Seite 1 von 53

Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

BeitragVerfasst: 14.08.2013, 22:33
von Theloke
Ich mach' das mal als Sammelthread für Testspiele auf.
Was mich interessiert: Wer ist denn das aus Ketsch mit der Blau-Schwarzen Zaunfahne, die auch bei uns im CBS beim letzten Spiel hing (und gegen Ulm in der unfertigen Vorstufe).

Re: Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

BeitragVerfasst: 14.08.2013, 23:37
von Tarik
Dazu gabs mal n Artikel in der Schwetzinger Zeitung. Bei Gelegenheit schau ich mal danach,

Re: Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

BeitragVerfasst: 15.08.2013, 06:21
von Vogtebomber
...was für ein Gebolze!!!!!

...und dieses "Gebilde" was eine Abwehr sein soll, hat was von Slapstick!!!!

Tja, Butzefresser, das hast du noch viel Arbeit vor dir, diese A-Klasse Schießbude zu schließen!

Re: Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

BeitragVerfasst: 15.08.2013, 12:48
von Rutsch1
Vogtebomber hat geschrieben:...was für ein Gebolze!!!!!

...und dieses "Gebilde" was eine Abwehr sein soll, hat was von Slapstick!!!!

Tja, Butzefresser, das hast du noch viel Arbeit vor dir, diese A-Klasse Schießbude zu schließen!


Achselschnüffler... Hinterlader :-)

Re: Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

BeitragVerfasst: 16.08.2013, 22:09
von Unimog71
Is mit butzefresser der gemaent ...
Abgesang auf den deutschean Fussball http://www.google.de/imgres?start=256&c ... s:300,i:43

Re: Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

BeitragVerfasst: 11.09.2013, 01:59
von Unimog71
Wie ging des Heute aus :?:

Brasil :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=5WS6B2V_auw

Re: Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

BeitragVerfasst: 19.11.2013, 23:07
von Theloke
Hab' grad erst eingeschaltet. Hab' ich ne Tonstörung? Falsches Programm und Tennis erwischt? Ist es die Schach-WM?
Oder Support-Verbot?

Re: Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

BeitragVerfasst: 19.11.2013, 23:10
von Markus
Is heut nen Länderspiel?

Re: Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

BeitragVerfasst: 20.11.2013, 11:35
von Bladerunner
Naja gegen England reicht eben auch die B.Mannschaft.
Die Engländer sind erschreckend schwach gewesen.

Re: Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

BeitragVerfasst: 20.11.2013, 14:47
von ergo
Bladerunner hat geschrieben:Naja gegen England reicht eben auch die B.Mannschaft.
Die Engländer sind erschreckend schwach gewesen.


Werde mir das Spiel jetzt mal zeitversetzt anschauen, kommt im chinesischen Fernsehen heute um 21.30 als Aufzeichnung.