MetalWaldhof hat geschrieben:Uwe Freiler hat geschrieben:es war einfach eine schlechte endscheidung Sakihri zu stellen und nicht Gouida!!! Sahgiri ist nicht in der lage den tölichen pass zur spitze zu spielen.aus dem grund funktioniert zur zeit weder Martinovic als auch Jurcher.bei Jurcher hat man das gefühl dass er ein fremdkörper in der mannschaft ist.Gouida erst 6 min.vor schluss oder in der 90ten einen abwehrspieler 1 zu 1 tauschen ,bestätigt für mich meine meinung über pg.er bereitet sich gut vor hat gute taktik,doch sobalt IM spiel etwas überaschendes passiert verfällt er in aktionismuss.
so lange Ferati fehlt ist Gouida zur unterstützung der spitzen ein muss.
ich mag Gohlke aber immer wenn ein tor fällt ist er in der nähe.auch wenn er diesesmal nichts dafür kann
Wow, du schaffst es wirklich jedes Mal Gouaida falsch zu schreiben. Saghiri noch dazu - meinst du nicht es zeugt von wenig Respekt die Jungs durchgehend falsch zu schreiben? Ich meine Gouaida ist jetzt 1,5 Jahre da, da könnte man das schon mal wissen.
das wichtigste immer zu erst bei dir oder?
was hat rechtschreibung mit respekt zu tuen???? ich denke Inhalt und verhalten gegenüber anderen ,geht IMMER vor rechtsschreibung.das solltest DU dir auch mal etwas zur brust nehmen ,oder was weisst du schon von meiner rechtschreibfähigkeit.
ist echt krass diese satten alt eingesessenen forumshasen.hier.eieieie naja egal.ich hoffe der inhalt ist angekommen.ob er jetzt jedem schmeckt oder nicht ist mir egal.gegen spieler bin ich niemals respektlos.ich denke nur es wird hier zu selten der finger sachlich in die wunde gelegt und zuviel drumherum und schön geredet.