Nächstes Jahr die WM überm großen Teich.
Es gibt einen neuen Modus und mehr teilnehmende Länder.
Gefühlt nimmt jedes Land teil. Aber das ist nur gefühlt und daher gibt’s halt auch eine Qualifikation.
Das erste Spiel dieser Qualifikation hat Deutschland schon mal in den Sand gesetzt.
0:2 in der Slowakei.
Schade. Ich muss allerdings sagen, dass ich im Vorfeld den Kader gelesen habe und mir gedacht habe, dass dieser Kader ja sooo gut nicht ist:
Wir haben keinen herausragenden Torwart mehr. Wir haben keinen wie Harry Kane im Sturm. Wir haben mit Wirtz und Musiala zwei Weltklasse Mittelfeldspieler und die anderen können das MF gebührend ergänzen. In der Abwehr sind wir nicht sattelfest.
Insgesamt eine gute Mannschaft, aber da muss auch einiges passen, dass wir ein gutes Turnier spielen.
Für mich ist es ein gutes Abschneiden der Deutschen, wenn wir wenigstens ins Halbfinale kommen.
