Aber ehrlich. Keine Ahnung warum einige gleich wieder Panik kriegen.Stev hat geschrieben:Ja, genau. Am besten abmelden... Echt unterirdisch hier geworden.
Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
Aber ehrlich. Keine Ahnung warum einige gleich wieder Panik kriegen.Stev hat geschrieben:Ja, genau. Am besten abmelden... Echt unterirdisch hier geworden.
Timmy1979 hat geschrieben:Aber ehrlich. Keine Ahnung warum einige gleich wieder Panik kriegen.Stev hat geschrieben:Ja, genau. Am besten abmelden... Echt unterirdisch hier geworden.
Ja muss es. Aber deswegen muss man auch nicht alles in Frage stellen.Barackler305 hat geschrieben:Timmy1979 hat geschrieben:Aber ehrlich. Keine Ahnung warum einige gleich wieder Panik kriegen.Stev hat geschrieben:Ja, genau. Am besten abmelden... Echt unterirdisch hier geworden.
Weil das gegen eine solche Mannschaft anders aussehen Muss
Richie Naawu hat geschrieben:Gouaida spielt wie eine Diva.
Passt m.E. nicht in ein Team das zukünftig Tempofussball spielen soll. Hat den Ball viel zu lange am Fuß. Hoffe, dass Glöckner ihm das austreibt. Dass er ein guter Fussballer ist, ist unbestritten. Aber er muss zielorientierter werden.
Kridikä hat geschrieben:Gar nix muss auf Kunstrasen so aussehen. Man kann nur beten dass die Woche ohne Verletzungen an uns vorüber geht. Jeder der nicht regelmäßig auf so nem Ding kickt weiß von was ich rede.
Mosbach war absolut chancenlos. Wir sind null Risiko eingegangen.
Timmy1979 hat geschrieben:Ja muss es. Aber deswegen muss man auch nicht alles in Frage stellen.Barackler305 hat geschrieben:Timmy1979 hat geschrieben:Aber ehrlich. Keine Ahnung warum einige gleich wieder Panik kriegen.Stev hat geschrieben:Ja, genau. Am besten abmelden... Echt unterirdisch hier geworden.
Weil das gegen eine solche Mannschaft anders aussehen Muss
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga