Wo schaut ihr die EM

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Wo schaut ihr die EM

Beitragvon mawe_mc » 31.05.2008, 21:51

Will mal hier n Thread aufmachen, wo jeder mal schreiben kann wo er die Spiele der EM schaut, wo ihr feiert und was man empfehlen könnte hinzugehn. Wäre doch schön wenn einige Waldhöfer dadurch sich zusammenschließen könnten um gemeinsam zu feiern.
mawe_mc

ANZEIGE

Beitragvon Ralf » 31.05.2008, 22:26

...eigentlich zu Hause! Hmm... hast Recht, keine blöde Idee von Dir...

wobei es mir schon vom täglichen oder besser nächtlichen Hupkonzert graut, wenn unsere Deutsch-Italiener, Deutsch-Türken, Deutsch-Griechen, Deutsch-Russen, Deutsch-Kroaten ihre Siege feiern :roll:

hab nämlich null Bock auf Nazi-Sprüche (Erinnerung an WM-Halbfinale) von besoffenen Arschlöchern, die nicht verlieren können (und ich meine damit nicht nur Deutsche, sondern auch die Imigranten...

und das ist leider jedesmal so...
Ab jetzt
gewinnen immer wir!
Ralf

Beitragvon Tifoso68 » 31.05.2008, 23:15

Ralf hat geschrieben:wobei es mir schon vom täglichen oder besser nächtlichen Hupkonzert graut, wenn unsere Deutsch-Italiener, Deutsch-Türken, Deutsch-Griechen, Deutsch-Russen, Deutsch-Kroaten ihre Siege feiern :roll:

...und was ist, wenn unsere Deutsch-Deutschen ihre Siege mit einem Hupkonzert feiern ? Graut es Dir davor auch :wink:

...ich mein, wenn das ganze Jahr über WM oder EM wäre, dann würde es mich auch nerven, aber alle zwei Jahre isses doch in Ordnung und dazu ist ja Fussball auch da, nämlich die Siege zu feiern und ausgelassen zu sein, Fairness und Respekt vor dem Gegner ist natürlich die Voraussetzung. Ausserdem hab ich mir eh Urlaub genommen, insofern wird mir kein Schlaf geraubt :wink:

War vor zwei Jahren auch am Wasserturm, um zu feiern, hab keine Nazi-Sprüche gehört. Im Gegenteil, die meisten waren echt freundlich und haben gratuliert und so. Ich muss zugeben, dass ich überrascht war, weil ich eigentlich Stress erwartete und mir mulmig war, wegen den Kindern, die dabei waren. Wurde zwar in den darauf folgenden Tagen ein paar mal dumm angemacht, wenn ich mit meinem Italien-Trikot rumgelaufen bin, aber hirnlose Idioten gibt es überall, ob hier, in Italien oder sonstwo. Insgesamt betrachtet empfinde ich es aber bei weitem fairer als früher. Und so sollte es auch bei der bevorstehenden EM sein.

Schaue mir die Spiele meiner Mannschaft, also der SQUADRA AZZURRA, nur zuhause im engsten Familienkreis an, weil ich dann viel zu nervös bin, um mir das sog. Public-Viewing zu geben. Ausserdem wären mir da eh zu viel Event-Fans, die nur wegen dem feiern hingehen, aber nicht wirklich mit dem Herzen dabei sind. :roll:

Zum feiern geht es natürlich in die Innenstadt und vor allem an den Wasserturm.

Naja, als Anhänger der AZZURRI ist mein Beitrag hier eh fehl am Platz. Doch Waldhöfer bin ich ja trotzdem und das mit ganzem Herzen. Insofern wünsch ich uns viel Spass bei der EM.

Vielleicht sieht man sich ja im Finale. Und dann hoffentlich mit Respekt voreinander.
Ich bin für Toleranz und wer was dagegen hat, dem hau isch in die Fress nei !!!
Tifoso68

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon SV Waldhof Mannheim Fan » 31.05.2008, 23:40

Vor 2 Jahren bei der WM war ja im Rosengarten Public-Viewing wo zahlreiche Fans die verschiedensten Spiele verfolgt haben. Des war nur weildie WM in Deustchland war oder, oder gibts des dieses Jahr wieder, weiß da jemand was genaueres ?
SV Waldhof Mannheim Fan

Beitragvon torti219 » 01.06.2008, 01:08

SV Waldhof Mannheim Fan hat geschrieben:Vor 2 Jahren bei der WM war ja im Rosengarten Public-Viewing wo zahlreiche Fans die verschiedensten Spiele verfolgt haben. Des war nur weildie WM in Deustchland war oder, oder gibts des dieses Jahr wieder, weiß da jemand was genaueres ?

diese jahr gibts nix im rosengarten
Einmal Waldhof Immer Waldhof
torti219

Beitragvon Stefan² » 01.06.2008, 08:44

Ach, drinnen ist doch eh kacke...auch wenn´s Bild besser ist.
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

Beitragvon Gliewoi » 01.06.2008, 11:50

Ralf hat geschrieben:besoffenen Arschlöchern.........

Na na,vorsicht........... :lol:
Es ist noch Suppe da........
Gliewoi

Beitragvon lone » 01.06.2008, 14:50

@Tifoso...

Mich nerven Hupkonzerte nach Gruppenspielen... undd a sind die Türken und Italiener vor 2 Jahren definitiv nerviger gewesen als die Deutschen, die in der Regel bis zu dne KO-Spielen warten ;)

Überhaupt find ich Autokorso bescheuert... kannn ma net saufen, hockt im warmen Auto, und am Wasserturm is eh Stau :D
Und wehe s jammert einer übern Spritpreis :P
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon Bladerunner » 01.06.2008, 16:29

Im Stadion 8)
Bladerunner

Beitragvon welde » 01.06.2008, 21:23

Bladerunner hat geschrieben:Im Stadion 8)

und zwar zusammen 8)
Sektion Rheinland
welde

Nächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige