Petrenko hat geschrieben:ach stimmt, hatte Samstag noch gedacht, ärgerlich nach der Vorstellung![]()
Jetzt dacht ich man kann Donkor noch schonen und Hofi belohnen
MetalWaldhof hat geschrieben:Aber ich würde gerne mal den Martinovic auf der 10 sehen und vorne drin Jurcher um ein entsprechendes Konterspiel aufziehen.
Gaddestädtler hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Aber ich würde gerne mal den Martinovic auf der 10 sehen und vorne drin Jurcher um ein entsprechendes Konterspiel aufziehen.
Find ich gut! Dahinter Christiansen und Schuster als Doppel-6!
cahe hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Aber ich würde gerne mal den Martinovic auf der 10 sehen und vorne drin Jurcher um ein entsprechendes Konterspiel aufziehen.
Finde ich auch eine überlegenswerte Option.
Wobei ich Ferati, selbst wenn er "nur" Kraft für 60 Minuten hat vorziehen würde. Wir brauchen seine Übersicht und seine Pässe. In den letzten 3 Spielen ohne ihn war unser Offensivspiel nur halb so gut.
Notfallplan wäre sogar ein flaches 442...
2 4 er ketten und 2 offensive die gelegentlich von Costly und dem LM (ich würde sogar Garcia bevorzugen) unterstützt werden.
MetalWaldhof hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Aber ich würde gerne mal den Martinovic auf der 10 sehen und vorne drin Jurcher um ein entsprechendes Konterspiel aufziehen.
Wobei ich Ferati, selbst wenn er "nur" Kraft für 60 Minuten hat vorziehen würde. Wir brauchen seine Übersicht und seine Pässe. In den letzten 3 Spielen ohne ihn war unser Offensivspiel nur halb so gut.
2 4 er ketten und 2 offensive die gelegentlich von Costly und dem LM (ich würde sogar Garcia bevorzugen) unterstützt werden.
Deswegen sage ich ja: Mal schauen wer spielen kann. Aber gerade gegen Rostock würde ich kein Risiko eingehen, wenn ferati noch nicht ganz fit ist. Die sind sehr robust, da kann das ganz schnell nach hinten losgehen. Aber ob jetzt ein flaches 4-4-2 oder Martinovic auf der 10 und Jurcher vorne ist ja im Grunde dieselbe Aufstellung. Die Linksverteidiger-Position ist spannend. Wenn Donkor nicht spielen kann, gibt es mehrere interessante Optionen:
Costly hat das schon gespielt, ist aber eigentlich rechts vorne gesetzt. Just hat das auch schon einige Male in der Jugend gespielt. Gottschlink und Marx haben bisher nur Rechtsverteidiger gespielt. Seegert hat gezeigt, dass das nicht sein Fall ist. Wenn ich mir Glöckners Vergangenheit anschaue, dann sehe : Er hat Gottschlink vom Außenstürmer zum RV gemacht, er Donkor zum LV umgeschult - daher wprde es mich nicht wundern wenn er Jastrzembski als LV aufstellt.
Blackbalou hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Aber ich würde gerne mal den Martinovic auf der 10 sehen und vorne drin Jurcher um ein entsprechendes Konterspiel aufziehen.
Deswegen sage ich ja: Mal schauen wer spielen kann. Aber gerade gegen Rostock würde ich kein Risiko eingehen, wenn ferati noch nicht ganz fit ist. Die sind sehr robust, da kann das ganz schnell nach hinten losgehen. Aber ob jetzt ein flaches 4-4-2 oder Martinovic auf der 10 und Jurcher vorne ist ja im Grunde dieselbe Aufstellung. Die Linksverteidiger-Position ist spannend. Wenn Donkor nicht spielen kann, gibt es mehrere interessante Optionen:
Costly hat das schon gespielt, ist aber eigentlich rechts vorne gesetzt. Just hat das auch schon einige Male in der Jugend gespielt. Gottschlink und Marx haben bisher nur Rechtsverteidiger gespielt. Seegert hat gezeigt, dass das nicht sein Fall ist. Wenn ich mir Glöckners Vergangenheit anschaue, dann sehe : Er hat Gottschlink vom Außenstürmer zum RV gemacht, er Donkor zum LV umgeschult - daher wprde es mich nicht wundern wenn er Jastrzembski als LV aufstellt.
5-4-1
von links nach rechts:
Costly Seegert Verlaat Gohlke Gottschling
Christiansen Schuster Saghiri
Martinovic Roczen/Jurcher
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga