bachewer hat geschrieben:Vielleicht ist es von Vorteil, jetzt auf die zu treffen. Wenn die keinen Investor finden, und so sieht es ja gerade aus, dann müssen sich die Spieler bereits jetzt nach neuen Vereinen umsehen. Vielleicht sind die dann nicht so bei der Sache am Sonntag
Richie Naawu hat geschrieben:bachewer hat geschrieben:Vielleicht ist es von Vorteil, jetzt auf die zu treffen. Wenn die keinen Investor finden, und so sieht es ja gerade aus, dann müssen sich die Spieler bereits jetzt nach neuen Vereinen umsehen. Vielleicht sind die dann nicht so bei der Sache am Sonntag
... oder wollen sich für einen neuen Arbeitgeber empfehlen. Darauf würde ich nicht hoffen.
Enrico hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:bachewer hat geschrieben:Vielleicht ist es von Vorteil, jetzt auf die zu treffen. Wenn die keinen Investor finden, und so sieht es ja gerade aus, dann müssen sich die Spieler bereits jetzt nach neuen Vereinen umsehen. Vielleicht sind die dann nicht so bei der Sache am Sonntag
... oder wollen sich für einen neuen Arbeitgeber empfehlen. Darauf würde ich nicht hoffen.
Davon kann man viel eher Ausgehen. Da wird sich jetzt jeder Anbieten wollen und die paar Meter mehr machen..
cahe hat geschrieben:Enrico hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:bachewer hat geschrieben:Vielleicht ist es von Vorteil, jetzt auf die zu treffen. Wenn die keinen Investor finden, und so sieht es ja gerade aus, dann müssen sich die Spieler bereits jetzt nach neuen Vereinen umsehen. Vielleicht sind die dann nicht so bei der Sache am Sonntag
Davon kann man viel eher Ausgehen. Da wird sich jetzt jeder Anbieten wollen und die paar Meter mehr machen..
Komisch.. gegen Ende der letzten Saison wurden bei uns die unsichere Vertragslage als Begründung benutzt warum die Ergebnisse schlechter wurden.
So langsam müsst ihr euch mal einigen ob jetzt eine Sicher Perspektive oder das empfehlen für einen neuen Verein förderlicher für die Leistungen ist.
Und nicht mal so und mal so, wie es gerade in die eigene Argumentationskette passt.
cahe hat geschrieben:Enrico hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:bachewer hat geschrieben:Vielleicht ist es von Vorteil, jetzt auf die zu treffen. Wenn die keinen Investor finden, und so sieht es ja gerade aus, dann müssen sich die Spieler bereits jetzt nach neuen Vereinen umsehen. Vielleicht sind die dann nicht so bei der Sache am Sonntag
Komisch.. gegen Ende der letzten Saison wurden bei uns die unsichere Vertragslage als Begründung benutzt warum die Ergebnisse schlechter wurden.
So langsam müsst ihr euch mal einigen ob jetzt eine Sicher Perspektive oder das empfehlen für einen neuen Verein förderlicher für die Leistungen ist.
Und nicht mal so und mal so, wie es gerade in die eigene Argumentationskette passt.
bachewer hat geschrieben:Ich bin erstmal froh, die Entertainment GmbH mit ihren paar Fans bald nicht mehr sehen zu müssen. Interessant wird es, wenn sie bis zu den letzten 5 Spielen kommen und danach abbrechen, dann werden nur die letzten 5 Spiele 2:0 für den Gegner gewertet.
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga