23 | SV Waldhof vs. 1. FC Kaiserslautern | 06.02.2021 14.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

Re: 23 | SV Waldhof vs. 1. FC Kaiserslautern 06.02.2021 14.00

Beitragvon tschönauer » 08.02.2021, 15:58

Smash the Reds hat geschrieben:
dinamo79 hat geschrieben:Für mich persönlich ist Glöckner verbrannt und das nicht mal so sehr sportlich, aber mit so einem ruhigen, viel zu aalglatten Topmodel, der mit den immer gleichen leeren Floskeln alles schön(er) redet kann ich nichts anfangen.

Ich will keinen sterilen Einheitsbrei a la FC Bayern oder Hoppenheim, sondern bei unserem SVW einen ehrlichen Kerl an der Seitenlinie mit Arsch in der Hose, der auch mal Emotionen zeigt und damit seine jungen Spieler mitreisst.

Topmodel raus!!

Es ist die Frage wie er intern reagiert. Das er die Spieler nach außen schützen will ist schon OK. Aber bei mir wären die gestern mindestens 5 Stunden die Treppenstufen rauf und runter gerannt im CBS ohne Pause. Kraft hatten sie ja genug am Samstag gespart. Verlieren kann man , zwar nicht unbedingt gegen die Inzucht aber was will man machen. Aber einen so Blutleeren Auftritt hatte ich niemals erwartet.
Da war ja gar nichts drin. Keine richtige Chance , nix. Bin immer noch schwer am kotzen. Spätestens in der Pause hätte ein Donnerwetter folgen müssen, aber da ging es ja genauso weiter.
Das lese ich jetzt zum ersten Mal. [WINKING FACE] ...irgendwann ist auch mal gut oder wollt ihr das jetzt die nächste Zeit so durchziehen, bis ihr vielleicht an eurem Ziel seid?
tschönauer

Beim SVW seit: 1980

ANZEIGE

23 | SV Waldhof vs. 1. FC Kaiserslautern 06.02.2021 14.00

Beitragvon Smash the Reds » 08.02.2021, 16:01

cahe hat geschrieben:
dinamo79 hat geschrieben:Für mich persönlich ist Glöckner verbrannt und das nicht mal so sehr sportlich, aber mit so einem ruhigen, viel zu aalglatten Topmodel, der mit den immer gleichen leeren Floskeln alles schön(er) redet kann ich nichts anfangen.

Ich will keinen sterilen Einheitsbrei a la FC Bayern oder Hoppenheim, sondern bei unserem SVW einen ehrlichen Kerl an der Seitenlinie mit Arsch in der Hose, der auch mal Emotionen zeigt und damit seine jungen Spieler mitreisst.

Topmodel raus!!

Dein ernst jetzt? Wegen dem einen verkacktem Spiel?

Sorry, aber so langsam sollten alle mal wieder runterkommen?

Ganz ehrlich.. wo waren denn wir tollen Fans um ein Zeichen zu setzen?

Ein Zeichen wäre es gewesen das Stadion mit Geistertickets voll zumachen.. was kam ? knapp 4000 Tickets (wahrscheinlich verteilt auf 1000 Käufer)

Ein Zeichen wäre es gewesen mit hunderten Leuten bei Training aufzumarschieren und mal Rabatz zu machen.. Was kam? 20 Hansel

Ein Zeichen wäre es gewesen halb Mannheim mit Transparenten zuzupflastern.. Was war ? 1 Kümmerliches Transparent am Alse..

Aber so.. sitzt jeder schön in seinen bequemen Sessel zu Hause und Mault anonym im Internet über die beschissene Einstellung von Spielern und Trainern. "Die Spieler sollen sich Ein Beispiel an der Einstellung der Fans nehmen".. sorry, vlt haben sie genau das gemacht

Sorry WIR FANS haben eine viel beschissenere Einstellung zum Spiel gezeigt..
Nur im Maul aufreisen, da sind wir groß..

WIR hätten mal ein Zeichen setzten können, 25000 Geistertickets, mal 200 Leute beim Training, Spalier bei der Anfahrt zum Stadion... Mit ein bisschen Kreativität hätten WIR Fans viel viel viel mehr machen können...

Sorry, aber das musste jetzt mal raus... und jetzt könnt ihr mich gerne zerpflücken...

Aber denkt mal drüber nach was ich geschrieben habe ob das nicht vlt ein bisschen der Wahrheit entsprechen könnte..

Auf dem Platz stehen die Spieler, nicht die Fans. Wenn du auch in vielen Punkten nicht unrecht hast, Aber das alles hätte nichts an der Einstellung im Spiel geändert.
Es gibt Menschen die arbeiten, da kann man nicht zum Training gehen. Unsere Spieler sind nicht mit dem Bus angereist , daher war ein Spalier nicht möglich, und schon von vorne herein
von der Polizei untersagt worden. In anderen Ländern hätten die Spieler nach so einer Leistung wahrscheinlich ohne zu duschen heim rennen müssen. Bei diesem Spiel brauch es keine extra
Motivation, wenn das ein Spieler mit der Raute auf der Brust nicht weis, ist er im falschen Verein.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beitragvon Gaddestädtler » 08.02.2021, 16:03

cahe hat geschrieben:
Ein Zeichen wäre es gewesen das Stadion mit Geistertickets voll zumachen.. was kam ? knapp 4000 Tickets (wahrscheinlich verteilt auf 1000 Käufer)

Ein Zeichen wäre es gewesen mit hunderten Leuten bei Training aufzumarschieren und mal Rabatz zu machen.. Was kam? 20 Hansel

Ein Zeichen wäre es gewesen halb Mannheim mit Transparenten zuzupflastern.. Was war ? 1 Kümmerliches Transparent am Alse..

Aber so.. sitzt jeder schön in seinen bequemen Sessel zu Hause und Mault anonym im Internet über die beschissene Einstellung von Spielern und Trainern. "Die Spieler sollen sich Ein Beispiel an der Einstellung der Fans nehmen".. sorry, vlt haben sie genau das gemacht

WIR hätten mal ein Zeichen setzten können, 25000 Geistertickets, mal 200 Leute beim Training, Spalier bei der Anfahrt zum Stadion... Mit ein bisschen Kreativität hätten WIR Fans viel viel viel mehr machen können...

Alles valide Punkte. Ich persönlich finde zwar, dass in Pandemiezeiten keine 100 Mann in den Alse fahren sollten um Rabatz zu machen, aber das kann man natürlich auch anders sehen.

Was glaubst Du denn woran es liegt? Was sind für Dich denn die Gründe, dass die Geistertickets nicht gekauft werden und dass es keine Aktionen gab vor diesem hochbrisanten Spiel?
Gegen die Meinungsdiktatur im Forum.
Gaddestädtler

Beitragvon Smash the Reds » 08.02.2021, 16:03

tschönauer hat geschrieben:

Topmodel raus!!

Es ist die Frage wie er intern reagiert. Das er die Spieler nach außen schützen will ist schon OK. Aber bei mir wären die gestern mindestens 5 Stunden die Treppenstufen rauf und runter gerannt im CBS ohne Pause. Kraft hatten sie ja genug am Samstag gespart. Verlieren kann man , zwar nicht unbedingt gegen die Inzucht aber was will man machen. Aber einen so Blutleeren Auftritt hatte ich niemals erwartet.
Da war ja gar nichts drin. Keine richtige Chance , nix. Bin immer noch schwer am kotzen. Spätestens in der Pause hätte ein Donnerwetter folgen müssen, aber da ging es ja genauso weiter.
Das lese ich jetzt zum ersten Mal. [WINKING FACE] ...irgendwann ist auch mal gut oder wollt ihr das jetzt die nächste Zeit so durchziehen, bis ihr vielleicht an eurem Ziel seid?

Was habe ich für ein Ziel ?????? Habe mit keiner Silbe was negatives geschrieben. Nur was die Spieler bei mir gemacht hätten.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beitragvon Smash the Reds » 08.02.2021, 16:05

JAG hat geschrieben:Ich habe lange überlegt ob ich überhaupt was zu dem Spiel schreiben soll . Wenn ich aber lese wie eine Derbyniederlage hier manchem am Arsch vorbeigeht geht mir der Hut hoch und man muss sich über die Einstellung der Mannschaft auch nicht wundern. Gegen die Inzucht muss ein absoluter Siegeswille da sein und wenn es nur bei Mensch ärgere dich nicht oder Tippkick ist . Man kann dann natürlich trotzdem verlieren aber jedenfalls nicht so . Wenn die Herren Spieler das nicht einsehen wollen sollen sie für Verl , Meppen oder sonst wen kicken dann bleiben ihnen solche Spiele erspart.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

*plus1* *plus1* *plus1* *plus1*
Smash the Reds

Beitragvon dinamo79 » 08.02.2021, 16:07

Topmodel raus!!

Antwerpen bekommt Gelb und unserer bleibt so emotionslos im ganzen Spiel.

Aus sportlicher Sicht gibt es keinen Grund, den habe ich auch gar nicht angeführt, aber mit Glöckner kann ich nichts (mehr) anfangen.
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

Beitragvon dinamo79 » 08.02.2021, 16:08

cahe hat geschrieben:

Topmodel raus!!

Dein ernst jetzt? Wegen dem einen verkacktem Spiel?

Sorry, aber so langsam sollten alle mal wieder runterkommen?

Ganz ehrlich.. wo waren denn wir tollen Fans um ein Zeichen zu setzen?

Sorry WIR FANS haben eine viel beschissenere Einstellung zum Spiel gezeigt..
Nur im Maul aufreisen, da sind wir groß..

Sorry, aber das musste jetzt mal raus... und jetzt könnt ihr mich gerne zerpflücken...

Aber denkt mal drüber nach was ich geschrieben habe ob das nicht vlt ein bisschen der Wahrheit entsprechen könnte..

Genau, jetzt sind die Fans noch schuld, dass der Trainer so regungs- und emotionslos an der Seitenlinie steht.

Erst ab 20.000 Geistertickets wäre er dann an der Seitenlinie richtig abgegangen :roll:
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

Beitragvon tschönauer » 08.02.2021, 16:10

tschönauer hat geschrieben:

Topmodel raus!!

Was habe ich für ein Ziel ?????? Habe mit keiner Silbe was negatives geschrieben. Nur was die Spieler bei mir gemacht hätten.
Es ist ja offensichtlich, dass hier einige jede Gelegenheit nutzen, um gegen Verantwortliche des Vereins zu schießen. Und das kotzt mich tierisch an!
tschönauer

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Ladenburger » 08.02.2021, 16:12

JAG hat geschrieben:Ich habe lange überlegt ob ich überhaupt was zu dem Spiel schreiben soll . Wenn ich aber lese wie eine Derbyniederlage hier manchem am Arsch vorbeigeht geht mir der Hut hoch und man muss sich über die Einstellung der Mannschaft auch nicht wundern. Gegen die Inzucht muss ein absoluter Siegeswille da sein und wenn es nur bei Mensch ärgere dich nicht oder Tippkick ist . Man kann dann natürlich trotzdem verlieren aber jedenfalls nicht so . Wenn die Herren Spieler das nicht einsehen wollen sollen sie für Verl , Meppen oder sonst wen kicken dann bleiben ihnen solche Spiele erspart.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Und was genau hat die Einstellung hier mit der Mannschaft zu tun? Glaubst du ernsthaft, dass Spieler hier mitlesen? Da hat ja ein Dominick Drexler mal ganz gut gesagt, was unabhängig von Kameras, Social Media und Öffentlichkeit die Meinung über Fans ist. Wiederspruch gab es nämlich dort keinen.
Ich erwarte in jedem Spiel Einsatz und Willen, sonst können wir uns auf eine Serie wie vor Weihnachten einstellen. Daran wird man den Trainer am Ende seines Vertrages messen, denn Aufsteigen kann man nur, wenn man sich keine Schwächephase erlaubt. Das haben wir letztes Jahr nicht geschafft und auch dieses Jahr nicht.
Ich habe meine Meinung, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Ladenburger

Beitragvon Editierer » 08.02.2021, 16:13

dinamo79 hat geschrieben:
Aus sportlicher Sicht gibt es keinen Grund, den habe ich auch gar nicht angeführt, aber mit Glöckner kann ich nichts (mehr) anfangen.

Da bin ich ja froh, dass im sportlichen Bereich professionelle Menschen am Werk sind... und nicht solche Leute die einem nur noch peinlich sein müssen... Antwerpen war im Übrigen auch sehr sympathisch und ruhig im Nachgang. Menschen sind unterschiedlich und Trares ist genau 1-2 Mal "emotional" geworden: Nach dem nicht gegebenen Elfer zuhause gg Braunschweig und bei der Niederlage in Ingolstadt...

Glöckner wird hoffentlich noch eine Weile da sein... Aus meiner Sicht hat er sich in dieser Saison gut entwickelt und die richtigen Schlüsse gezogen... Wegen einer Niederlage so ein Fass aufzumachen... lächerlich!
Also dieser BB ist doch eigentlich garnicht mehr ernst zu nehmen - aber Geld hat er halt.
Editierer

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige