23 | SV Waldhof vs. 1. FC Kaiserslautern | 06.02.2021 14.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

23 | SV Waldhof vs. 1. FC Kaiserslautern 06.02.2021 14.00

Beitragvon dinamo79 » 08.02.2021, 15:35

Petrenko hat geschrieben:Was ich lustig finde, das Gebabbel es ist ein Spiel wie jedes andere kommt halt von den Verlierern. Und genau das ist der Unterschied. Die Lautrer geilen sich an diesem Hass auf und drücken sich nicht um das Derby. Die hassen uns und wollen uns unseren Platz zeigen. Und wir kuschen und reden die Rivalität und Bedeutung klein.

Platz 5 oder 15 ist in 5, achwas in 2 Jahren schon egal. Aber Sieg oder Niederlage im Derby bleibt :!:

Einer der wenigen sportlichen Reize die einem heute als Fan noch geblieben sind...

*danke* *plus1*
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

ANZEIGE

Beitragvon Gaddestädtler » 08.02.2021, 15:37

MetalWaldhof hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Was soll denn bitte den Klassenunterschied ausgemacht haben? Zwei Zufallstore?

Wäre der Spielverlauf andersrum gewesen, wäre der Tenor hier wie folgt ausgefallen:
"Ein gutes Pferd springt nur noch hoch wie es muss! Wir haben in 20 Minuten 2 Buden gemacht, und mussten dann nicht mehr Vollgas gehen, weil dem Gegner nichts eingefallen ist um uns ernsthaft in die Bredoullie zu bringen."

Und das ist dann schon ein Klassenunterschied? Oder waren es vielleicht nicht schon zwei oder war Lautern gar championsleaguereif? Also bitte, man sollte vielleicht ein bisschen auf dem Boden bleiben.

Wenn man 20 Minuten braucht um ein Spiel zu entscheiden, dann 70 Minuten lang quasi verwalten kann ohne ernsthaft in Gefahr zu geraten, dann wäre das ein Klassenunterschied, ja.

(Obacht: Überspitzt geschrieben - ganz so drastisch war's ja dann glücklicherweise nicht)
Gegen die Meinungsdiktatur im Forum.
Gaddestädtler

Beitragvon dinamo79 » 08.02.2021, 15:40

Für mich persönlich ist Glöckner verbrannt und das nicht mal so sehr sportlich, aber mit so einem ruhigen, viel zu aalglatten Topmodel, der mit den immer gleichen leeren Floskeln alles schön(er) redet kann ich nichts anfangen.

Ich will keinen sterilen Einheitsbrei a la FC Bayern oder Hoppenheim, sondern bei unserem SVW einen ehrlichen Kerl an der Seitenlinie mit Arsch in der Hose, der auch mal Emotionen zeigt und damit seine jungen Spieler mitreisst.

Topmodel raus!!
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

Beitragvon Markus » 08.02.2021, 15:44

dinamo79 hat geschrieben:Für mich persönlich ist Glöckner verbrannt und das nicht mal so sehr sportlich, aber mit so einem ruhigen, viel zu aalglatten Topmodel, der mit den immer gleichen leeren Floskeln alles schön(er) redet kann ich nichts anfangen.

Ich will keinen sterilen Einheitsbrei a la FC Bayern oder Hoppenheim, sondern bei unserem SVW einen ehrlichen Kerl an der Seitenlinie mit Arsch in der Hose, der auch mal Emotionen zeigt und damit seine jungen Spieler mitreisst.

Topmodel raus!!

Hier steht ja schon viel Zeugs, was man schon als grenzwertig betiteln kann... und wir lassen es ja auch laufen, weil wir verstehen, dass der Frust bei vielen größer ist als bei anderen (die genauso Fans sind!!!!) ...

Aber das ist hanebüchener Schwachsinn ....
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Arnold » 08.02.2021, 15:46

dinamo79 hat geschrieben:Für mich persönlich ist Glöckner verbrannt und das nicht mal so sehr sportlich, aber mit so einem ruhigen, viel zu aalglatten Topmodel, der mit den immer gleichen leeren Floskeln alles schön(er) redet kann ich nichts anfangen.

Topmodel raus!!

Wen hätten Sie denn gerne?
Arnold

Beitragvon Smash the Reds » 08.02.2021, 15:53

Topmodel raus!!

Es ist die Frage wie er intern reagiert. Das er die Spieler nach außen schützen will ist schon OK. Aber bei mir wären die gestern mindestens 5 Stunden die Treppenstufen rauf und runter gerannt im CBS ohne Pause. Kraft hatten sie ja genug am Samstag gespart. Verlieren kann man , zwar nicht unbedingt gegen die Inzucht aber was will man machen. Aber einen so Blutleeren Auftritt hatte ich niemals erwartet.
Da war ja gar nichts drin. Keine richtige Chance , nix. Bin immer noch schwer am kotzen. Spätestens in der Pause hätte ein Donnerwetter folgen müssen, aber da ging es ja genauso weiter.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beitragvon Fidi » 08.02.2021, 15:54

MetalWaldhof hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Was soll denn bitte den Klassenunterschied ausgemacht haben? Zwei Zufallstore?

Wäre der Spielverlauf andersrum gewesen, wäre der Tenor hier wie folgt ausgefallen:
"Ein gutes Pferd springt nur noch hoch wie es muss! Wir haben in 20 Minuten 2 Buden gemacht, und mussten dann nicht mehr Vollgas gehen, weil dem Gegner nichts eingefallen ist um uns ernsthaft in die Bredoullie zu bringen."

Und das ist dann schon ein Klassenunterschied? Oder waren es vielleicht nicht schon zwei oder war Lautern gar championsleaguereif? Also bitte, man sollte vielleicht ein bisschen auf dem Boden bleiben.

Wenn man 20 Minuten braucht um ein Spiel zu entscheiden, dann 70 Minuten lang quasi verwalten kann ohne ernsthaft in Gefahr zu geraten, dann wäre das ein Klassenunterschied, ja.

(Obacht: Überspitzt geschrieben - ganz so drastisch war's ja dann glücklicherweise nicht)

Ich weiß ja nicht, was geschrieben worden wäre, wenn's umgekehrt gewesen wäre. Einträge wie: Warum hat man nach 20 Minuten das Fußballspielen eingestellt und nur noch verwaltet? Das hätte auch ins Auge gehen können. Haben die nur noch Kondition für eine Halbzeit? Der Trainer hat überhaupt kein Offensivkonzept usw.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon cahe » 08.02.2021, 15:54

Topmodel raus!!

Dein ernst jetzt? Wegen dem einen verkacktem Spiel?

Sorry, aber so langsam sollten alle mal wieder runterkommen?

Ganz ehrlich.. wo waren denn wir tollen Fans um ein Zeichen zu setzen?

Ein Zeichen wäre es gewesen das Stadion mit Geistertickets voll zumachen.. was kam ? knapp 4000 Tickets (wahrscheinlich verteilt auf 1000 Käufer)

Ein Zeichen wäre es gewesen mit hunderten Leuten bei Training aufzumarschieren und mal Rabatz zu machen.. Was kam? 20 Hansel

Ein Zeichen wäre es gewesen halb Mannheim mit Transparenten zuzupflastern.. Was war ? 1 Kümmerliches Transparent am Alse..

Aber so.. sitzt jeder schön in seinen bequemen Sessel zu Hause und Mault anonym im Internet über die beschissene Einstellung von Spielern und Trainern. "Die Spieler sollen sich Ein Beispiel an der Einstellung der Fans nehmen".. sorry, vlt haben sie genau das gemacht

Sorry WIR FANS haben eine viel beschissenere Einstellung zum Spiel gezeigt..
Nur im Maul aufreisen, da sind wir groß..

WIR hätten mal ein Zeichen setzten können, 25000 Geistertickets, mal 200 Leute beim Training, Spalier bei der Anfahrt zum Stadion... Mit ein bisschen Kreativität hätten WIR Fans viel viel viel mehr machen können...

Sorry, aber das musste jetzt mal raus... und jetzt könnt ihr mich gerne zerpflücken...

Aber denkt mal drüber nach was ich geschrieben habe ob das nicht vlt ein bisschen der Wahrheit entsprechen könnte..
cahe

Re: 23 | SV Waldhof vs. 1. FC Kaiserslautern 06.02.2021 14.00

Beitragvon JAG » 08.02.2021, 15:57

Ich habe lange überlegt ob ich überhaupt was zu dem Spiel schreiben soll . Wenn ich aber lese wie eine Derbyniederlage hier manchem am Arsch vorbeigeht geht mir der Hut hoch und man muss sich über die Einstellung der Mannschaft auch nicht wundern. Gegen die Inzucht muss ein absoluter Siegeswille da sein und wenn es nur bei Mensch ärgere dich nicht oder Tippkick ist . Man kann dann natürlich trotzdem verlieren aber jedenfalls nicht so . Wenn die Herren Spieler das nicht einsehen wollen sollen sie für Verl , Meppen oder sonst wen kicken dann bleiben ihnen solche Spiele erspart.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hier könnte ihre Werbung stehen
JAG

Beitragvon laechler » 08.02.2021, 15:57

cahe hat geschrieben:

Topmodel raus!!

Dein ernst jetzt? Wegen dem einen verkacktem Spiel?

Sorry, aber so langsam sollten alle mal wieder runterkommen?

Ganz ehrlich.. wo waren denn wir tollen Fans um ein Zeichen zu setzen?

Ein Zeichen wäre es gewesen das Stadion mit Geistertickets voll zumachen.. was kam ? knapp 4000 Tickets (wahrscheinlich verteilt auf 1000 Käufer)

Ein Zeichen wäre es gewesen mit hunderten Leuten bei Training aufzumarschieren und mal Rabatz zu machen.. Was kam? 20 Hansel

Ein Zeichen wäre es gewesen halb Mannheim mit Transparenten zuzupflastern.. Was war ? 1 Kümmerliches Transparent am Alse..

Aber so.. sitzt jeder schön in seinen bequemen Sessel zu Hause und Mault anonym im Internet über die beschissene Einstellung von Spielern und Trainern. "Die Spieler sollen sich Ein Beispiel an der Einstellung der Fans nehmen".. sorry, vlt haben sie genau das gemacht

Sorry WIR FANS haben eine viel beschissenere Einstellung zum Spiel gezeigt..
Nur im Maul aufreisen, da sind wir groß..

WIR hätten mal ein Zeichen setzten können, 25000 Geistertickets, mal 200 Leute beim Training, Spalier bei der Anfahrt zum Stadion... Mit ein bisschen Kreativität hätten WIR Fans viel viel viel mehr machen können...

Sorry, aber das musste jetzt mal raus... und jetzt könnt ihr mich gerne zerpflücken...

Aber denkt mal drüber nach was ich geschrieben habe ob das nicht vlt ein bisschen der Wahrheit entsprechen könnte..

*plus1*
laechler

Beim SVW seit: 1982

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige