WM in Katar boykottieren

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

WM in Katar boykottieren

Beitragvon Träumer » 12.03.2021, 11:57

Die Bundesliga steht doch dem ganzen Theater Nationalmannschaft und internationaler Fussball in nichts nach! Trotzdem würden wir alle ins Stadion gehen. Würden wir jemals international spielen, würde jeder mit Auswärts fahren. Hätten wir einen deutschen Nationalspieler würde das jeder hier feiern.
Benutzeravatar
Träumer
 
Beiträge: 9069
Registriert: 13.04.2007, 09:40
Wohnort: Bürstadt
Beim SVW seit: 1986



ANZEIGE

WM in Katar boykottieren

Beitragvon MetalWaldhof » 12.03.2021, 12:03

Träumer hat geschrieben:Die Bundesliga steht doch dem ganzen Theater Nationalmannschaft und internationaler Fussball in nichts nach! Trotzdem würden wir alle ins Stadion gehen. Würden wir jemals international spielen, würde jeder mit Auswärts fahren. Hätten wir einen deutschen Nationalspieler würde das jeder hier feiern.


Ich gehe zum Waldhof egal welche Liga und welcher Gegner. Und ich schaue mir lieber ein Spiel gegen Pirmasens an, als gegen einen Buli-Kommerzclub wie Red Bull.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22397
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

WM in Katar boykottieren

Beitragvon Träumer » 12.03.2021, 12:22

MetalWaldhof hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:Die Bundesliga steht doch dem ganzen Theater Nationalmannschaft und internationaler Fussball in nichts nach! Trotzdem würden wir alle ins Stadion gehen. Würden wir jemals international spielen, würde jeder mit Auswärts fahren. Hätten wir einen deutschen Nationalspieler würde das jeder hier feiern.


Ich gehe zum Waldhof egal welche Liga und welcher Gegner. Und ich schaue mir lieber ein Spiel gegen Pirmasens an, als gegen einen Buli-Kommerzclub wie Red Bull.

Waldhof ist liebe. RB ist unbestritten ein Kackverein, aber wenn ich als alter Fußballer, der den Sport mag einen schönen kick (ganz ohne Emotionen) sehen will macht RB schon Spass. Leipzig ist ne schöne Stadt, wäre ne Auswärtsfahrt wert.
Benutzeravatar
Träumer
 
Beiträge: 9069
Registriert: 13.04.2007, 09:40
Wohnort: Bürstadt
Beim SVW seit: 1986

WM in Katar boykottieren

Beitragvon Markus » 12.03.2021, 13:50

Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20499
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

WM in Katar boykottieren

Beitragvon MetalWaldhof » 12.03.2021, 15:03

Träumer hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:Die Bundesliga steht doch dem ganzen Theater Nationalmannschaft und internationaler Fussball in nichts nach! Trotzdem würden wir alle ins Stadion gehen. Würden wir jemals international spielen, würde jeder mit Auswärts fahren. Hätten wir einen deutschen Nationalspieler würde das jeder hier feiern.


Ich gehe zum Waldhof egal welche Liga und welcher Gegner. Und ich schaue mir lieber ein Spiel gegen Pirmasens an, als gegen einen Buli-Kommerzclub wie Red Bull.

Waldhof ist liebe. RB ist unbestritten ein Kackverein, aber wenn ich als alter Fußballer, der den Sport mag einen schönen kick (ganz ohne Emotionen) sehen will macht RB schon Spass. Leipzig ist ne schöne Stadt, wäre ne Auswärtsfahrt wert.


Hab noch kein Spiel von denen gesehen. Ist für mich eine Dauerwerbesendung :wink:
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22397
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

WM in Katar boykottieren

Beitragvon Vilmar Santos » 12.03.2021, 16:52



Habe ich doch auch schon gepostet ... :wink:
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Vilmar Santos
Moderator
 
Beiträge: 6583
Registriert: 14.10.2003, 22:02
Beim SVW seit: 1982

WM in Katar boykottieren

Beitragvon Markus » 12.03.2021, 17:29

Vilmar Santos hat geschrieben:


Habe ich doch auch schon gepostet ... :wink:

Oops *1103*
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20499
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

WM in Katar boykottieren

Beitragvon mischamei » 13.03.2021, 11:16

Markus hat geschrieben:
Vilmar Santos hat geschrieben:


Habe ich doch auch schon gepostet ... :wink:

Oops *1103*


na vielleicht verkommt das ganze dann zur beachsoccer WM :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

WM in Katar boykottieren

Beitragvon SvenZ » 18.03.2021, 22:07

Ich werd’s auf jeden Fall boykottieren und man sollte auch die Sponsoren abstrafen. Ob es 1200 oder 6500 Menschen waren ist egal alles über das übliche Maß hinausgehende ist ein Verbrechen. Nur weil das ein paar arme Menschen aus Asien waren das noch ein Randthema nicht auszudenken es wären 1000 Deutsche gewesen, was dann wohl los wäre.Wenn diese WM noch gefeiert wird ist der Spizenfussball endgültig am Arsch, mich interessiert am Fußball sowieso nichts mehr oberhalb der dritten Liga.
Benutzeravatar
SvenZ
 
Beiträge: 1862
Registriert: 05.05.2019, 00:21
Wohnort: Schwetzingen
Beim SVW seit: 1999

WM in Katar boykottieren

Beitragvon AbwehrstelleSüdOst » 18.03.2021, 22:20

Man kann sich schon jetzt denken was nach (und während) der WM (vor allen Dingen seitens der FIFA) wieder gefaselt wird:

"...bestes Turnier aller Zeiten..."
"...optimale Bedingungen..."
"...gastfreundlich..."
"...friedliches Fußballfest..."
"...Fußball vereint die Welt..."
"...transparente Rahmenbedingungen..."
"...demokratisches Miteinander..."
"...Herzen der Welt..."
"...internationale Völkerfreundschaft..."
"...Friede, Freude, Eierkuchen..."
"...daran kann ich mich im Moment nicht erinnern."
Benutzeravatar
AbwehrstelleSüdOst
 
Beiträge: 901
Registriert: 11.05.2020, 10:23

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534