Macht Dich sehr sympathisch - und das schreibe ich aus vollem Herzen!svw_oldie hat geschrieben:Das ganze Umfeld in Ingolstadt besteht aus Unsympathen.
Wenn ich an das Skandalspiel zurückdenke, wird mir heute noch schlecht.
Da habe ich mich dermaßen über die bayerische Fussballmafia aufgeregt , dass die mich beinahe aus dem Stadion geschmissen haben und
der Stadionsprecher mir Schläge angedroht hat...
Der FCI ist bei mir in der Beliebtheitsskala noch etwas vor dem F(U)CK...
Wollte mir schon Schuhe mit Stahlkappen für diesen freundschaftlichen Tritt kaufen....wäre eine lohnenswerte Investition gewesen.Pusteblume hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:JB48 hat geschrieben:Oral und Henke haben sich aber wirklich sehr unsympathisch gezeigt. Da frage ich mich schon, kann man dann Privat ein ganz anderer Mensch sein.
Ich habe von jemand gehört der mit Oral beim FSV Frankfurt war (nein, nicht Kollege Sollich) dass der symapthische Trainer schlicht und ergreifend strunzdoof ist.
Das entschuldigt sein unsportliches Verhalten aber nicht. Ich bin echt froh das dieses Spiel ohne Zuschauer ist.
Glaube nicht das sich jeder auf der Haupttribühne bei Henke und Oral hätte zurück halten können.
So ein freundschaftliche Tritt in den Arsch vom Henke wäre sicherlich eskaliert.
"Mam(!)nheim" - so was darf nicht passieren!JAG hat geschrieben:
Die Aufstellung für unser Heimspiel gegen Ingolstadt!
Auf der Bank nehmen Platz:
#Königsmann, #Boyamba, #Gouaida, #Just, #DosSantos, #Gohlke, #Jurcher
#svwfci #svw07 #wirsindwaldhof #3liga #fu3ball #zeigtsuns
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga