen, um ihn dann nach ner halben Stunde vom Platz zu holen.

Alle die sowas fordern suchen regelrecht nach Fehlern, aber wenn sie mal 5 Sekunden nadchdenken würden, dürfte denen die Antwort eigentlich klar sein .... Aber dann löst sich ja der Frust gegen den Trainer auf und man kann nicht mehr meckern, also erfindet man halt irgendwas .....

Leute, ja, wir haben verloren, das Team hätte die ersten Fouls ab Minute 1 ziehen müssen, sie hätten sich nicht so auf die Knochen treten lassen dürfen. Sie hätten dadurch auch sicher nicht eng stellen lassen müssen, sondern sich mit effektivem Kurzpassspiel besser befreien muessen.... Ja, wir hätten unser Mittelfeld besser im Griff haben müssen und ja, die Abwehr hätte auch schon im Sturm beginnen muessen, wo viele, viele Abspielfehler stattgefunden haben ..... Diese Kritik kann ich stehen lassen ohne auch sauer zu sein oder hier zu sitzen und nur noch den Kopf zu schütteln ...

Aber was hier abgeht, geht doch auf keine Kuhhaut ... Bleibt sachlich, geht nicht unter die Gürtellinie, seid sauer, lasst hier gerne den Frust raus .... aber denkt vorher nach ... bei manchen habe ich echt die Sorge, dass sie sich nur aufregen, weil die dritte Halbzeit ausgefallen ist ....

Wo kommt denn die Info her, dass die beiden, Verlaat und Christiansen, und vor allem Christiansen nicht fit sind?
Beide sind knapp 6 Wochen ausgefallen und sind jetzt seit 3 Wochen wieder im Mannschaftstraining (Individualtraining schon früher). Christiansen hat schon vor 2 Wochen gegen Dresden knapp 20 Minuten Spielzeit bekommen. Also entweder trainieren die nicht richtig oder wie kann es sein, dass nach 6 Wochen die ganze Kondition so im Eimer ist, dass man die in 3 Wochen nicht wieder aufgebaut bekommt. Oder liegt das eher daran, dass die beiden bei der Erabeitung der Grundlagen im Sommer nicht richtig mitmachen konnten?
Bei Christiansens Einwechslung war das Kind m.E. schon in den Brunnen gefallen. Ich bin immer noch der Meinung, er hätte uns von Beginn an gut getan, da er mehr Körperlichkeit mitbringt als ein Garcia/Gouaida/Saghiri.

Wenn du die Leistung gesehen hast die Christiansen gezeigt hat, sollte klar sein, dass er nicht fit ist. Habe vor dem Spiel auch getobt, warum er nicht von Anfang an aufläuft. Aber wie gesagt, was er gebracht hat bei seiner Einwechselung war mit Abstand der schlechteste Auftritt jemals.
Jetzt könnte man sagen, Christiansen ist keiner der in der 65. min kommt, sondern einer der mit der Spieldauer und Entwicklung stark wird. Ich glaube die Entscheidung war richtig von PG.
Aber gouaida und Garcia von Anfang an zu bringen fand ich falsch. Beides Spieler die nicht ins Feuer gehen. Stattdessen DJ für Garcia und meiner Meinung nach dos Santos neben Schuster, dafür saghiri auf die 10 wäre evtl die bessere Lösung gewesen.
Gefallen sind wir natürlich über die Seite. Gottschling mit dem offensichtlichen Fehler, aber vllt wäre das zu vermeiden gewesen, wenn wir im Mittelfeld zentral einfach mehr Gras gefressen hätten.
laib meinte wir brauchen jemand der den waldhof geil findet und gut geld hat. wenn jemand ne idee hat wo wir den finden, sollen wir uns melden :-) :-) :-)
Bastardo

Beitragvon Worschtler » 09.02.2021, 00:07

Wie gesagt, mit etwas Abstand finde ich, dass wir das Match gerade ziemlich abgeregelt hatten als dann ratzfatz zwei Gegentreffer fallen. Eigentlich hatte ich zu dem Zeitpunkt eher mit unseren ersten Nadelstichen gerechnet. Und Glöckner wahrscheinlich auch :wink:
Nee, ist schon ein bissel doof gelaufen.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon Totti » 09.02.2021, 00:22

MetalWaldhof hat geschrieben:Es muss einfach Satire sein... :lol:

äh kommt darauf an, wenn's gegen Wiesbaden wieder in die "Hose" geht, dann wird die Satire zum Selbstläufer...

Ach ja, hätte ich beinahe vergessen: Pro PG

Was ich mir wünsche: Insgesamt und generell mehr Dynamik und Wucht in den Heimspielen, genau dass hat gegen Lautern leider gefehlt, weil wir angetreten sind wie immer..., egal dahäm oder auswärts.
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon Totti » 09.02.2021, 00:37

Tom hat geschrieben:Ich habe mich hier das letzte mal nach dem Verl-Spiel geäußert und da auch entspannt Dampf abgelassen nachdem ich mich über die Leistung sowie Art und Weise in der Partie massiv geärgert habe. [...]

äh, so kann man es natürlich auch ausdrücken, aber vor allem hattest Du den Trainer angezählt...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon Totti » 09.02.2021, 00:43

Bastardo hat geschrieben:[[...]
Gefallen sind wir natürlich über die Seite. Gottschling mit dem offensichtlichen Fehler, aber vllt wäre das zu vermeiden gewesen, wenn wir im Mittelfeld zentral einfach mehr Gras gefressen hätten.

Der kapitale Bock von Gottschling steht nicht im kausalen Zusammenhang mit dem zentralen Mittelfeld. Solche Fehler in der Vorwärtsbewegung sollten unbedingt vermieden werden, nicht nur in Jugendmannschaften...
Totti

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige