Frauen WM 2023

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Frauen WM 2023

Beitragvon Barackler » 24.07.2023, 11:42

Jetzt schon 3:0 Führung im ersten Spiel gegen Marokko.

Lohnt sich, das auf Arbeit nebenher ein bisschen zu verfolgen.
Wir sind die blau-schwarze Wand - Barackler außer Rand und Band!
Benutzeravatar
Barackler
Gesperrt
 
Beiträge: 959
Registriert: 03.11.2021, 13:58
Wohnort: MA-Waldhof
Beim SVW seit: 70er



ANZEIGE

Frauen WM 2023

Beitragvon Barackler » 24.07.2023, 12:31

6:0 Endstand.

Nun wird Marokko wohl kein Gradmesser gewesen sein, aber man kann schlechter in ein Turnier starten.
Wir sind die blau-schwarze Wand - Barackler außer Rand und Band!
Benutzeravatar
Barackler
Gesperrt
 
Beiträge: 959
Registriert: 03.11.2021, 13:58
Wohnort: MA-Waldhof
Beim SVW seit: 70er

Frauen WM 2023

Beitragvon Bladerunner » 24.07.2023, 13:49

Die Torhüterin der Marokkanerinnen agierte aber auch stellenweise sehr unglücklich.
Benutzeravatar
Bladerunner
 
Beiträge: 5108
Registriert: 27.07.2003, 18:15
Wohnort: Südhessen

Frauen WM 2023

Beitragvon schorsch07 » 24.07.2023, 13:55

Vielleicht kann Schork ja Alexandra Popp verpflichten. Paar Buden würde die schon machen.

Hab mir das Spiel angeschaut, war ziemlich solide. Hätte auch noch höher ausfallen können.
Abgesehen vom Abseitstor war Marokko aber nicht wirklich ein Gradmesser für das deutsche Team.

Bin auf das nächste Spiel gespannt, die Kolumbianerinnen sollen ja ordentlich zupacken. Da ist bestimmt ordentlich Pfeffer drin.
Benutzeravatar
schorsch07
 
Beiträge: 3684
Registriert: 05.08.2007, 11:59

Frauen WM 2023

Beitragvon highdelberg » 26.07.2023, 14:57

in der ard (?) wurde von über 30 spielerinnen gesprochen die wegen kreuzbandriss die wm verpassen.
ursache sei die häufigere x-stellung der beine und dadurch eine zu hohe belastung.

zudem könnte die x-stellung auch für die hohe anzahl an slapstick-toren verantwortlich sein, da fehlen aber noch genauere untersuchungen.
Benutzeravatar
highdelberg
Gesperrt
 
Beiträge: 5679
Registriert: 10.05.2005, 11:15
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1992

Frauen WM 2023

Beitragvon cfinest1985 » 26.07.2023, 15:24

und die Verbindung zur Umbenennung von Twitter in X auch, wird noch vom Leibnitz Institut untersucht^^
Benutzeravatar
cfinest1985
 
Beiträge: 5854
Registriert: 17.12.2021, 13:28

Frauen WM 2023

Beitragvon mischamei » 27.07.2023, 08:58

highdelberg hat geschrieben:in der ard (?) wurde von über 30 spielerinnen gesprochen die wegen kreuzbandriss die wm verpassen.
ursache sei die häufigere x-stellung der beine und dadurch eine zu hohe belastung.

zudem könnte die x-stellung auch für die hohe anzahl an slapstick-toren verantwortlich sein, da fehlen aber noch genauere untersuchungen.


slapstick tore? dafür waren wir letzte runde doch auch bekannt und wir hatten keine frauen im team :idea:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

Frauen WM 2023

Beitragvon highdelberg » 27.07.2023, 10:29

ziemlich übergriffig deine aussage. :cry:
vielleicht gibts auch einen zusammenhang wieso die einen in der 3. liga spielen und andere ihr land international vertreten (sprich im idealfall die 11 besten).
ob man als der reichste verein der welt ausgerchnet vorwerk als sponsor wählen muss ist auch so ein punkt. :lol:
Benutzeravatar
highdelberg
Gesperrt
 
Beiträge: 5679
Registriert: 10.05.2005, 11:15
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1992

Frauen WM 2023

Beitragvon mischamei » 27.07.2023, 13:24

highdelberg hat geschrieben:ziemlich übergriffig deine aussage. :cry:
vielleicht gibts auch einen zusammenhang wieso die einen in der 3. liga spielen und andere ihr land international vertreten (sprich im idealfall die 11 besten).
ob man als der reichste verein der welt ausgerchnet vorwerk als sponsor wählen muss ist auch so ein punkt. :lol:


was war an meiner aussage denn übergriffig. du hast doch mehr oder weniger behauptet. die beinstellung von frauen könnte etwas mit slapsticktoren zu tun haben.... wenn was übergriffig war dann diese aussage.

und das mit den slapsticktoren bei uns ist doch leider tatsache gewesen...
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

Frauen WM 2023

Beitragvon Blackbalou » 30.07.2023, 13:31

Hätte nicht gedacht dass man bei einer WM einen Eckball dermaßen schlecht verteidigt. Das ist wirklich bodenlos.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gattermayer!!
Kompp RAUS !
Schork RAUS !
Benutzeravatar
Blackbalou
 
Beiträge: 14992
Registriert: 29.08.2003, 16:33
Wohnort: Bonn und Weinheim

Nächste

Zurück zu Nationalmannschaft



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534