Lokalpatriot hat geschrieben:Christoph Schumacher macht das richtig gut mit den PK!
stimmt. freundlich, unaufgeregt und das wichtige gesagt.
die fragen und antworten waren auch alle okay.
hoffentlich dürfen wir morgen anreisen....
Lokalpatriot hat geschrieben:Christoph Schumacher macht das richtig gut mit den PK!
Kridikä hat geschrieben:Lokalpatriot hat geschrieben:Christoph Schumacher macht das richtig gut mit den PK!
Das kann man inzwischen wirklich ne PK nennen.
KoNToR hat geschrieben:cahe hat geschrieben:KoNToR hat geschrieben:Weil man bis zum Schluss den Leuten, die wirklich ins Stadion gehen wollen, die Chance lassen möchte sich ein Ticket zu holen.
Und was ist da der Unterschied zu einer Aktion mit verkauften DK. Wenn der Verein DK verkauft muss er diesen wohl bevorzugt Zugang zum Stadion gewähren. Somit wäre der Platz auch blockiert. Oder man müsste eine Aufwendige Prozedur starten wo sich DK Inhaber zusätzlich Einlasstickets oder sowas holen müssen... Vor allem wenn es mehr DK als zugelassene Zuschauer gäbe..
Man merkt also das es gar nicht so einfach ist und das es durchaus Gründe gibt warum das so nicht gemacht wurde..
Aber Meckern ist halt einfach.
Wo habe ich gemeckert? Das ist der Grund warum ich hier eigentlich nicht schreibe. Es geht direkt weg vom Thema.
On-Topic:
Würden Dauerkarten verkauft werden, würden bestimmt mehr Dauerkarten verkauft werden als momentan ins Stadion dürfen. Dann müsste eine Regelung gefunden werden, die einen Verzicht beinhalten könnte.
Ich halte mich jetzt aber wieder raus.
Auf einen Sieg am Samstag.
nörgler hat geschrieben:Strahlt sehr viel Selbstvertrauen aus unser Trainer, Aussagen gefallen, in punkto Neuverpflichtungen wirkt er ebenfalls sehr tiefenentspannt um nicht zu sagen sehr optimistisch!
Lokalpatriot hat geschrieben:nörgler hat geschrieben:Strahlt sehr viel Selbstvertrauen aus unser Trainer, Aussagen gefallen, in punkto Neuverpflichtungen wirkt er ebenfalls sehr tiefenentspannt um nicht zu sagen sehr optimistisch!
Stimmt. PG macht einen guten Eindruck bisher. Nicht nur in Interviews, sondern vor allem sportlich: Letztjährigen BFV-Pokal gewonnen, in der aktuellen BFV-Pokalrunde nach dem Motto „ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss“ trotz der Anstrengungen der Vorbereitung immer gewonnen, im DFB-Pokal gegen Freiburg sehr gut verkauft, mit zwei tollen Spielen in die Liga gestartet. Und am Samstag kommt der erste Heimsieg dazu!
Das lässt sich doch ganz gut an. Da hat der von manchen so viel gescholtene JK wohl doch nen guten neuen Trainer an Land gezogen, genauso wie die meisten Spieler-Neuzugänge bisher nen guten Eindruck machen.
Verstehe gar nicht, wie dieser ach so ahnungslose Typ, der uns ne Aufstiegsmannschaft und ein Team, das in der ersten 3. Liga-Saison für Furore gesorgt hat, zusammengestellt hat, jetzt schon wieder so viel Glück haben kann bei seinen Entscheidungen?!?!
randvoll hat geschrieben:Lokalpatriot hat geschrieben:nörgler hat geschrieben:Strahlt sehr viel Selbstvertrauen aus unser Trainer, Aussagen gefallen, in punkto Neuverpflichtungen wirkt er ebenfalls sehr tiefenentspannt um nicht zu sagen sehr optimistisch!
Stimmt. PG macht einen guten Eindruck bisher. Nicht nur in Interviews, sondern vor allem sportlich: Letztjährigen BFV-Pokal gewonnen, in der aktuellen BFV-Pokalrunde nach dem Motto „ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss“ trotz der Anstrengungen der Vorbereitung immer gewonnen, im DFB-Pokal gegen Freiburg sehr gut verkauft, mit zwei tollen Spielen in die Liga gestartet. Und am Samstag kommt der erste Heimsieg dazu!
Das lässt sich doch ganz gut an. Da hat der von manchen so viel gescholtene JK wohl doch nen guten neuen Trainer an Land gezogen, genauso wie die meisten Spieler-Neuzugänge bisher nen guten Eindruck machen.
Verstehe gar nicht, wie dieser ach so ahnungslose Typ, der uns ne Aufstiegsmannschaft und ein Team, das in der ersten 3. Liga-Saison für Furore gesorgt hat, zusammengestellt hat, jetzt schon wieder so viel Glück haben kann bei seinen Entscheidungen?!?!
Ich geb dir recht, aber...
...die Saison ist zwei Spieltage alt.
SaFe hat geschrieben:randvoll hat geschrieben:Lokalpatriot hat geschrieben:nörgler hat geschrieben:Strahlt sehr viel Selbstvertrauen aus unser Trainer, Aussagen gefallen, in punkto Neuverpflichtungen wirkt er ebenfalls sehr tiefenentspannt um nicht zu sagen sehr optimistisch!
Ich geb dir recht, aber...
...die Saison ist zwei Spieltage alt.
Die bisherige Leistung der Neuzugänge spricht ja für das gute Auge von Kientz, ich als Zuschauer und Fan bin selbst von Saghiri und Donkor durchaus positiv überrascht.
Allerdings reden wir - wie randvoll sagte - über 2 Spieltage.
Trotzdem gibt es seit laaanger Zeit das Problem mit U23 Spielern, von der Mittelstürmerproblematik will ich nicht anfangen. Und wie sagte Glöckner in der Pressekonfeenz, Sperren, Verletzungen, etc... - der Kader braucht mehr Breite und für die Sturmspitze eine Alternative zu Martinovic (der mir auf der Postion immer noch nicht 100% gefällt), also sieht er wohl weder Shala noch Boyamba als sinnvolle Sturmalternativen in der Mittelstürmerposition. Die fehlende Breite betrifft natürlich auch die mangelnde Anzahl an konkurrenzfähigen 3.Liga Spielern, die in die U23 Regel fallen - und das Problem ist doch hausgemacht. Es ist sehr schön, dass die Mannschaft verjüngt wird, aber wenn die meisten Neuzugänge über 23 sind, ist das für mich keine mittelfristige Planung.
Also sehe ich hier Kientz' Arbeit negativ, denn für die Planung mit U23 Spielern war wirklich lange genug Zeit, da weiß man schon seit letzter Saison wer aus der Kategorie herausfällt.
Aber wer weiß, vielleicht kommen da bis Montag ja noch 1-2?
Das nächste Spiel kann ich überhaupt nicht einschätzen, aber ich befürchte gegnerische Teams können sich auch auf das bisherige System einstellen. Wir hatten immer Probleme, wenn der Gegner auf 2 Spitzen umgestellt hat und teils mit hohen Bällen agierte. Türkgücü spielt von Beginn an mit 2 Stürmern, da bin ich sehr gespannt, ob das die Defensive in den Griff bekommt.
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga