Fußball EM 2024

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Fußball EM 2024

Beitragvon svw_oldie » 27.09.2018, 15:04

Teilnehmer des DFB-Betriebsausfluges zur Vergabe der EM (Unglaublich wer da alles dabei sein muß)

Reinhard Grindel (DFB-Präsident)
Philipp Lahm (Botschafter, DFB-Ehrenspielführer und Weltmeister 2014)
Joachim Löw (Bundestrainer)
Celia Sasic (DFB-Integrationsbotschafterin und Europameisterin 2009 und 2013)
Markus Stenger (Leiter der Bewerbung um die UEFA EURO 2024)
Dr. Friedrich Curtius (DFB-Generalsekretär)
Dr. Rainer Koch (1. DFB-Vizepräsident)
Dr. Reinhard Rauball (DFL-Präsident und 1. DFB-Vizepräsident)
Dr. Stephan Osnabrügge (DFB-Schatzmeister)
Peter Peters (DFL-Vizepräsident und DFB-Vizepräsident)
Ralf Köttker (stellvertretender DFB-Generalsekretär)
Oliver Bierhoff (DFB-Direktor und Europameister von 1996)
Karl-Heinz Rummenigge (Vorstandsvorsitzender Bayern München und Europameister von 1980)
Horst Hrubesch (Frauen-Bundestrainer und Europameister von 1980)
Berti Vogts (Bundestrainer der Europameister-Mannschaft 1996, Weltmeister 1974 und Europameister 1972)
Rudi Völler (Geschäftsführer Sport Bayer Leverkusen und Weltmeister 1990)
Cacau (DFB-Integrationsbeauftragter und Ex-Nationalspieler)
Bibiana Steinhaus (FIFA-Schiedsrichterin)
Samy Julien Hamama
Jürgen Eißmann (Referent im Bewerbungsverfahren um die UEFA EURO 2024)
Stephan Brause (Medienverantwortlicher im Bewerbungsverfahren um die UEFA EURO 2024)
Immer auf Ballhöhe
Erstes Spiel:
13.08.1972
Stgt.Kickers - Chio Waldhof 07 1:2

Forderkreis Buwe Fabrik e.V.
Benutzeravatar
svw_oldie
 
Beiträge: 2946
Registriert: 23.09.2006, 20:52
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1972



ANZEIGE

Re: Fußball EM 2024

Beitragvon highdelberg » 27.09.2018, 15:13

gelöscht //Markus
Benutzeravatar
highdelberg
Gesperrt
 
Beiträge: 5679
Registriert: 10.05.2005, 11:15
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1992

Re: Fußball EM 2024

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 27.09.2018, 15:13

Ich bin mal glatt dafür, dass der DFB keinen Zuschlag bekommt und sich der Verband neu aufstellt.
Benutzeravatar
SV-Waldhof-Fan-Pur
 
Beiträge: 6093
Registriert: 20.10.2003, 22:13
Wohnort: Heidelberg

Re: Fußball EM 2024

Beitragvon SVW_Mannheim » 27.09.2018, 15:31

Oh Mann, diesen "Erfolg" kann der Grindel jetzt als seinen feiern lassen.

Ich könnte grad kotzen :kotz: :kotz: :kotz:

Dem scheiß Verband hätte ich eine Klatsche bei dieser Vergabe mehr als gegönnt. Ich will nicht wissen wie da wieder geschmiert wurde.

Naja, mir egal. Ich boykottiere den ganzen Rotz sowieso und "die Mannschaft" mit samt ihrem heuchlerischen Trainer und dem Hoteltester kann mich mal :twisted:

Die ersten Hashtags folgen sicherlich auch bald :roll:
„Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche.“ ( John Toshack )
Benutzeravatar
SVW_Mannheim
 
Beiträge: 4021
Registriert: 16.05.2017, 13:24

Re: Fußball EM 2024

Beitragvon Markus » 27.09.2018, 15:43

highdelberg hat geschrieben:...........


Letzte Verwarnung für Dich.
Auch hier gilt. Keine Politische Diskussion. Weitere Verwarnungen gibt es nicht mehr.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20464
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

Re: Fußball EM 2024

Beitragvon tschönauer » 27.09.2018, 15:46

...besser bei uns als im Erdoganland!
Benutzeravatar
tschönauer
 
Beiträge: 4936
Registriert: 15.09.2003, 08:53
Beim SVW seit: 1980

Re: Fußball EM 2024

Beitragvon Volkstribun » 27.09.2018, 15:55

Die ganze Entscheidung ist die Alternative zwischen Pest (diktatorisches Land mit schwindenden Menschenrechten) und Cholera (Fußballland, vertreten durch eine mafiöse Struktur). Insofern konnte der wahre Fußball so oder so nur verlieren.
o tempora, o mores!

Schork raus!
Benutzeravatar
Volkstribun
 
Beiträge: 6056
Registriert: 15.08.2003, 08:53
Wohnort: Lampertheim

Re: Fußball EM 2024

Beitragvon highdelberg » 27.09.2018, 16:10

Markus hat geschrieben:
highdelberg hat geschrieben:...........


Letzte Verwarnung für Dich.
Auch hier gilt. Keine Politische Diskussion. Weitere Verwarnungen gibt es nicht mehr.

das war noch nicht mal ansatzweise eine politische diskussion, kleines sensibelchen :lol:
ps.: denkst du nicht, dass die ganze em-vergabe eine politische veranstaltung ist?
dieses mal kannste auch gerne antworten, nicht wie letztes mal einfach das thema ausschweigen.
Benutzeravatar
highdelberg
Gesperrt
 
Beiträge: 5679
Registriert: 10.05.2005, 11:15
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1992

Re: Fußball EM 2024

Beitragvon Mannheimboy » 27.09.2018, 16:12

Wird nicht unterstützt, weder Live im Stadion noch durch schauen im TV. Sollen mit Ihrer Mannschaft am besten wieder in der Vorrunde scheitern, der weg ist ja dann nicht so weit. Hoffentlich Fackeln auch in den Stadien ordentlich Pyros, dann können Sie sich selbst Bestrafen oder besser den Kindergartenverband Auflösen.
3.Liga ------ Waldhof ist dabei
Benutzeravatar
Mannheimboy
 
Beiträge: 3896
Registriert: 05.05.2004, 15:49
Wohnort: Uff de OST
Beim SVW seit: 1994

Re: Fußball EM 2024

Beitragvon Markus » 27.09.2018, 16:12

highdelberg hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
highdelberg hat geschrieben:...........


Letzte Verwarnung für Dich.
Auch hier gilt. Keine Politische Diskussion. Weitere Verwarnungen gibt es nicht mehr.

das war noch nicht mal ansatzweise eine politische diskussion, kleines sensibelchen :lol:
ps.: denkst du nicht, dass die ganze em-vergabe eine politische veranstaltung ist?
dieses mal kannste auch gerne antworten, nicht wie letztes mal einfach das thema ausschweigen.


Rede über Fussball. im Offtopic-Bereich auch gerne über Dein Mittagessen oder meine Figur. Mir egal....
Aber keine Politik! Nicht mal ansatzweise.

Du bist intelligent genug, um dies verstehen und auch umsetzen zu können.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20464
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

Nächste

Zurück zu Nationalmannschaft



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534