WM 2026
Olaf Scholz, Boy George, Che Guevara und - (Achtung Wortwitz!) nicht zu vergessen - Alois Alzheimer ebenso!
Die größte Plattform von Fans für Fans des SV Waldhof Mannheim
https://www.waldhof-forum.de/

Richie Naawu hat geschrieben:sonnenkoenig hat geschrieben:Ist eine Fussball WM frei nach dem olympischen Motto: "Dabei sein ist alles" oder sollen hier die Besten der Besten spielen?
Will man bei einer WM Spiele haben die evtl zweistellig ausgehen (Club WM Bayern gegen Auckland 10:0, oder was mir in den Sinn kommt 2022 Deutschland Saudi Arabien 8:0) und das gab es schon bei 32 Teams, wenn noch 16 weitere Dabei sind, wird es möglicherweise noch deutlicher. Zumal es Masse ist und nicht Klasse. Aus den Top 48 der FIFA Weltrangliste sind 11 nicht qualifiziert, evtl sogar noch mehr, je nachdem wie die Play Offs ausgehen.
Neuseeland als aktuell Nr. 85 ist dabei. Klar sollen sich aus allen Kontinentalverbänden Länder qualifizieren, aber ich befürchte es sind dieses mal zu viele dabei, die nicht mithalten können
Das mit dem 8:0 gegen Saudi-Arabien war 2002, nicht 2022! Also vor 24 Jahren! Ich glaube nicht, dass heutzutage solche Ergebnisse noch zustande kommen, denn viele der Spieler, die bei den kleinen Nationen mitspielen, spielen oft schon in irgendwelchen anderen Profiligen.
sonnenkoenig hat geschrieben:
lassen wir uns überraschen wie die Spiele ausgehen. selbst im Viertelfinale der Champions League gab es deutliche Ergebnisse. Ich denke wir werden bei der WM einige davon erleben

hallogenscher hat geschrieben:So, ihr Pfeifen!
Die WM geht bald los und meine Vorfreude wächst. Beim SVW passiert ja nichts…
Also: Nationalmannschaft!
Zur Kritik, die man überall hört:
„Aber die spielen doch jetzt in der USA!!!“
Jep, und davor in Katar und davor in Russland…
„Aber die FiFA ist doch böse!“ Jep, dafür ist bei der UEFA alles in Ordnung und beim DFB und in der DFL…![]()
„Aber die heißen doch jetzt alle Musiala und nicht mehr Klinsmann.“ Tja, da kann ich Dir nicht helfen.![]()
Natürlich gibt es viel zu kritisieren an der FIFA… , deswegen muss und will ich trotzdem die deutsche Nationalmannschaft schauen. Und ich will, dass wir gut spielen, wir Spaß haben und möglichst weit kommen. Mein Ziel: Halbfinale, mindestens jedoch gute Spiele und wenn es dann gegen Frankreich frühzeitig raus geht. Dann ist das Schade, aber zu verkraften.
Übermorgen Generalprobe gegen die USA.
Danach: Blue Curacao kaufen. Wenn man das findet!
PS Natürlich seid ihr keine Pfeifen!

sonnenkoenig hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:So, ihr Pfeifen!
Die WM geht bald los und meine Vorfreude wächst. Beim SVW passiert ja nichts…
Also: Nationalmannschaft!
Zur Kritik, die man überall hört:
„Aber die spielen doch jetzt in der USA!!!“
Jep, und davor in Katar und davor in Russland…
„Aber die FiFA ist doch böse!“ Jep, dafür ist bei der UEFA alles in Ordnung und beim DFB und in der DFL…![]()
„Aber die heißen doch jetzt alle Musiala und nicht mehr Klinsmann.“ Tja, da kann ich Dir nicht helfen.![]()
Natürlich gibt es viel zu kritisieren an der FIFA… , deswegen muss und will ich trotzdem die deutsche Nationalmannschaft schauen. Und ich will, dass wir gut spielen, wir Spaß haben und möglichst weit kommen. Mein Ziel: Halbfinale, mindestens jedoch gute Spiele und wenn es dann gegen Frankreich frühzeitig raus geht. Dann ist das Schade, aber zu verkraften.
Übermorgen Generalprobe gegen die USA.
Danach: Blue Curacao kaufen. Wenn man das findet!
PS Natürlich seid ihr keine Pfeifen!
Mein Vorfreude hält sich in Grenzen. Nagelsmann sagt heute so morgen so. Er stellt nach Leistung auf, nimmt aber Spieler mit, die keine bringen und andere die eine Top Saison gespielt haben nicht. Ein Neuer hätte ich nicht mehr mitgenommen.
Einen RV haben wir keinen im Kader, da darf dann keiner ausfallen
hallogenscher hat geschrieben:sonnenkoenig hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:So, ihr Pfeifen!
Die WM geht bald los und meine Vorfreude wächst. Beim SVW passiert ja nichts…
Also: Nationalmannschaft!
Zur Kritik, die man überall hört:
„Aber die spielen doch jetzt in der USA!!!“
Jep, und davor in Katar und davor in Russland…
„Aber die FiFA ist doch böse!“ Jep, dafür ist bei der UEFA alles in Ordnung und beim DFB und in der DFL…![]()
„Aber die heißen doch jetzt alle Musiala und nicht mehr Klinsmann.“ Tja, da kann ich Dir nicht helfen.![]()
Natürlich gibt es viel zu kritisieren an der FIFA… , deswegen muss und will ich trotzdem die deutsche Nationalmannschaft schauen. Und ich will, dass wir gut spielen, wir Spaß haben und möglichst weit kommen. Mein Ziel: Halbfinale, mindestens jedoch gute Spiele und wenn es dann gegen Frankreich frühzeitig raus geht. Dann ist das Schade, aber zu verkraften.
Übermorgen Generalprobe gegen die USA.
Danach: Blue Curacao kaufen. Wenn man das findet!
PS Natürlich seid ihr keine Pfeifen!
Mein Vorfreude hält sich in Grenzen. Nagelsmann sagt heute so morgen so. Er stellt nach Leistung auf, nimmt aber Spieler mit, die keine bringen und andere die eine Top Saison gespielt haben nicht. Ein Neuer hätte ich nicht mehr mitgenommen.
Einen RV haben wir keinen im Kader, da darf dann keiner ausfallen
2014 sind wir ohne LV Weltmeister geworden.

cfinest1985 hat geschrieben:Der Fakt:
Die 94er Trikots sind nur geil mit „15 GAUDINO“ Flock !