Deutschland - USA

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon LONGHORN » 23.03.2006, 17:07

SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:USA spielt sowas von schlecht. Sorry, aber die können nix und sind auf Platz 5???


Ich raffs net. Gutes Spiel der Deutschen!


die rangliste ist ein witz :!:


da sind [ usa- mexico-egypt- cameroon-iran -turkey- danemark - portugal -griechenland ] vor uns plaziert :?:

was haben die alle gewonnen :?: [ ausser die griechen]
Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
Benutzeravatar
LONGHORN
 
Beiträge: 2075
Registriert: 04.08.2005, 21:53
Wohnort: HOUSTON TEXAS



ANZEIGE

Beitragvon lone » 23.03.2006, 17:26

Ägypten zB den African Cup of Nations - also, die "Afrikanische EM", die Türkei war u.a. '02 WM-Dritter (ist die Rangliste nich auch über 4,5 Jahre angelegt?), Portugal EM-Zweiter, Kamerun African-Cup-Sieger 02, USA Concacaf-Sieger '05, Mexico Concacaf Gold-Cup-Sieger '03 (u.a. gegen Brasilien).. öh, jtzt Iran und Dänemark noch zu googlen bin ich zu faul ;) Zumindest hatten die teams in dne letzten paar jahren allesamt ihre Erfolge.
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
Benutzeravatar
lone
 
Beiträge: 4698
Registriert: 09.06.2004, 18:00
Wohnort: Hamburg

Beitragvon LONGHORN » 23.03.2006, 17:51

lone hat geschrieben:Ägypten zB den African Cup of Nations - also, die "Afrikanische EM", die Türkei war u.a. '02 WM-Dritter (ist die Rangliste nich auch über 4,5 Jahre angelegt?), Portugal EM-Zweiter, Kamerun African-Cup-Sieger 02, USA Concacaf-Sieger '05, Mexico Concacaf Gold-Cup-Sieger '03 (u.a. gegen Brasilien).. öh, jtzt Iran und Dänemark noch zu googlen bin ich zu faul ;) Zumindest hatten die teams in dne letzten paar jahren allesamt ihre Erfolge.


you have got to be JOKING

SCHAU DIR MAL DIE GEGNER BEIM Concacaf an wenn das einen 5 platz in der weltrangliste berechtigt kannste auch gleich BERMUDA auf platz 2 stellen :lol: ich sehe nicht viele spiele aus deutschland aber fast jedes von den usa wird hier im fernsehen gezeigt und wenn die alle spieler haben die gestern nicht dabei waren sind sie auch nicht viel besser :!: mexico und die usa spielen meistens gegen[jamaika-trinidad &tobago-panama-el-salvador-guatamala-canada-costa rica usw lauter grosse fussball nationen :) ]
Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
Benutzeravatar
LONGHORN
 
Beiträge: 2075
Registriert: 04.08.2005, 21:53
Wohnort: HOUSTON TEXAS

Beitragvon lone » 23.03.2006, 18:09

Das ist mir schon klar - bin ja auch kein Freund der Weltrangliste. Die Stärke des Gegners wird meines Wissen zwar irgendwie in die Punktvergabe mit eingerechnet, aber so groß ist der Punkt-Unterschied zwischen nem Sieg gegen Brasilien und nem Sieg gegen papua-Neuguinea dann auch nicht.

Du hast ja aber gefragt, was die gewonnen haben, und gewonnen haben die meisten was ;) Zumindest ham sie Spiele und Titel gewonnen und das zählt da eben mehr, als die Überlegung gegen WEN sie die gewonnen haben.

Außerdem komm dazu, dass die allesamt in den letzten Jahren WM-Quali gespielt und sicher auch das ein oder andre Spiel gewonnen haben (sind ja teilweise qualifiziert) und wir dagegen nur ab und an mal n Freundschaftsspiel hatten.
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
Benutzeravatar
lone
 
Beiträge: 4698
Registriert: 09.06.2004, 18:00
Wohnort: Hamburg

Beitragvon LONGHORN » 23.03.2006, 18:20

ich glaube man sollte dieses punkte system aendern

wenn die usa gegen costa rica oder agypt gegen saudi arabien gewinnen

und zb deutschland gegen holland unentschieden spielen sollte es meiner meinung nach mehr punkte fuer dfb und holland geben es sollte nach der staerke der gegner gehen[ das ist halt meine meinung deswegen finde ich die rangliste ein witz]
Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
Benutzeravatar
LONGHORN
 
Beiträge: 2075
Registriert: 04.08.2005, 21:53
Wohnort: HOUSTON TEXAS

Beitragvon highdelberg » 23.03.2006, 19:56

SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Ich raffs net. Gutes Spiel der Deutschen!

:?: :?: :?:

welches spiel hast du denn gesehen? das war doch mal wieder eine bankrott-erklärung...
noch schlechter als die mannschaft war wie immer der kommentator - hat ja wenigstens nach 4 min gerafft, dass die usa ein tor erzielt hatten :roll:

weldeboy: pn!
Benutzeravatar
highdelberg
Gesperrt
 
Beiträge: 5679
Registriert: 10.05.2005, 11:15
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1992

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 23.03.2006, 20:56

Meinte damit nur die 2 Halbzeit. So schlecht war es doch auch nicht, auch wenn man bedenkt das 6 Stammspieler bei den USA gefehlt haben.
Benutzeravatar
SV-Waldhof-Fan-Pur
 
Beiträge: 6100
Registriert: 20.10.2003, 22:13
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon highdelberg » 23.03.2006, 21:02

zum einen hat bei den usa die hälfte der stammspieler gefehlt; zum anderen war das 1:0mehr als glücklich und der rest der tore auch nicht wirklich rausgespielt. gut, tor 4, aber dafür war da die abwehr schon nicht mehr existent.
Benutzeravatar
highdelberg
Gesperrt
 
Beiträge: 5679
Registriert: 10.05.2005, 11:15
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1992

Beitragvon LONGHORN » 23.03.2006, 21:28

highdelberg hat geschrieben:zum einen hat bei den usa die hälfte der stammspieler gefehlt; zum anderen war das 1:0mehr als glücklich und der rest der tore auch nicht wirklich rausgespielt. gut, tor 4, aber dafür war da die abwehr schon nicht mehr existent.


ist doch egal :!:

wenn die so spielen wie gestern und werden weltmeister wird sich kaum einer beschweren man muss auch schlechte spiele erstmal gewinnen[ siehe unser waldhof :cry: ]

glaubst du die brasilianer aergerten sich das sie nur gewonnen haben weil der kahn nen kullerball nicht festhalten koennte :?:

und den griechen war das "wie" auch egal hauptsache europameister :!:

im moment koennen wir halt nicht schoen spielen aber das kann sich ja noch aendern[ bei fast jeder wm hat unsere elf immer mehr gebracht als man ihr zutraute also ich glaub ans endspiel :wink: ]
Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
Benutzeravatar
LONGHORN
 
Beiträge: 2075
Registriert: 04.08.2005, 21:53
Wohnort: HOUSTON TEXAS

Vorherige

Zurück zu Nationalmannschaft



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534