Fußball EM 2016 in Frankreich

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Re: Fußball EM 2016 in Frankreich

Beitragvon mischamei » 10.07.2016, 21:47

Sebi hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:Der war doch das ganze Turnier noch net richtig fit. Mir tuts für den Lackaffen auch ned leid.
Glaube gerade jetzt wirds Portugal packen. Den Franzaken wird es so gehen wie uns im HF :arrow: Spiel dominiert und ....... :idea:

Sinnfreier Post, du hast keine Ahnung von Christiano!


Ich habe, wie viele andere auch, bisher den Fehler gemacht Ronaldo an seinem Gehabe und Style zu beurteilen! Man wird ihm aber so nicht gerecht!! Seine aussendarstellung ist das eine, aber er hat auch eine andere Seite :!:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979



ANZEIGE

Fußball EM 2016 in Frankreich

Beitragvon Zertifikat » 10.07.2016, 21:53

mischamei hat geschrieben:Pepe soll einfach mal griezmann raus treten :mrgreen:


Dessen Torjubel ohnehin so ziemlich das schlechteste im ganzen Turnier ist.
Nur knapp davor der Französische Island Kopie!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Re: Fußball EM 2016 in Frankreich

Beitragvon mischamei » 10.07.2016, 22:03

Labert der Scholl einen Mist! An der Grenze zum Foul weil er klar den Ball spielt! Der kommt nur an die Kugel weil er CR so abräumt
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

Re: Fußball EM 2016 in Frankreich

Beitragvon Theloke » 10.07.2016, 22:05

Was erzählt denn der Scholl da? "Harter Zweikampf" und "an der Grenze zum Foul"?

Ist hier ein Schiedsrichter dabei? Das kann ich mir nicht vorstellen. Das müsste doch allermindestens fahrlässig sein, ich würde eigentlich auf jeden Fall auch rücksichtslos sagen.
Benutzeravatar
Theloke
 
Beiträge: 7442
Registriert: 16.09.2007, 20:00
Wohnort: Schwetzingen

Re: Fußball EM 2016 in Frankreich

Beitragvon Sebi » 10.07.2016, 22:05

mischamei hat geschrieben:
Sebi hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:Der war doch das ganze Turnier noch net richtig fit. Mir tuts für den Lackaffen auch ned leid.
Glaube gerade jetzt wirds Portugal packen. Den Franzaken wird es so gehen wie uns im HF :arrow: Spiel dominiert und ....... :idea:

Sinnfreier Post, du hast keine Ahnung von Christiano!


Ich habe, wie viele andere auch, bisher den Fehler gemacht Ronaldo an seinem Gehabe und Style zu beurteilen! Man wird ihm aber so nicht gerecht!! Seine aussendarstellung ist das eine, aber er hat auch eine andere Seite :!:

Und diese andere Seite ist bewundernswert und aller Ehren Wert. Messi wird in den Medien, von den Fans und der ganzen Welt abgefeiert. Hinterzieht gleichzeitig aber Steuern. Ronaldo spendet jährlich hohe Beträge nach Palästina und ist auch sonst ziemlich aktiv was das betrifft und wird dennoch von allen gehasst nur weil er auf dem Platz ein Gockel ist. Aber das ist sein Spiel. Ich mag ihn! Man schaue sich nur mal seine ganzen Videos mit den Einlaufkindern oder Fans an.
Benutzeravatar
Sebi
 
Beiträge: 1435
Registriert: 30.03.2008, 19:54
Wohnort: Marbach a./N.

Re: Fußball EM 2016 in Frankreich

Beitragvon blauschwarz17 » 10.07.2016, 23:33

Sebi hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:
Sebi hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:Der war doch das ganze Turnier noch net richtig fit. Mir tuts für den Lackaffen auch ned leid.
Glaube gerade jetzt wirds Portugal packen. Den Franzaken wird es so gehen wie uns im HF :arrow: Spiel dominiert und ....... :idea:

Sinnfreier Post, du hast keine Ahnung von Christiano!


Ich habe, wie viele andere auch, bisher den Fehler gemacht Ronaldo an seinem Gehabe und Style zu beurteilen! Man wird ihm aber so nicht gerecht!! Seine aussendarstellung ist das eine, aber er hat auch eine andere Seite :!:

Und diese andere Seite ist bewundernswert und aller Ehren Wert. Messi wird in den Medien, von den Fans und der ganzen Welt abgefeiert. Hinterzieht gleichzeitig aber Steuern. Ronaldo spendet jährlich hohe Beträge nach Palästina und ist auch sonst ziemlich aktiv was das betrifft und wird dennoch von allen gehasst nur weil er auf dem Platz ein Gockel ist. Aber das ist sein Spiel. Ich mag ihn! Man schaue sich nur mal seine ganzen Videos mit den Einlaufkindern oder Fans an.

ganz so sinnfrei war mein post nicht :wink:
Es war irgendwie klar:
Die Italiener hatten ihre "Rache" gegen Spanien, wir gegen Italien, die Franzosen gegen uns und Portugal jetzt im Finale :idea:
die Geschichte dieser EM :!:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
Benutzeravatar
blauschwarz17
 
Beiträge: 12370
Registriert: 19.06.2011, 21:28

Re: Fußball EM 2016 in Frankreich

Beitragvon Unimog71 » 11.07.2016, 00:08

Racheturnier also...
Pepe für mich Spieler des Turniers
Fazit
Scheiss Modus
Schwache Spiele alles in allem

ITA:GER im Viertelfinale hätt ich mir im Finale gewünscht

Portugal Europameister nix dagegen

Gruss Unimog
Nur der SVW nur der SVW...
Benutzeravatar
Unimog71
 
Beiträge: 1757
Registriert: 10.09.2008, 22:07
Wohnort: Ma-Neckarstadt

Re: Fußball EM 2016 in Frankreich

Beitragvon Lionel Hutz » 11.07.2016, 07:11

Der Titel von Portugal zeigt ganz gut, dass zum Gewinnen eines solchen Turniers vor allem eines gehört: Glück.
Benutzeravatar
Lionel Hutz
 
Beiträge: 6981
Registriert: 03.11.2003, 00:18
Wohnort: Mannheim-Nord
Beim SVW seit: 1986

Re: Fußball EM 2016 in Frankreich

Beitragvon Karl-Heinz Riedle » 11.07.2016, 07:27

der Höhepunkt des Turniers:
Pepe kotzt auf den Rasen nach dem Schlusspfiff...... :mrgreen:

Es ist wie es ist: Im Finale stehen die beiden besten Mannschaften und der bessere gewinnt. :D

Mein Fazit: Blast die EM (oder WM) noch weiter auf und wir können die Quali abschaffen.
Nationalmannschaftsfussball ist fürn Arsch - der einzige der sich richtig freut ist der Buchhalter der UEFA. Und alle die die Hand aufhalten.....
Darf ich jetzt nach Beendigung weiterhin schwarz-rot-gold geflaggt lassen oder gelte ich ab morgen wieder als rechter Fussball-Assi? :roll:
gegen den modernen Fussball, guten Geschmack und jegliches Niveau !!!
Benutzeravatar
Karl-Heinz Riedle
 
Beiträge: 1636
Registriert: 12.08.2003, 16:44
Wohnort: LU

Re: Fußball EM 2016 in Frankreich

Beitragvon mischamei » 11.07.2016, 18:03

Karl-Heinz Riedle hat geschrieben:der Höhepunkt des Turniers:
Pepe kotzt auf den Rasen nach dem Schlusspfiff...... :mrgreen:

Es ist wie es ist: Im Finale stehen die beiden besten Mannschaften und der bessere gewinnt. :D

Mein Fazit: Blast die EM (oder WM) noch weiter auf und wir können die Quali abschaffen.
Nationalmannschaftsfussball ist fürn Arsch - der einzige der sich richtig freut ist der Buchhalter der UEFA. Und alle die die Hand aufhalten.....
Darf ich jetzt nach Beendigung weiterhin schwarz-rot-gold geflaggt lassen oder gelte ich ab morgen wieder als rechter Fussball-Assi? :roll:


du assi du hattest beflaggt :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534