Waldhof-Forum

Die größte Plattform für Fans des

SV Waldhof Mannheim



Waldhof-Forum Offtopic Nationalmannschaft

Zur Desktop-Version

Fußball EM 2016 in Frankreich


Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Re: Fußball EM 2016 in Frankreich

12.07.2016, 07:25

mischamei hat geschrieben:
Karl-Heinz Riedle hat geschrieben:der Höhepunkt des Turniers:
Pepe kotzt auf den Rasen nach dem Schlusspfiff...... :mrgreen:

Es ist wie es ist: Im Finale stehen die beiden besten Mannschaften und der bessere gewinnt. :D

Mein Fazit: Blast die EM (oder WM) noch weiter auf und wir können die Quali abschaffen.
Nationalmannschaftsfussball ist fürn Arsch - der einzige der sich richtig freut ist der Buchhalter der UEFA. Und alle die die Hand aufhalten.....
Darf ich jetzt nach Beendigung weiterhin schwarz-rot-gold geflaggt lassen oder gelte ich ab morgen wieder als rechter Fussball-Assi? :roll:


du assi du hattest beflaggt :mrgreen:


....das ganze Jahr.
Und die Weihnachtsbeleuchtung hängt auch immer :wink:
Wenn ich was mache, zieh ichs durch: 12 Monate, 365 Tage, 24 Stunden :mrgreen:

Re: Fußball EM 2016 in Frankreich

12.07.2016, 23:54

Karl-Heinz Riedle hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:
Karl-Heinz Riedle hat geschrieben:der Höhepunkt des Turniers:
Pepe kotzt auf den Rasen nach dem Schlusspfiff...... :mrgreen:

Es ist wie es ist: Im Finale stehen die beiden besten Mannschaften und der bessere gewinnt. :D

Mein Fazit: Blast die EM (oder WM) noch weiter auf und wir können die Quali abschaffen.
Nationalmannschaftsfussball ist fürn Arsch - der einzige der sich richtig freut ist der Buchhalter der UEFA. Und alle die die Hand aufhalten.....
Darf ich jetzt nach Beendigung weiterhin schwarz-rot-gold geflaggt lassen oder gelte ich ab morgen wieder als rechter Fussball-Assi? :roll:


du assi du hattest beflaggt :mrgreen:


....das ganze Jahr.
Und die Weihnachtsbeleuchtung hängt auch immer :wink:
Wenn ich was mache, zieh ichs durch: 12 Monate, 365 Tage, 24 Stunden :mrgreen:


Dieses Jahr sogar 366 Tage
Ganz großes Kino 366/24/7
Und das ganze unter Schwarz/Grüner Koalition bemerkenswert :mrgreen:

TIW



Insgesamt sind 171 Besucher online: 1 registrierter, 1 unsichtbarer und 169 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 30 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 3304 Besuchern, die am 18.01.2023, 19:01 gleichzeitig online waren.

Unterstützt von PC-SystemWorks Mannheim
Powered by phpBB © phpBB Group.

Impressum | Datenschutz | Das Team