EILT: TEAMSERIE COSTA RICA ABZUGEBEN !!

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

EILT: TEAMSERIE COSTA RICA ABZUGEBEN !!

Beitragvon Blackbalou » 06.06.2006, 16:28

Hallo, ganz dringend eine Anfrage. Interessenten bitte per PN an mich mit Handynummer ! Muss bis heute abend umgeschrieben werden.
First come, first serve !

Dear All,

aus dringendem Anlass habe ich noch ein Ticket fuer die WM, dass ich loswerden moechte.

Es handelt sich um ein TST-Ticket der Kategorie 1 (4 TICKETS).

Es beinhaltet:

eine Karte für das Eröffnungsspiel Deutschland gegen Costa Rica in München am 09.06 um 16:30 Uhr (inklusive Eröffnungszeremonie). Die Karte ist für die Kategorie 1 (die beste Kategorie), in der Osttribüne (Green sector), Reihe 9!

eine Karte Ecuador gegen Costa Rica in Hamburg am 15.06 um 15:00 Uhr. Auch Kategorie 1, Westtribüne, Reihe 19.

eine Karte Costa Rica gegen Polen in Hannover am 20.06 um 16:00 Uhr. Kategorie 1, Wettribüne Reihe 28.

sowie eine Karte fuer das Achtelfinale (je nachdem wer weiterkommt aus der Gruppe A gegen Sieger der Gruppe B), auch erste Kategorie (ggf. Deutschland gegen England ...).

Die Tickets koennen nur gesamthaft auf eine Person uebertragen werden und muessen bis heute abend uebertragen werden.

Die Tickets haben inklusive Gebuehren EUR 700,00 gekostet ! Das will der Kollege auch als Preis mindestens wiederhaben ! *g*
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

ANZEIGE

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige