- Anzeige zugunsten des Waldhof-Forum -

Neue Nationalmannschaftstrikots

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Neue Nationalmannschaftstrikots

Beitragvon Kurpfälzer » 12.11.2013, 17:55

Heute wurden die neuen Trikots vorgestellt:

Bild

Mein Gott sind die hässlich (die Trikots meine ich, nicht Draxler, Müller und wer weiss ich wer der dritte ist). Wieder ein paar EUR gespart für die ich lieber ein Waldhof Trikot hole ;-)
Kurpfälzer
 
Beiträge: 645
Registriert: 19.08.2003, 00:52
Wohnort: Mannem

Anzeige:

Re: Neue Nationalmannschaftstrikots

Beitragvon lone » 12.11.2013, 18:43

"...sind die hässlich" ist doch seit Jahren die Reaktion auf jedes Deutsche Trikot.
Ich find die garnicht sooo schlimm. Alles besser als grün :)
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
Benutzeravatar
lone
 
Beiträge: 4698
Registriert: 09.06.2004, 18:00
Wohnort: Hamburg
Mitgliedsnummer: 102409

Re: Neue Nationalmannschaftstrikots

Beitragvon Kurpfälzer » 12.11.2013, 18:48

naja, die letzten relativ schlicht gehaltenen Trikots fand ich alle durchaus schön. Nicht aber dieses VFB Stuttgart Trikot hier... :evil:
Kurpfälzer
 
Beiträge: 645
Registriert: 19.08.2003, 00:52
Wohnort: Mannem

Re: Neue Nationalmannschaftstrikots

Beitragvon lone » 12.11.2013, 18:54

Das Anthtrazit-Trikot fand ich damals gut...

So ist halt "Fifty Shades of DFBey" - auf dass möglichst viele Damen auch n Trikot tragen, wenn sie mit Fahnen im Gesicht zum Public Viewing gehn
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
Benutzeravatar
lone
 
Beiträge: 4698
Registriert: 09.06.2004, 18:00
Wohnort: Hamburg
Mitgliedsnummer: 102409

Re: Neue Nationalmannschaftstrikots

Beitragvon DDP_Impact! » 12.11.2013, 20:37

Mit dem Trikot kann ich mich nach einiger Zeit bestimmt anfreunden, wieso der rot-rot-rote Balken nich schwarz-rot-gold ist wissen natürlich auch nur die Götter.
Was aber meineserachtes gar nicht geht sind die weißen Hosen. Deutschland spielt in weiß-schwarz - Ende der Diskusion :!:
Benutzeravatar
DDP_Impact!
 
Beiträge: 100
Registriert: 10.09.2008, 22:27
Wohnort: Dresden
Mitgliedsnummer: 0

Re: Neue Nationalmannschaftstrikots

Beitragvon Arnold » 12.11.2013, 20:54

DDP_Impact! hat geschrieben:Mit dem Trikot kann ich mich nach einiger Zeit bestimmt anfreunden, wieso der rot-rot-rote Balken nich schwarz-rot-gold ist wissen natürlich auch nur die Götter.
Was aber meineserachtes gar nicht geht sind die weißen Hosen. Deutschland spielt in weiß-schwarz - Ende der Diskusion :!:


Soll das rot-rot-rot nicht irgendwie schwarz-rot-gold darstellen? Einfach so ein bisschen "abgewichst", sol als ob irgendwie ein roter Filter drüber wäre.
So dachte ich es jedenfalls. War aber immer sehr schlecht bei Bildinterpretationen im Kunstunterricht in der Schule.
Von daher kann ich mich irren. :wink:
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 13847
Registriert: 07.08.2003, 23:22

Re: Neue Nationalmannschaftstrikots

Beitragvon waldhofmichel » 12.11.2013, 22:47

das man beim DFB nicht viel von Tradition hält weiß man ja, aber das ist ja wieder der Abschuss, so langsam wünsch ich mir das wir schon in der Vorrunde rausfliegen, schon allein wegen den ganzen Speichelleckern, allen voran Bierhoff und Löw :roll:
Nationalgarde
Benutzeravatar
waldhofmichel
 
Beiträge: 6238
Registriert: 22.06.2005, 15:56
Wohnort: (MA) Vogelstang Oldschool
Mitgliedsnummer: 0
Beim SVW seit: 1985

Re: Neue Nationalmannschaftstrikots

Beitragvon Zimbo60 » 12.11.2013, 22:53

Fehlt nur noch der Halbmond anstelle vom Adler !
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Benutzeravatar
Zimbo60
 
Beiträge: 2757
Registriert: 06.10.2005, 14:16
Wohnort: Mannheim
Mitgliedsnummer: 102852

Re: Neue Nationalmannschaftstrikots

Beitragvon Pale Rider » 12.11.2013, 23:41

Vielleicht würde der Özil dann die Hymne mitsingen. :mrgreen:
Mutti ist die Beste.
Benutzeravatar
Pale Rider
 
Beiträge: 6127
Registriert: 20.07.2008, 00:18
Wohnort: Palatina

Re: Neue Nationalmannschaftstrikots

Beitragvon Dennis » 12.11.2013, 23:48

Achwas, "Südmilch" vornedrauf, dann kaufens die VfB´ler... Was ein Scheißtrikot, mit schwarz-rot-roten Landesfarben :roll:
Man muss wohl erst ganz unten sein...

Club 07
Benutzeravatar
Dennis
 
Beiträge: 1577
Registriert: 24.07.2003, 18:53
Wohnort: Walldorf

Nächste

Zurück zu Nationalmannschaft



Anzeige:
cron