Waldhof-Forum

Die größte Plattform für Fans des

SV Waldhof Mannheim



Waldhof-Forum Offtopic Nationalmannschaft

Zur Desktop-Version

U19 EM


Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

U19 EM

11.07.2016, 20:08

Die Pappnasen haben 0:1 gegen Italien verloren. Gegentor durch Handelfmeter. Ich denke wir müssen mal im deutschen Fußball-Lehrbuch nachlesen, ob da ein Druckfehler drin ist. Kann ja kein Zufall mehr sein.

Re: U19 EM

11.07.2016, 20:27

Deutschland, das Land der Torhüter. :mrgreen:

Re: U19 EM

20.07.2016, 23:04

Hallo Leute, kann mir jemand sagen welches Spiel morgen um 12 ist? Im mamo und bei der svw homepage steht fra gg Portugal. .bei der offiziellen u19 Website steht eng gg ita. .. vielen Dank. .

Re: U19 EM

20.07.2016, 23:29

marcello lippi hat geschrieben:Hallo Leute, kann mir jemand sagen welches Spiel morgen um 12 ist? Im mamo und bei der svw homepage steht fra gg Portugal. .bei der offiziellen u19 Website steht eng gg ita. .. vielen Dank. .


Nach meinen Informationen:

12.00 Uhr: England – Italien
17.00 Uhr: Portugal – Frankreich

Die offizielle U19 Website müsste also korrekt sein.

Re: U19 EM

21.07.2016, 08:56

Danke. ...

Re: U19 EM

21.07.2016, 20:05

War jemand heute im CBS und kann berichten? Wieviele Zuschauer? “Fans“ aus den jeweiligen Ländern?

U19 EM

21.07.2016, 20:43

Meine Tochter war mit ihrer Schulklasse bei ITA-ENG. Stadion recht leer und vor allem andere Schüler. Aber gut, was will man bei nem Spiel Do mittags anderes erwarten? Und sie hatte Spaß und sagt, die Stimmung war gut (sie hat jetzt nicht so den Vergleich, kommt sonst leider nie mit mir mit).

Re: U19 EM

21.07.2016, 22:14

7700 Zuschauer zumeist nur schulklassen und Kinder beim Spiel ita gg eng. .Stimmung wie auf einen Riesen kindergeburtstag.
Vor allem wenn Maskottchen Paule in Aktion war.. der neben her auch als stimmungsanheizer auftrat. .u.a den isländischen schlachtruf häufig anstimmte. .was ganz gerne von den kiddies angenommen wurde. .
Das andere Spiel habe ich nicht gesehen. .was mir negativ aufgefallen ist ist das der Rasen bereits nach dem ersten Spiel sehr ramponiert war..ich hoffe das hier der DFB das Geld zur rasenpflege abzweigt. .oder wie ist sowas geregelt. ?

Re: U19 EM

21.07.2016, 22:42

Ich wäre hingegangen, aber 12 Uhr an einem Wochentag ist ein Unding. Schade. Mit den ganzen Italiener in Mannheim hätte es was werden können. Wie war das Spiel selbst?



Insgesamt sind 63 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 63 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 30 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 3304 Besuchern, die am 18.01.2023, 19:01 gleichzeitig online waren.

Unterstützt von PC-SystemWorks Mannheim
Powered by phpBB © phpBB Group.

Impressum | Datenschutz | Das Team