WM-Auslosung

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon lone » 14.12.2005, 16:13

Na das stimmt auch nur theoretisch. Es ist doch wahrscheinlicher, sich wie 2002 gegen paraguay, usa & südkorea 1:0 durchzusetzen und dann diesmal im Finale 120% zu geben und n bisschen Glück zu haben und n Team wie Brasilien od. Argentinien zu besiegen als alle 4 Spiele gegen Weltklasseteams zu gewinnen.
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
Benutzeravatar
lone
 
Beiträge: 4698
Registriert: 09.06.2004, 18:00
Wohnort: Hamburg



ANZEIGE

Beitragvon svw_rulezzz » 14.12.2005, 16:25

Wir können gegen JEDEN gewinnen. Spätestens wenn sich Teams wie Brasilien wegen ihrer eigenen Überheblichkeit selbst schlagen.
Die Brasilianer sind eh die größten Flaschen, genauso wie die Spanier, ihr werdet schon sehen ....
Benutzeravatar
svw_rulezzz
 
Beiträge: 412
Registriert: 03.08.2005, 13:37

Beitragvon waldhofmichel » 14.12.2005, 16:29

svw_rulezzz hat geschrieben:Teams wie Brasilien wegen ihrer eigenen Überheblichkeit selbst schlagen.
Die Brasilianer sind eh die größten Flaschen



ich glaub jetzt bist du etwas überheblich!!! :twisted:

ich glaub du verwechselst,brasilien mit den käsköpp!!
Benutzeravatar
waldhofmichel
 
Beiträge: 6243
Registriert: 22.06.2005, 15:56
Wohnort: (MA) Vogelstang Oldschool
Beim SVW seit: 1985

Beitragvon svw_rulezzz » 14.12.2005, 18:41

Mag sein, dass es überheblich rüberkam, aber das ist meine neutrale Sicht der Dinge. Ich muss eigentlich sagen, dass mir die WM im Gegensatz zum SVW scheiß egal is. Hätte SVW - VfR net gegen des WM Finale getauscht.

Was ich damit sagen will ist, dass ich von der deutschen Nationalmannschaft etwas halte, abgesehen davon, dass ich Deutscher bin. Wie gesagt, ich denke, Deutschland kann jeden schlagen.
Benutzeravatar
svw_rulezzz
 
Beiträge: 412
Registriert: 03.08.2005, 13:37

Beitragvon Stephan » 14.12.2005, 19:40

Wie kannst du nur unsre Nationalelf Deutschland nennen ? :-)
Benutzeravatar
Stephan
 
Beiträge: 621
Registriert: 21.03.2004, 16:35
Wohnort: Mannheim

Beitragvon LONGHORN » 14.12.2005, 20:04

[Wie gesagt, ich denke, Deutschland kann jeden schlagen.[/quote]

und nur mit so einem attitude wird man weltmeister :!:
Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
Benutzeravatar
LONGHORN
 
Beiträge: 2076
Registriert: 04.08.2005, 21:53
Wohnort: HOUSTON TEXAS

Beitragvon SVW-Gerle444 » 20.12.2005, 00:01

Stephan hat geschrieben:Wenn man bedenkt das wir DEUTSCHLAND sind, müssen wir normal jeden Gegner 4:0 nach hause schicken!


Alles andere als 9 Punkte in dieser Gruppe wäre eine Enttäuschung. Und dann gehts gegen Schweden weil die 2. in der anderen Gruppe werden!
"EINMAL WALDHOF IMMER WALDHOF"

Mein erstes Spiel, 11. Juni 1995, SVW - Wattenscheid 1:1 (1:0)
Benutzeravatar
SVW-Gerle444
 
Beiträge: 218
Registriert: 25.08.2003, 13:24
Beim SVW seit: 1994

Beitragvon waldhofmichel » 20.12.2005, 00:19

SVW-Gerle444 hat geschrieben:
Stephan hat geschrieben:Alles andere als 9 Punkte in dieser Gruppe wäre eine Enttäuschung. Und dann gehts gegen Schweden weil die 2. in der anderen Gruppe werden!


was glaubt ihr denn,wer wir sind??
wir sind nicht mehr so stark,unterschätzt mal die polen nicht!!

und schweden mal sowieso nicht,ich würde lieber gegen england spielen,als gegen die skandinavier.weil die sind echt schwer zu spielen und unangenehmer wie england!!
Benutzeravatar
waldhofmichel
 
Beiträge: 6243
Registriert: 22.06.2005, 15:56
Wohnort: (MA) Vogelstang Oldschool
Beim SVW seit: 1985

Beitragvon Italiener » 11.02.2006, 01:20

svw_rulez:
Ich bin fussballerisch neben Deutschlanf auch für Italien, denke aber, dass für Italien nichts zu holen sein wird.

1. Weil der Trainer die absolut falschen Spieler stellt
2. Wegen dem Trainer selbst ..... und
3. Weil die Gruppe bzw. das Achtelfinale zu schwer sein wird

................................................................................................

Ich denk absolut das der trainer von Italien die besten spieler spielen lässt und nich wie damals Trappatoni nur die spieler spielen lies die bekannt sind (Vieri, Del Piero, Totti etc)
dieses jahr wird italien viele spieler haben die fast keiner kennt (Jaquinta, tony, langella)....
Benutzeravatar
Italiener
 
Beiträge: 206
Registriert: 14.10.2005, 01:29
Wohnort: Mannheim/Neckarstadt

Beitragvon svw_rulezzz » 11.02.2006, 14:39

Italiener hat geschrieben:svw_rulez:
Ich bin fussballerisch neben Deutschlanf auch für Italien, denke aber, dass für Italien nichts zu holen sein wird.

1. Weil der Trainer die absolut falschen Spieler stellt
2. Wegen dem Trainer selbst ..... und
3. Weil die Gruppe bzw. das Achtelfinale zu schwer sein wird

................................................................................................

Ich denk absolut das der trainer von Italien die besten spieler spielen lässt und nich wie damals Trappatoni nur die spieler spielen lies die bekannt sind (Vieri, Del Piero, Totti etc)
dieses jahr wird italien viele spieler haben die fast keiner kennt (Jaquinta, tony, langella)....



du hast gewiss recht, mit dem was du sagst, das ist ja auch meine meinung, leute wie toni, gillardino und so zu stellen, aber italien ist eigentlich nicht dafür bekannt sowas zu machen.


wenn ich vieri spielen seh, dann reichts, da geh ich lieber ne runde schlittschuh fahren....

sag mir mal welche guten stürmer italien hat, die international bekannt und gefürchtet sind ..... !?!

Cassano kannst vergessen, zu vieri habe ich ja bereits meine meinung gesagt, gillardino international eher mittelmaß.

da greif ich gerne auf meinen lieblingsspieler del piero zurück.
du kannst sagen, was du willst, del piero is noch gut und vor allem um längen besser als ibrahimovic, der is sowieso die größte gurke, ich sehs ja jeden samstag oder sonntag.

zu totti kann ich sagen, dass er durchaus mal nen guten tag haben kann, stammspieler wäre er bei mir aber nicht.

gut, alles in allem hoffe ich auf spieler wie gattuso, zambrotta, toni, nesta, cannavaro, alex, pirlo un buffon. (nur mal so als beispiel :wink: )
Benutzeravatar
svw_rulezzz
 
Beiträge: 412
Registriert: 03.08.2005, 13:37

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534