28 | SV Waldhof vs. SV Meppen | 14.03.2021 14.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

Re: 28 | SV Waldhof vs. SV Meppen | 14.03.2021 14.00 Uhr

Beitragvon Markus » 17.03.2021, 08:48

bauerngegner hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Es geht nicht darum, dass Du Dinge kritisierst. Das stört keinen per se. Aber Deine Art und Weise, wie Du das tust, ist ketzerisch, polemisch, unterirdisch und für mich derart daneben. Du hast es alleine im letzten Jahr derart auf die Spitze getrieben, dass war übel. Und jetzt machste gerade so weiter. Wenn Du die Art und Weise Deiner kritik nicht auf ein ordentliches Maß reduzierst, schaue ich mir dies diesmal nicht mehr einfach so lange an.

@Markus
Wieso drohst du, statt zu argumentieren? Haben sich meine Kritikpunkte gegenüber PG etwa nicht bestätigt? Ich habe dir ganz sachlich die Gründe für unseren Absturz aufgelistet, du gehst nicht darauf ein. Stattdessen nur Aggressionen.
Mir geht es nicht um Deine Kritik. Kapierst Du eigentlich nicht mal, was ich seit Monaten immer und immer wieder versuche, Dir nahe zu bringen? Oder soll ich es nochmal erklären?
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

ANZEIGE

Beitragvon mischamei » 17.03.2021, 09:00

Markus hat geschrieben:Es geht nicht darum, dass Du Dinge kritisierst. Das stört keinen per se. Aber Deine Art und Weise, wie Du das tust, ist ketzerisch, polemisch, unterirdisch und für mich derart daneben. Du hast es alleine im letzten Jahr derart auf die Spitze getrieben, dass war übel. Und jetzt machste gerade so weiter. Wenn Du die Art und Weise Deiner kritik nicht auf ein ordentliches Maß reduzierst, schaue ich mir dies diesmal nicht mehr einfach so lange an.

@Markus
Wieso drohst du, statt zu argumentieren? Haben sich meine Kritikpunkte gegenüber PG etwa nicht bestätigt? Ich habe dir ganz sachlich die Gründe für unseren Absturz aufgelistet, du gehst nicht darauf ein. Stattdessen nur Aggressionen.

ist mal wieder typisch. selbst austeilen und dann weinen :mrgreen: ist bei dir doch immer die selbe laier. will man sich mit dir persönlich austauschen lehnst du das dankend ab mit dem argument, man will dir aua machen :mrgreen: :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon bauerngegner » 18.03.2021, 08:23

mischamei hat geschrieben:

@Markus

ist mal wieder typisch. selbst austeilen und dann weinen :mrgreen: ist bei dir doch immer die selbe laier. will man sich mit dir persönlich austauschen lehnst du das dankend ab mit dem argument, man will dir aua machen :mrgreen: :mrgreen:

@Mischamei
Du hast immer noch nicht das Grundprinzip eines Forums verstanden, obwohl du schon jahrelang dabei bist: Menschen, die sich in der Regel persönlich nicht kennen, tauschen sich untereinander aus.
Du hast den Wunsch, andere, zum Beispiel mich, persönlich zu treffen. Ich habe diesen Wunsch nicht. Das kann dich jeder entscheiden, wie er möchte. Kannst du das denn nicht akzeptieren, ohne ständig herumzuheulen?
bauerngegner

Beitragvon mischamei » 18.03.2021, 11:40

@BG

*dogrun* (-) *danke*
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Vorherige