schmauser hat geschrieben:Könnte uns nur noch Corona retten...
Oder ne anständige Leistung vom Team.
schmauser hat geschrieben:Könnte uns nur noch Corona retten...
cahe hat geschrieben:schmauser hat geschrieben:Könnte uns nur noch Corona retten...
Oder ne anständige Leistung vom Team.
gamecubler hat geschrieben:Wir werden heute liefern da bin ich mir ziemlich sicher, ob’s für was zählbares reicht muss man dann sehen. Aber alle Spieler die heute spielen werden (wie immer ) ihr bestmögliches tun damit es gut ausgeht .
Blackbalou hat geschrieben:gamecubler hat geschrieben:Wir werden heute liefern da bin ich mir ziemlich sicher, ob’s für was zählbares reicht muss man dann sehen. Aber alle Spieler die heute spielen werden (wie immer ) ihr bestmögliches tun damit es gut ausgeht .
Das hast Du schön geschrieben.
Bekommen wir dann auch eine Teilnehmer-Urkunde ?
Backes hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:gamecubler hat geschrieben:Wir werden heute liefern da bin ich mir ziemlich sicher, ob’s für was zählbares reicht muss man dann sehen. Aber alle Spieler die heute spielen werden (wie immer ) ihr bestmögliches tun damit es gut ausgeht .
Das hast Du schön geschrieben.
Bekommen wir dann auch eine Teilnehmer-Urkunde ?
Das wiederspricht sich doch, wenn wir liefern und nichts zählbares rauskommt, dann haben wir auch nicht geliefert, oder?
Liefern = Punkte holen!
Blackbalou hat geschrieben:An der Bergstraße schneit es kräftig, vielleicht fällt es ja aus ?
*Hoffnung*
mischamei hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:An der Bergstraße schneit es kräftig, vielleicht fällt es ja aus ?
*Hoffnung*
wenn jemand nicht vergisst die rasenheizung anzuschmeißen warum sollte es ausfallen? wegen schnee auf den rängen?
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga