Deutschland- Schweden

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Deutschland- Schweden

Beitragvon mawe_mc » 16.08.2006, 20:23

Angesichts der Neuauflage des WM Achtelfinals Deutschland-Schweden bei dem Deutschland durch ein 2:0 weiterkam ist es endlich Zeit diesen Threat zu schreiben.

Es ist Jogi Löws Einstandspiel als neuer Bundestrainer.

Auf beiden Seiten gibt es Personalsorgen Schweden spielt mit einer B Elf außer 3 Akteuren die am 24.Juni 06 mit dabei waren.
Deutschland ohne Ballack, Metzelder und Mertesacker neu dabei der Mainzer Friedrich.

Wir werden sehen ob die Auseinandersetzung mit den Schuhen zwischen Spielern und dem DFB noch weitere Folgen nach sich zieht ich glaube es nicht.

Es ist zwar nur ein Testspiel, aber mit dem Unterschied das Löws Vorgänger die Nationalmannschaft übernahm wo der absolute Tiefpunkt angelangt war, nun nimmt Löw die Nationalmannschaft auf die eine sehr gute WM spielte und dabei auf Hinblick der EM2008, die Anforderungen damit viel höher sind als vorher.

Schreibt mir eure Meinung zum Spiel selbst, gabs eventuell ein Einbruch in der Spielweise vergliche zu den WM Spielen, gabs Verbesserungen.
Und wie seht ihr die Sache in der EM Quali die schon am 2. September gegen Irland in Stuttgart beginnt.
mawe_mc

ANZEIGE

Beitragvon mawe_mc » 16.08.2006, 20:58

Wahnsinn 8 minuten gespielt schon 2 Tore einfach geil!!!!!!!!!
mawe_mc

Beitragvon welde » 17.08.2006, 12:36

War gestern auf Schalke und hab mir das Spiel Deutschland vs. Schweden angeschaut.1. Halbzeit muss man sagen war wirklich überragend vor allem Miro Klose der wirklich wieder aufgetrumpft hat.Stimmung war muss man ehrlich sagen nicht mit der WM zu vergleichen.Ich war bei dem WM Spiel Deutschland vs. Polen im Westfalenstadion.Das war damals wirklich der Hammer.Für mich ist dort die beste Stimmung.

Lustigerweise saßen wir direkt über den "Lounges".Die haben wir erstmal mit Papierschnipsel übersäht.Ihr seit nur zum Fressen da!!!
Das war wirklich geil.Und natürlich haben wir auch unsere Blau-Schwarzen Farben präsentiert.Man wird immernoch oft angesprochen."Ach Gott die Waldhöfer"! Immernoch präsent. Tradition siegt!! Alles in allem ein nettes Freundschaftspiel mit mal wieder geiler Choreo! 8)
Sektion Rheinland
welde

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige