23 | SV Waldhof vs. 1. FC Kaiserslautern | 06.02.2021 14.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

Re: 23 | SV Waldhof vs. 1. FC Kaiserslautern 06.02.2021 14.00

Beitragvon tschönauer » 08.02.2021, 16:16

Editierer hat geschrieben:
dinamo79 hat geschrieben:
Aus sportlicher Sicht gibt es keinen Grund, den habe ich auch gar nicht angeführt, aber mit Glöckner kann ich nichts (mehr) anfangen.

Da bin ich ja froh, dass im sportlichen Bereich professionelle Menschen am Werk sind... und nicht solche Leute die einem nur noch peinlich sein müssen... Antwerpen war im Übrigen auch sehr sympathisch und ruhig im Nachgang. Menschen sind unterschiedlich und Trares ist genau 1-2 Mal "emotional" geworden: Nach dem nicht gegebenen Elfer zuhause gg Braunschweig und bei der Niederlage in Ingolstadt...

Glöckner wird hoffentlich noch eine Weile da sein... Aus meiner Sicht hat er sich in dieser Saison gut entwickelt und die richtigen Schlüsse gezogen... Wegen einer Niederlage so ein Fass aufzumachen... lächerlich!
Daran siehst du aber wie hier einige wirklich denken. Wenn schon das sportliche nicht der eigentliche Maßstab ist.
tschönauer

Beim SVW seit: 1980

ANZEIGE

Beitragvon tschönauer » 08.02.2021, 16:23

Aus sportlicher Sicht gibt es keinen Grund, den habe ich auch gar nicht angeführt, aber mit Glöckner kann ich nichts (mehr) anfangen.

Da bin ich ja froh, dass im sportlichen Bereich professionelle Menschen am Werk sind... und nicht solche Leute die einem nur noch peinlich sein müssen... Antwerpen war im Übrigen auch sehr sympathisch und ruhig im Nachgang. Menschen sind unterschiedlich und Trares ist genau 1-2 Mal "emotional" geworden: Nach dem nicht gegebenen Elfer zuhause gg Braunschweig und bei der Niederlage in Ingolstadt...

Glöckner wird hoffentlich noch eine Weile da sein... Aus meiner Sicht hat er sich in dieser Saison gut entwickelt und die richtigen Schlüsse gezogen... Wegen einer Niederlage so ein Fass aufzumachen... lächerlich!
BT ist doch nach der Corona Pause fast in jedem Spiel „emotional“ geworden und hat ein bisschen den Blick für die Realität verloren.
tschönauer

23 | SV Waldhof vs. 1. FC Kaiserslautern 06.02.2021 14.00

Beitragvon cahe » 08.02.2021, 16:23

cahe hat geschrieben:
dinamo79 hat geschrieben:Für mich persönlich ist Glöckner verbrannt und das nicht mal so sehr sportlich, aber mit so einem ruhigen, viel zu aalglatten Topmodel, der mit den immer gleichen leeren Floskeln alles schön(er) redet kann ich nichts anfangen.

Ich will keinen sterilen Einheitsbrei a la FC Bayern oder Hoppenheim, sondern bei unserem SVW einen ehrlichen Kerl an der Seitenlinie mit Arsch in der Hose, der auch mal Emotionen zeigt und damit seine jungen Spieler mitreisst.

Topmodel raus!!

Dein ernst jetzt? Wegen dem einen verkacktem Spiel?

Sorry, aber so langsam sollten alle mal wieder runterkommen?

Ganz ehrlich.. wo waren denn wir tollen Fans um ein Zeichen zu setzen?

Ein Zeichen wäre es gewesen das Stadion mit Geistertickets voll zumachen.. was kam ? knapp 4000 Tickets (wahrscheinlich verteilt auf 1000 Käufer)

Ein Zeichen wäre es gewesen mit hunderten Leuten bei Training aufzumarschieren und mal Rabatz zu machen.. Was kam? 20 Hansel

Ein Zeichen wäre es gewesen halb Mannheim mit Transparenten zuzupflastern.. Was war ? 1 Kümmerliches Transparent am Alse..

Aber so.. sitzt jeder schön in seinen bequemen Sessel zu Hause und Mault anonym im Internet über die beschissene Einstellung von Spielern und Trainern. "Die Spieler sollen sich Ein Beispiel an der Einstellung der Fans nehmen".. sorry, vlt haben sie genau das gemacht

Sorry WIR FANS haben eine viel beschissenere Einstellung zum Spiel gezeigt..
Nur im Maul aufreisen, da sind wir groß..

WIR hätten mal ein Zeichen setzten können, 25000 Geistertickets, mal 200 Leute beim Training, Spalier bei der Anfahrt zum Stadion... Mit ein bisschen Kreativität hätten WIR Fans viel viel viel mehr machen können...

Sorry, aber das musste jetzt mal raus... und jetzt könnt ihr mich gerne zerpflücken...

Aber denkt mal drüber nach was ich geschrieben habe ob das nicht vlt ein bisschen der Wahrheit entsprechen könnte..

Genau, jetzt sind die Fans noch schuld, dass der Trainer so regungs- und emotionslos an der Seitenlinie steht.

Erst ab 20.000 Geistertickets wäre er dann an der Seitenlinie richtig abgegangen :roll:

Das habe ich nicht geschrieben...

Ich habe geschrieben das wir Fans ein Zeichen hätten setzten können..

Ob das was geändert hätte .. keine Ahnung.. Ich denke schon das ein Spieler das realisiert und vlt noch ein bisschen Anstachelt wenn er mit bekommt das das Stadion Virtuell ausverkauft ist, wenn er eine Woche lang auf seinem täglichem Weg zum Training an Dutzenden Transparenten vorbei fährt, wenn da mehr als 20 Leute (Corona konform) beim Training vorbei schauen. Wenn dann bei der Busabfahrt die Straße eingenebelt ist..

Ich denke schon das das was ausmacht..

Und nochmal, ich möchte das ja gar nicht als Entschuldigung gelten lassen für die Einstellung gelten lassen...

Aber ich denke das WIR Fans auch nicht gerade geglänzt haben und uns deswegen nicht zu weit aus dem Fenster lehnen sollten..

haben wir aber die Ganze Saison über noch nicht gemacht. Wir zeigen völlige Gleichgültigkeit..
cahe

Beitragvon Gaddestädtler » 08.02.2021, 16:26

Editierer hat geschrieben:Da bin ich ja froh, dass im sportlichen Bereich professionelle Menschen am Werk sind... und nicht solche Leute die einem nur noch peinlich sein müssen...

Meinste damit als der Fringser als W*chser beschimpft wurd?
Gegen die Meinungsdiktatur im Forum.
Gaddestädtler

Beitragvon Editierer » 08.02.2021, 16:32

Gaddestädtler hat geschrieben:
Editierer hat geschrieben:Da bin ich ja froh, dass im sportlichen Bereich professionelle Menschen am Werk sind... und nicht solche Leute die einem nur noch peinlich sein müssen...

Meinste damit als der Fringser als W*chser beschimpft wurd?

Hab ich nicht mitbekommen, find ich uncool, aber müsste ja ganz nach dem Geschmack des ein oder anderen hier sein.
Also dieser BB ist doch eigentlich garnicht mehr ernst zu nehmen - aber Geld hat er halt.
Editierer

Beitragvon Arnold » 08.02.2021, 16:37

Ist eigentlich erwiesen, dass Glöckner in der Pause nicht laut wurde? Oder wird das nur so angenommen, weil die Reaktion der Spieler ausblieb? Oder weil er zum Schreien einfach zu schön ist...
Arnold

Beitragvon Richie Naawu » 08.02.2021, 16:39

tschönauer hat geschrieben:

Daran siehst du aber wie hier einige wirklich denken. Wenn schon das sportliche nicht der eigentliche Maßstab ist.

Hab es ja schon mal weiter vorne geschrieben. PG ist halt so. Kann man gut finden oder nicht. Das hat man aber auch vorher schon gewusst.
Da ist es mir aber 10x lieber, er bleibt bei seinem Stil als nur um die zornige Fanseele und den mit Mistgabeln wedelnden Mob zu befriedigen, irgendwas raushaut, was der gemeine Waldhof-Fan hören will, aber nicht authentisch ist.
Wenn man lieber einen echten "Barackler" haben will, dann ist das legitim, muss aber nicht unbedingt mit dem größten sportlichen Erfolg verbunden sein.
Stimmt beides (Trares war ja nah dran), dann ist es ideal, aber ich denke unser SL hat hauptsächlich das Augenmerk auf den sportlichen Aspekt gelegt.
Kann man auch gut finden oder nicht.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beitragvon SVW_Mannheim » 08.02.2021, 16:41

cahe hat geschrieben: Wenn dann bei der Busabfahrt die Straße eingenebelt ist..

Um Gottes Willen! Die armen Leute die das einatmen müssten weil der Wind möglicherweise nicht nach Nordwest weht, wie ursprünglich vorhergesagt! Noch ein paar "politisch nicht korrekte" Plakate dazu (beispielsweise wo ein Panzer drauf zu sehen ist ) und wir hätten hier im Forum wahrscheinlich den shitstorm des Jahrtausends.

Für manche hier ist die Situation so wie sie jetzt ist ( keine Fans im Stadion ) wahrscheinlich der absolute Glücksfall. Nicht dass man noch mit solchen "unschönen" Dingen konfrontiert wird, die im Fußball eh nichts verloren haben.
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon uli stielike » 08.02.2021, 17:01

Richie Naawu hat geschrieben:
tschönauer hat geschrieben:

Hab es ja schon mal weiter vorne geschrieben. PG ist halt so. Kann man gut finden oder nicht. Das hat man aber auch vorher schon gewusst.
Da ist es mir aber 10x lieber, er bleibt bei seinem Stil als nur um die zornige Fanseele und den mit Mistgabeln wedelnden Mob zu befriedigen, irgendwas raushaut, was der gemeine Waldhof-Fan hören will, aber nicht authentisch ist.
Wenn man lieber einen echten "Barackler" haben will, dann ist das legitim, muss aber nicht unbedingt mit dem größten sportlichen Erfolg verbunden sein.
Stimmt beides (Trares war ja nah dran), dann ist es ideal, aber ich denke unser SL hat hauptsächlich das Augenmerk auf den sportlichen Aspekt gelegt.
Kann man auch gut finden oder nicht.
Übrigens hat auch Glöckner offenbar eine emotionale Seite. Beim Spiel in Würzburg letzte Rückrunde wurde er nach umstrittenen Schiedsrichterentscheidungen nach etwas mehr als ner halben Stunde auf die Tribüne geschickt:

https://www.fussballdaten.de/3liga/2020/34/kwuerzburg-chemnitz/ticker/

Vielleicht hat er für sich persönlich auch aus solchen Situationen gelernt und zeigt deshalb weniger Emotionen nach außen.

Gerade fällt mir auch noch die Aktion mit den Kiel(?)-Ultras ein, gegen die er seine Spieler aktiv verteidigt hat. Das ist jetzt auch nicht typisch für einen „Model-Schwiegersohn“.
uli stielike

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Petrenko » 08.02.2021, 17:57

cahe hat geschrieben:
dinamo79 hat geschrieben:Für mich persönlich ist Glöckner verbrannt und das nicht mal so sehr sportlich, aber mit so einem ruhigen, viel zu aalglatten Topmodel, der mit den immer gleichen leeren Floskeln alles schön(er) redet kann ich nichts anfangen.

Ich will keinen sterilen Einheitsbrei a la FC Bayern oder Hoppenheim, sondern bei unserem SVW einen ehrlichen Kerl an der Seitenlinie mit Arsch in der Hose, der auch mal Emotionen zeigt und damit seine jungen Spieler mitreisst.

Topmodel raus!!

Dein ernst jetzt? Wegen dem einen verkacktem Spiel?

Cahe du bist doch hier einer von den vernünftigen, also brauch man doch nicht jeden emotionalen Post hier zerreißen. Dinamo schreibt doch dasselbe wie Lenny oder ich, mit anderen Worten "Spiel vercoacht". Und wer zwischen den Zeilen liest, hat auch Tom in seinem als vernünftig eingestuften Beitrag, nicht auf Kritik am Trainer verzichtet (Stichwort Rotation).

Ich verstehe die direkte Formulierung von Dinamo(weil Fussball = Emotion ist), denn auf der PK wurde gesagt, PG weiß was das Derby für Waldhof bedeutet. Mit seiner emotionslosen, lockeren Art hat er sicher auch schon den ein oder anderen Punkt gewonnen, aber im Derby ist es eben nicht der richtige Ansatz.

Glöckner direkt rauszuschmeißen halte ich zum aktuellen Zeitpunkt auch für übertrieben, aber es spricht nichts dagegen am Ende der Saison zu sagen, wir gehen getrennte Wege. Nach einer bis dahin hoffentlich einigermaßen erfolgreichen Saison, kann er sicherlich den nächsten Step in seiner Karriere nehmen und wir können einen Trainer suchen, der besser zu unserem Umfeld passt...
Petrenko

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige