Suche Waldhof-Fan vom Belfast-Spiel am 05.10.2017

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Suche Waldhof-Fan vom Belfast-Spiel am 05.10.2017

Beitragvon Gerdo71 » 08.08.2019, 10:02

Hallo,
ich suche den Waldhof-Fan der 2017 auf dem WM-Qualifikationspiel am 05. Oktober in Nordirland (Belfast) war. Ich hatte keine Eintrittskarte und du hast mir geholfen ins Stadion zu kommen. Du bist wahrscheinlich wie ich Mitglied im Fan-Club Nationalmannschaft. Bitte melde dich per PN bei mir. Vielleicht weis auch jemand wer das sein kann, freue mich über jede Hilfe.
Benutzeravatar
Gerdo71
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2019, 21:35



ANZEIGE

Zurück zu Nationalmannschaft



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534