Waldhof-Forum

Die größte Plattform für Fans des

SV Waldhof Mannheim



Waldhof-Forum Offtopic Nationalmannschaft

Zur Desktop-Version

Neue Nationalmannschaftstrikots


Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Neue Nationalmannschaftstrikots

12.11.2013, 17:55

Heute wurden die neuen Trikots vorgestellt:

Bild

Mein Gott sind die hässlich (die Trikots meine ich, nicht Draxler, Müller und wer weiss ich wer der dritte ist). Wieder ein paar EUR gespart für die ich lieber ein Waldhof Trikot hole ;-)

Re: Neue Nationalmannschaftstrikots

12.11.2013, 18:43

"...sind die hässlich" ist doch seit Jahren die Reaktion auf jedes Deutsche Trikot.
Ich find die garnicht sooo schlimm. Alles besser als grün :)

Re: Neue Nationalmannschaftstrikots

12.11.2013, 18:48

naja, die letzten relativ schlicht gehaltenen Trikots fand ich alle durchaus schön. Nicht aber dieses VFB Stuttgart Trikot hier... :evil:

Re: Neue Nationalmannschaftstrikots

12.11.2013, 18:54

Das Anthtrazit-Trikot fand ich damals gut...

So ist halt "Fifty Shades of DFBey" - auf dass möglichst viele Damen auch n Trikot tragen, wenn sie mit Fahnen im Gesicht zum Public Viewing gehn

Re: Neue Nationalmannschaftstrikots

12.11.2013, 20:37

Mit dem Trikot kann ich mich nach einiger Zeit bestimmt anfreunden, wieso der rot-rot-rote Balken nich schwarz-rot-gold ist wissen natürlich auch nur die Götter.
Was aber meineserachtes gar nicht geht sind die weißen Hosen. Deutschland spielt in weiß-schwarz - Ende der Diskusion :!:

Re: Neue Nationalmannschaftstrikots

12.11.2013, 20:54

DDP_Impact! hat geschrieben:Mit dem Trikot kann ich mich nach einiger Zeit bestimmt anfreunden, wieso der rot-rot-rote Balken nich schwarz-rot-gold ist wissen natürlich auch nur die Götter.
Was aber meineserachtes gar nicht geht sind die weißen Hosen. Deutschland spielt in weiß-schwarz - Ende der Diskusion :!:


Soll das rot-rot-rot nicht irgendwie schwarz-rot-gold darstellen? Einfach so ein bisschen "abgewichst", sol als ob irgendwie ein roter Filter drüber wäre.
So dachte ich es jedenfalls. War aber immer sehr schlecht bei Bildinterpretationen im Kunstunterricht in der Schule.
Von daher kann ich mich irren. :wink:

Re: Neue Nationalmannschaftstrikots

12.11.2013, 22:47

das man beim DFB nicht viel von Tradition hält weiß man ja, aber das ist ja wieder der Abschuss, so langsam wünsch ich mir das wir schon in der Vorrunde rausfliegen, schon allein wegen den ganzen Speichelleckern, allen voran Bierhoff und Löw :roll:

Re: Neue Nationalmannschaftstrikots

12.11.2013, 22:53

Fehlt nur noch der Halbmond anstelle vom Adler !

Re: Neue Nationalmannschaftstrikots

12.11.2013, 23:41

Vielleicht würde der Özil dann die Hymne mitsingen. :mrgreen:

Re: Neue Nationalmannschaftstrikots

12.11.2013, 23:48

Achwas, "Südmilch" vornedrauf, dann kaufens die VfB´ler... Was ein Scheißtrikot, mit schwarz-rot-roten Landesfarben :roll:



Insgesamt sind 39 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 39 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 30 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 3304 Besuchern, die am 18.01.2023, 19:01 gleichzeitig online waren.

Unterstützt von PC-SystemWorks Mannheim
Powered by phpBB © phpBB Group.

Impressum | Datenschutz | Das Team