masc1907 hat geschrieben:Also ich denke es gibt auch einen Wechsel auf der TW-Position. Für mich aufgrund der in Spielen gezeigten Leistungen von Bartels nicht unbedingt zu erwarten gewesen aber keiner hat Einblick in das TW-Training und wie es dort aussieht. Aber damit bekommen endlich viele ihren Willen, die Bartels ständig kritisieren und Scholz fordern.
Eins vorweg für mich war Bartels auch nicht immer fehlerfrei und ich finde wir haben drei gute Keeper, sodass ein Wechsel für mich grundsätzlich okay ist. Vielmehr möchte ich hier aber mal einige Leuten zu differenzierten Leistungsbeurteilungen ermutigen. Wir haben 29 Gegentore und nur für einen Bruchteil der Gegentore war Bartels verantwortlich, vielmehr hat er auch starke Paraden gehabt und ist für mich bei Weitem nicht ursächlich für die Instabilität in der Defensive. Bei Stellungsfehlern, Eigentoren, Fehlpässen die zu Toren führen kann nicht der TW verantwortlich gemacht werden.
Bestes Bsp. Marcel Seegert ......wird hier hochgelobt konnte aber für null Stabilität sorgen. Da kommen dann die Aussagen; naja städige Wechsel, kann sich ja keiner einspielen, Verletzungen; verliert ein Laufduell, da wird dann woaders der Fehler gesucht, Eigentor....etc.
Bartels konnte sich auch nicht mit einer Stamm-IV/6er einspielen, hat wenig Spielpraxis aus dem letzen Jahr, aber da haut man direkt drauf.
Da wird meiner Ansicht kein Fehler verziehen und das ist bei anderen Spielern auch so.
Gohlke/Hofrath, sind bei eingen komplett weg, obwohl die bspw. mMn. auch nicht viel schlechter als Seegert in der Hinrunde waren.
Wenn jetzt Scholz patzt (hat auch seine Schwächen), sollen wir dann direkt wieder den nächsten tauschen????
Seid mal bitte etwas differenzierter in euren Beurteilungen.
Electronicrebel hat geschrieben:Da kann heute unsere Rasenheizung mal zeigen was sie kann...
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
In MA liegt kein Schnee also entspannt euch mal.Blackbalou hat geschrieben:Electronicrebel hat geschrieben:Da kann heute unsere Rasenheizung mal zeigen was sie kann...
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Muss man die nicht 48 Stunden vorher einschalte ?
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga