mischamei hat geschrieben:also ich muss hier ganz ehrlich mal was los lassen.... die szene mit dem keeper und seegert. klar geht es hier hart zur sache aber sorry fussball ist ein körperbetonter sport. viele von uns verlangen von unseren spielern mehr körperliche präsenz zu zeigen und wenn es dann umgekehrt ist ....
der keeper geht resolut raus mit anlauf aber zieht weder das knie an noch hat er ein bein zu hoch. sowas würde ich mir auch mal von unseren keepern wünschen. für mich war das kein foul auch wenn seegert schön eine mitbekommen hat. ich bin mir sicher wäre königsmann so rein gegangen hätten alle geklatscht.
wie gesagt für mich zwar ein durchaus harter zweikampf aber weder heimtückisch noch hinterlistig geführt. in welchem spiel hat manuel neuer mal einen richtig weggecheckt? war es im wm finale gegen argentinien? wurde gepfiffen?
anders bewerten könnte man damals die aktion von kahn, ich glaube gegen dortmund, als er mit gestreckten bein in den zweikampf ging oder damals der gute alte toni bei der wm gegen die franzosen.
Wobei es bei uns elfer für den Gegner gegeben hätte