Loyalseit1980 hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Editierer hat geschrieben:Also es geht mir jetzt garnicht so sehr um die 50 Euro. Ich finde es trägt nicht so sehr zu Vertrauen bei, wenn angekündigt wird, dass die Modalitäten bzgl. der Tickets zeitnah angekündigt werden und über eine Woche nach dem Spiel einfach nichts kommuniziert wird. Als ich die Karten gekauft habe, habe ich das getan in dem Wissen, dass das Spiel wahrscheinlich ohne Zuschauer stattfinden wird. Ich wusste aber (aus Erfahrung mit der DK), dass dies kein Problem ist, da verlässlich darauf geachtet wird, dass die Gelder über Erstattung oder in Form eines Gutscheins, oder Verzicht behandelt werden. Aktuell habe ich kein Verständnis dafür, dass dies sich jetzt so lange herauszögert und motiviert mich eher dazu zukünftig entweder garnicht direkt zu bestellen (in unsicheren Zeiten) oder mir doch eher die Kohle dann wieder erstatten zu lassen (wo ich aktuell eher einen Gutschein befürworte und meine DK vergangenes Jahr gespendet habe)...
hast du mal in der GS bei den für ticketing zuständigen Mitarbeiter nachgefragt?
Ist ab heute in Kurzarbeit
circulus vitiosus