37 | SC Verl vs. SV Waldhof | 15.05.2021 14.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

37 | SC Verl vs. Waldhof Mannheim| 15.05.2021 14.00 Uhr

Beitragvon bauerngegner » 15.05.2021, 16:18

crazy clown hat geschrieben:
SvenZ hat geschrieben:Zu den Kommentaren zu Boyamba hier fällt mir nix mehr ein. Mann kann auch mal versuchen die Spieler mit einem realistischen Maß zu beurteilen und mich nur mit Ihren Top spielen. Er hat nicht sehr oft gespielt in den letzten Monaten. Wenn ich richt gesehen habe im April und Mai ganze 3 mal von Beginn an dabei hat er uns 6 Punkte gesichert mit den Toren gegen Zwickau und heute. Zwickau war ein ganz wichtiges Tor für uns.

er hat das Tor gemacht und da stand er gold richtig. Aber im Spiel nach vorne ( auch Umschaltspiel) finde ich ihn kopflos. Defensive Zweikämpfe gewinnt er so gut wie keine. Wir sind nicht die Wohlfahrt. Es zählt was du auf dem Platz bringst. Und ich habe mir von ihm deutlich mehr versprochen.

Was du dir von ihm versprochen hast, interessiert nicht. Ich habe mir auch von Jurcher oder DJ mehr versprochen Das interessiert auch niemand. Objektiv ist Boyamba ein klasse Scorer. Er müsste öfter spielen
bauerngegner

ANZEIGE

Beitragvon bauerngegner » 15.05.2021, 16:21

Träumer hat geschrieben:
SVW_fanático hat geschrieben:Schmeichelhaft... aber wen interessiert das schon.

Trügerisch! Wurde ja nach dem letzten Spiel schon ausgiebig thematisiert. Ich weiß nicht wie viele Torschüsse und Ecken Verl hatte. Wir hatten ein, zwei und das verstolperte Ding von Martinovic. Die Punkte nehmen wir mit. Aber ich bleibe dabei, wenn wir uns nicht ordentlich verstärken wird es nächste Runde extrem ungemütlich!

Die letzten 6 Punkte täuschen. Es ging um nicht mehr viel. Aber wir nehmen sie mit, sollten uns aber nicht blenden lassen.
bauerngegner

Beitragvon ProWald » 15.05.2021, 16:22

schorsch07 hat geschrieben:
Vilmar Santos hat geschrieben:
ProWald hat geschrieben:wieder 51 Punkte .. ggf sogar mehr . Danke Buwe tolle harte Arbeit.

WIeso "wieder"?!

versteh ich auch nicht.

Bevor die arme Leute Kopfschmerzen bekommen, muss ich schnell erklären.dem Autokorrekthurensohn hat zugeschlagen Wir haben 51 Punkte...
"Wenn es Dich freut wenn Sie was schaffen, wenn Du da bist wenn Sie was nicht schaffen, wenn Du wissen willst was Sie anstellen, dann sind es deine Kinna oder die Buwe"
ProWald

Beim SVW seit: 2019

Beitragvon Arnold » 15.05.2021, 16:25

bauerngegner hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:

Trügerisch! Wurde ja nach dem letzten Spiel schon ausgiebig thematisiert. Ich weiß nicht wie viele Torschüsse und Ecken Verl hatte. Wir hatten ein, zwei und das verstolperte Ding von Martinovic. Die Punkte nehmen wir mit. Aber ich bleibe dabei, wenn wir uns nicht ordentlich verstärken wird es nächste Runde extrem ungemütlich!

Die letzten 6 Punkte täuschen. Es ging um nicht mehr viel. Aber wir nehmen sie mit, sollten uns aber nicht blenden lassen.

Zum Glück haben wir das Derby verloren. Sonst hättest du ja bald keine Argumente mehr für dein 'Trainer raus'.
Arnold

Beitragvon Fidi » 15.05.2021, 16:27

Also für mich Matchwinner waren unsere IV Seegert und Verlaat. Was die abgeräumt haben, war schon großartig. Übrigens auch einige Bälle, die m. E. Bartes hätte pflücken müssen. Dafür hat der mit Monsterparaden auch zum zu Null beigetragen. Sehr schwach aus meiner Sicht war heute Costly, dem in der ersten Halbzeit gar nichts gelang. Absolut positiv sehe ich Russo, was der Junge macht hat Hand und Fuß, er muss unbedingt weiterverpflichtet werden, nicht dass es so geht wie bei Flick.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon Träumer » 15.05.2021, 16:30

Niklas hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:

Wie kommst du darauf? Warum müssen wir uns extrem verstärkt damit es nicht ungemütlich wird? Wir stehen am vorletzten Spieltag auf dem 8. Platz. Wenn wir uns also extrem verstärken, dann spielen wir um den Aufstieg.

Weil ich mich nicht von dem Tabellenplatz blenden lasse. Klar zählen am Ende nur Tore und Siege. 8. Platz super, vor den Bauern top, nie auf einem Abstiegsplatz trotz extremen Verletzungspech stark. Aber mal ehrlich. Wir haben uns nicht entwickelt. Wir machen ständig die gleichen Fehler. Haben so brutal viele Fehlpässe im Spiel. Bei Standards gegen uns brennts immer Lichterloh, bei Standards für uns sind wir zu harmlos. Die ungeklärte Personalie JK/PG finde ich sehr gefährlich, da gerade die heisse Transferphase ist. Bevor jetzt gleich wieder einige dagegen schiessen. Ist halt meine Meinung und ich mache mir sorgen. Lasse mich aber gerne überraschen :D
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon cahe » 15.05.2021, 16:32

Niklas hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:

Wie kommst du darauf? Warum müssen wir uns extrem verstärkt damit es nicht ungemütlich wird? Wir stehen am vorletzten Spieltag auf dem 8. Platz. Wenn wir uns also extrem verstärken, dann spielen wir um den Aufstieg.

Und heute haben nur 2 Spieler gespielt die keinen Vertrag für nächste Saison haben.

Ok, ich korrigiere.. 3.
cahe
Administrator

Beitragvon Cyber1907 » 15.05.2021, 16:34

Träumer hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:

Weil ich mich nicht von dem Tabellenplatz blenden lasse. Klar zählen am Ende nur Tore und Siege. 8. Platz super, vor den Bauern top, nie auf einem Abstiegsplatz trotz extremen Verletzungspech stark. Aber mal ehrlich. Wir haben uns nicht entwickelt. Wir machen ständig die gleichen Fehler. Haben so brutal viele Fehlpässe im Spiel. Bei Standards gegen uns brennts immer Lichterloh, bei Standards für uns sind wir zu harmlos. Die ungeklärte Personalie JK/PG finde ich sehr gefährlich, da gerade die heisse Transferphase ist. Bevor jetzt gleich wieder einige dagegen schiessen. Ist halt meine Meinung und ich mache mir sorgen. Lasse mich aber gerne überraschen :D

Genau so sehe ich das auch.
Einmal Waldhof, immer Waldhof
Cyber1907

Beitragvon rastele » 15.05.2021, 16:35

Das Ergebnis war bei weitem das Beste am ganzen Spiel.
Positiv aufgefallen ist mir wieder Russo. Der bekommt wenigstens seine Pässe zum eigenen Mann.
Leider haben wir 2/3 andere Spieler, die eine offensive Fehlpassquote von 80% haben.
rastele

Beitragvon cahe » 15.05.2021, 16:37

rastele hat geschrieben:Das Ergebnis war bei weitem das Beste am ganzen Spiel.
Positiv aufgefallen ist mir wieder Russo. Der bekommt wenigstens seine Pässe zum eigenen Mann.
Leider haben wir 2/3 andere Spieler, die eine offensive Fehlpassquote von 80% haben.

Das ist aber auch nur gefühlt so.. ich glaube wir sind bei der Passgenauigkeit in der liga auf Platz 2.
cahe
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige