Zwei Testspiele, danach geht die Angst um!?
Freue mich sehr, wenn wir heute in Basel und dann gegen Ghana gut aussehen und gewinnen. Habe aber durchaus Zweifel, dass der Plan aufgeht.
Trotzdem:
Aaaaaaauuuuuuffffff!!!!!
hallogenscher hat geschrieben:Zwei Testspiele, danach geht die Angst um!?
Freue mich sehr, wenn wir heute in Basel und dann gegen Ghana gut aussehen und gewinnen. Habe aber durchaus Zweifel, dass der Plan aufgeht.
Trotzdem:
Aaaaaaauuuuuuffffff!!!!!
Cutler hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:Zwei Testspiele, danach geht die Angst um!?
Trotzdem:
Aaaaaaauuuuuuffffff!!!!!
Achtelfinale, mit Glück (und einem fitten Musiala) sogar Viertelfinale sollte mit dem aktuellen Spilermaterial möglich sein, mehr aber auch nicht...
Markus hat geschrieben:Ich bin immer noch für einen Protest und ein Nichtantreten beim Turnier. Aber dazu werden alle zu feige sein da die FIFA mit allem Scheiß droht, was es gibt ....
hallogenscher hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Ich bin immer noch für einen Protest und ein Nichtantreten beim Turnier. Aber dazu werden alle zu feige sein da die FIFA mit allem Scheiß droht, was es gibt ....
In der USA nicht antreten? Aber wo willst du dann noch antreten?
Russland? China? Arabische Länder wie Katar oder Saudi Arabien? Ungarn? Nord-Korea? Iran? ...
Ich fürchte, wir müssen uns davon verabschieden, unsere Vorstellungen von Zusammenleben, Rechtssystem, Verwirklichung von Menschenrechten, Verhalten von Politikern ... und Verhalten von Sportfunktionären auf alle anderen Länder zu übertragen und den Zeigefinger zu heben.
Und: Konsequenterweise müsste man dann den gesamten Fußballbetrieb boykottieren. In der Champions League, der UEFA, beim DFB, in der BULI, in der 3. Liga, usw. ist ja nicht alles prima. Spielerberater, Scheichs usw. Das ist ja alles unseriös. Und wenn es um Länder und die große Politik geht: Da gibt es ja auch nicht nur gut und böse. Es handelt sich ja auch oft um Grautöne, auch wenn manche Dinge ganz klar sind.
Markus hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Ich bin immer noch für einen Protest und ein Nichtantreten beim Turnier. Aber dazu werden alle zu feige sein da die FIFA mit allem Scheiß droht, was es gibt ....
Russland? China? Arabische Länder wie Katar oder Saudi Arabien? Ungarn? Nord-Korea? Iran? ...
Ich fürchte, wir müssen uns davon verabschieden, unsere Vorstellungen von Zusammenleben, Rechtssystem, Verwirklichung von Menschenrechten, Verhalten von Politikern ... und Verhalten von Sportfunktionären auf alle anderen Länder zu übertragen und den Zeigefinger zu heben.
Und: Konsequenterweise müsste man dann den gesamten Fußballbetrieb boykottieren. In der Champions League, der UEFA, beim DFB, in der BULI, in der 3. Liga, usw. ist ja nicht alles prima. Spielerberater, Scheichs usw. Das ist ja alles unseriös. Und wenn es um Länder und die große Politik geht: Da gibt es ja auch nicht nur gut und böse. Es handelt sich ja auch oft um Grautöne, auch wenn manche Dinge ganz klar sind.
Es geht mir in erster Linie darum, dass die USA einen Angriffskrieg begonnen haben. Und Kriegstreiber sollte man nicht belohnen. Dazu kommt diese elende Posse, dass wohl einige Teams/Spieler/Verantwortliche/Fans Probleme bei der Einreise in die USA bekommen dürften. Und so was geht gar nicht. Das sind Gründe genug, um den ganzen Mist da drüben zu boykottieren. Oder die USA als Spielort abzulehnen.
SvenZ hat geschrieben:Markus hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Ich bin immer noch für einen Protest und ein Nichtantreten beim Turnier. Aber dazu werden alle zu feige sein da die FIFA mit allem Scheiß droht, was es gibt ....
Es geht mir in erster Linie darum, dass die USA einen Angriffskrieg begonnen haben. Und Kriegstreiber sollte man nicht belohnen. Dazu kommt diese elende Posse, dass wohl einige Teams/Spieler/Verantwortliche/Fans Probleme bei der Einreise in die USA bekommen dürften. Und so was geht gar nicht. Das sind Gründe genug, um den ganzen Mist da drüben zu boykottieren. Oder die USA als Spielort abzulehnen.
Ich bewundere wie Ihr euch für den Scheiss noch erwärmen könnt. Ich würde mich auch gerne wieder nur auf Fussball EM/WM freuen aber bei mir ist alles erlosschen. EM/WMs bewegen nichts mehr in mir, hat angefangen mit der WM in Russland, endgültig gestorben ist 'die Mannschaft" dann mit dem Auftritt in Katar. Vor 4 Jahren mir mir schon klar das die Moral bei der nächsten WM keine Rolle mehr spielen wird, scheiss egal was die Amis auch immer machen würde -man denkt ist halt ideologisch gefestig und nicht wirklich moralisch orientiert.. Einzigst die Spiele in Mexiko könnten mich noch an den Bildschirm locken.
sonnenkoenig hat geschrieben:SvenZ hat geschrieben:Markus hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Ich bin immer noch für einen Protest und ein Nichtantreten beim Turnier. Aber dazu werden alle zu feige sein da die FIFA mit allem Scheiß droht, was es gibt ....
Ich bewundere wie Ihr euch für den Scheiss noch erwärmen könnt. Ich würde mich auch gerne wieder nur auf Fussball EM/WM freuen aber bei mir ist alles erlosschen. EM/WMs bewegen nichts mehr in mir, hat angefangen mit der WM in Russland, endgültig gestorben ist 'die Mannschaft" dann mit dem Auftritt in Katar. Vor 4 Jahren mir mir schon klar das die Moral bei der nächsten WM keine Rolle mehr spielen wird, scheiss egal was die Amis auch immer machen würde -man denkt ist halt ideologisch gefestig und nicht wirklich moralisch orientiert.. Einzigst die Spiele in Mexiko könnten mich noch an den Bildschirm locken.
Wenn dich die WM nicht interessiert, warum dann Spiele in Mexiko oder Kanada?
Ich tu mir auch schwer mit dem Turnier und der Entwicklung des Weltfussballs. Ich finde auch 48 Teams zu viel.
Wenn ich mir Spiele anschaue, dann evtl. die der Deutschen, andere sicher nicht. Wegen der Uhrzeit und weil mich die Mannschaften nicht interessieren
hallogenscher hat geschrieben:Curacao brauche ich nicht zwingend bei der WM. Ist dann aber auch wieder arrogant!? Qualifikation haben sie geschafft. Vermutlich nur, weil aufgebauscht.