sonnenkoenig hat geschrieben:Backes hat geschrieben:
Martinovic und Boyamba könnten natürlich öfters mal die Positionen tauschen.
Das wäre dann tatsächlich das erste Spiel der gesamten Saison, wo Seegert/Verlaat, Christiansen/Schuster und Ferati/Martinovic alle gemeinsam auf dem Platz stehen, wenn nicht wieder irgendein neues Wehwehchen dazu kommt. Darum gibt es dort einen souveränen 3:0 Sieg
Die Aufstellung könnte man wohl als Bestbesetzung bezeichnen (na ja vielleicht auch Marx) und die gab es in der ganzen Saison noch nie. Immer mindestens einer verlezt oder gesperrt.
Schwachpunkt in der Defensive sind für mich bei der Aufstellung die beiden AVs. Donkor und Costly machen hier öfters auf Bruder Leichtfuss. Aber bessere haben wir momentan nicht, weswegen ich genauso aufstellen würde. Marx hat sich da übrigens genauso eingereiht wie Gottschling weswegen ich das bei denen wahrscheinlich genauso geschrieben hätte. Ich spreche hier übrigens nur von der Defensivarbeit / Rückwärtsbewegung, die zu den Kernkompetenzen eines AV gehört. Das andere (Offensivarbeit) kommt dann on Top und unterscheidet einen mittelmäßigen von einem sehr guten AV.